Hallo an alle!
Hier melde ich mich mal wieder und hinterlasse mal wieder ein kurzes Feedback
Mit meinem Freund läuft es wunderbar. Ich habe seit einiger Zeit keine Eifersuchts"attacke" mehr gehabt und es ist wahnsinnig harmonisch.
Ich habe das Gefühl, dass wir uns emotional immer näher kommen und seine Exfreundin ist mir mittlerweile echt relativ egal.
zu deiner Frage, Reikiengerl: Die beiden haben nur noch sehr sporadisch Kontakt,was mich anfangs störte.
Da ich nun aber das Gefühl habe, dass wir zusammengehören und uns unglaublich nahe sind und ich mich so wahnsinnig wohl und geborgen bei ihm fühle, ist die Sache mit der Ex echt egal. Wie gesagt, die haben nur noch sehr wenig Kontakt und ich weiß, dass die beiden nichts mehr - außer einer lockeren Freundscahft- verbindet.
Selbst die Tatsache, dass er sie seiner Mutter früher vorgestellt hat als er mich der Mutter vorstellen wird, ist mir egal.
Ich denke mir in letzter Zeit, dass meine Probleme so wahnsinnig lächerlich waren. Ich hoffe, das bleibt nun vorerst auch so.
Man, ich bin so wahninnig verliebt und so glücklich und habe ein richtiges Kribbeln im Bauch - auch wenn ich nur an ihn denke. Das hatte ich zwar am Anfang der Beziehung natürlich auch, dann jedoch nicht mehr-was ja auch normal ist. Dass dieses Kribbeln nun wieder da ist, finde ich seltsam-aber auch sehr schön!
Ich hoffe, euch geht es genauso gut wie mir!
Noch einmal vielen vielen Dank für Eure Beiträge
kabale