Bitte um Rat

Was bedeutet deinen DC und damit Haus 7 ausgelöst?
Das Partnerschaft ein akutes Thema ist- und da eine Veränderung eintritt- weil es Uranus ist der da den Anstoss gegeben hat- und Uranus für Veränderungen steht.

Es hat allerdings auch noch keiner bei meiner Frau geschaut, wobei ich da keine Uhrzeit habe und auch nicht eben mal ausfindig machen kann
Das muss man auch nicht. Wenn dir etwas bevorsteht - z.B. Scheidung oder Ahnliches - dann muss und ist es auch in deinem Horoskop zu sehen von den Transit-Auslösungen her. Und auch wie du dazubeitragen hast.

Transit Jupiter als Herrscher des 5. Hauses ist im Quadrat zum Herrscher der Partnerschaft. Und Neptun im Transit ist nahe der Spitze von Haus 8 -Ehe- und kann da Auflösungstendenz anzeigen.

Dein Jupiter sitzt im Löwen genau auf deinem Aszendenten und deiner Geburtsachse und kann da sehr feurig und raumgreifend im Begegnungs- und Durchsetzungsbereich von Eigeninteressen sein und mit dem Quadrat zu Neptun in Haus 4 - dann vllt. auch mal die nötige Empathie und Einfühlungsvermögen vermissen lassen was Ehe angeht- weil Neptun Herrscher von Hau 8- Ehe ist. Und auch häusliche Gemeinschaft- Haus 4 - reales Zuhause.

So wie es mit Pluto im 2. Haus bei dir aussieht- kannst du auch sehr besitzergreifend sein und mit Uranus als Herrscher von Haus 7 in Haus 2 - dir selbst gleichzeitig mehr Freiräume herausnehmen, als du deiner Partnerin zugestehst.

Und irgendwann- unter einem Saturn Transit- kippt dann so ein Ungerechtigkeits. --Modell- wenn es denn vorher so gelebt wurde- und geht in die Brüche- weil der Andere geht- Uranus in Haus 7- gleich Venus /Uranus Entsprechung- der Partner springt raus- oder man bringt ihn dazu, rauszuspringen durch vorheriges eigenes Verhalten.

Pluto in Haus 2 ist mit Venus /Pluto Entsprechung auch die Möglichkeit eine Opfer-Haltungs-Konstellation.- oder sich selbst dann als Opfer zu sehen.

.
 
Werbung:
Kann man daraus denn schließen wie es weitergehen wird?
Feedback zu dem dir bisher schon Geschriebenen wäre sinnvoll.

Ansonsten empfehle ich dir mit deinem Kommunkationsstil und deiner fehlenden Austauschbeteiligung
und Bereitsschaft - einen Anruf bei dem Berufsastrologen Alexander Kopitkow- der heute Nacht um 1:00 Uhr auf Astro-TV für 0.50 Cent pro Anruf erreichbar ist - der ist auch sicher froh, wenn du dich kurz und knapp hälst..

Hier ist alles freiwilliges Engagement- aber müssen tut hier niemand ewas - auch nicht antworten -- wenn ein Geben und Nehmen hier nicht im Gleichgewicht ist.

.
 
Das mit den Freiräumen kam insofern das sie zu mir sagte ich würde sie isolieren... wir haben zusammen einen kleinen Sohn der grade mal 2 Jahre alt ist, meine Frau sagte immer das sie mir das Wochenende freihält und wir haben auch viel zusammen unternommen. Dazu kam noch das sie meinte das ich eigentlich nur ihre Aufmerksamkeit haben will...Ich hatte das irgendwie nicht so empfunden... Nu bestätigt sich das ja scheinbar mit red eireens Aussagen (übrigens ganz lieben Dank für die Mühe)... Wie du ja geschrieben hast habe ich dann dazu beigetragen, dann müsste also die Trennung bzw. Scheidung zu sehen sein... Lieben dank
 
...sie meinte das ich eigentlich nur ihre Aufmerksamkeit haben will...

umstellen müsst ihr euch ob mit oder ohne, oder nur teilweise Trennung
da führt kein Weg dran vorbei

um zur Ehefrau was sagen (das aber eher privat, weil sie dich wahrscheinlich nicht
drum gebeten hat) bräuchte man ihre Daten, geht notfalls auch ohne Geburtszeit,
deine / eine ist ja bekannt. Auch kann man das Horoskop des Kindes anschauen, WEIL
manchmal es auch die Kinder (=deren Schicksale) sind, die ein Paar zu Trennung bringen.
Astrologisch lässt sich das an Uranusaspekten zwischen dem Kind und dem Elternteil
ablesen. WEnn es bei euch z.B. der Fall ist, dass das Kind vom Vater Trennung benötigt,
ist es sogar besser (!) ein getrenntes Zusammenleben zu führen, weil nur so eins möglich ist.
Also, keine Scheidung, nur ein anderes räumliches Engagement ohne täglichen
Kontakt. Aber Kontakt und auch gegenseitige Hilfe, soweit möglich und notwendig.
So kann Familie auch funktionieren, ist übrigens nichts neues unter Menschen.

LG
 
@Dertreue

hab noch mal kurz deine Radix angeschaut...
mit der Konstellation Neptun-Uranus, die in das 4. Feld
hineinwirkt ist es schwierig sich ein sicheres Zuhause aufzubauen

zwar hilft da die Kraft von Pluto, der ein Trigon zu Süd/Nord-Achse
bildet, die Lage im Griff zu halten, jedoch bleibt es nicht aus, dass man entweder
sein Leben lang oder im Wechsel auch Verluste und Trennungen
im häuslichen und familiären (oder auch beruflichen) erleidet

wäre somit ein Grundthema bei dir, was du nicht umgehen kannst
da kannst du wirklich nur nach Arrangements suchen,
um alles gut hin zu bekommen
 
Hat man denn da selber Einfluss oder ist es eher ein vorgegebener Weg? Würdest du die Daten meiner Frau privat analysieren? Will diese wirklich nicht hier veröffentlichen. Vielen Dank.
 
Werbung:
Zurück
Oben