Bitte um Rat

ich mag diese Spielchen nicht

um dich geht es hier doch gar nicht, Mnsch
vielleicht ist es gar kein "Spielchen", sondern die letzte Möglichkeit
eine Änderung (=Besserung) herbeizuführen

und solange wir nur eine Seite hören, wissen wir nicht
was die andere dazu meint

aber Ruhe in einer solchen Angelegenheit bewahren ist generell
gut, können tut es nur der, der stärker ist

helfen müsste man in dem Fall der Frau, würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
um dich geht es hier doch gar nicht, Mnsch
vielleicht ist es gar kein "Spielchen", sondern die letzte Möglichkeit
eine Änderung (=Besserung) herbeizuführen

und solange wir nur eine Seite hören, wissen wir nicht
was die andere dazu meint

aber Ruhe in einer solchen Angelegenheit bewahren ist generell
gut, können tut es nur der, der stärker ist

helfen müsste man in dem Fall der Frau, würde ich sagen

ich weis das es nicht um mich geht,

eigentlich kann hier überhaupt niemand einen von Beiden richtig einordenen bei den unendlich vielen Fakten :ironie:

wer sagt das der @Dertreue Ruhe bewahren kann.

ich kann hier garniemanden von beiden einordnen,
will es auch garnicht, deswegen kann ich und meiner meinung auch alle anderen nur die eigene Meinung äussern,
über Eventualitäten die hier vielleicht , oder auch nicht, gegeben sind, .
 
Ich habe etwas Abstand gefunden und versuche einfach nur loszulassen, ich will meiner Frau nicht im Wege stehen wenn sie sich Scheiden lassen will. Wenn noch mehr Informationen zwecks astrologie notwendig sind meldet euch einfach. Ich habe allerdings keine geburtszeiten.
 
Wenn noch mehr Informationen zwecks astrologie notwendig sind meldet euch einfach. Ich habe allerdings keine geburtszeiten.

Die Uhrzeit ist kein Problem, die findest du beim Standesamt deines Geburtsortes.

Wenn dir wirklich was daran liegt, dann kümmerst du dich.

Ohne Zeit (& Geburtsort) kann man keine Radix aufbauen.



Marabout
 
Ich habe etwas Abstand gefunden und versuche einfach nur loszulassen,
Dann mach das doch einfach - zum Loslassen braucht man nichts - ausser loslassen.Und geschehen lassen.
Auch keinen Rat von aussen mehr.

Geh in den Wald und schau dir die Bäume an- die wissen wie loslassen geht- das machen sie in jedem Herbst mit ihren Blättern.

Uarme einfach mal einen- vllt. hilft dir das jetzt besser und mehr als alles andere.hier

.
 
Werbung:
Es geht eher darum nicht verkrampft in ein Loch zu fallen sondern einfach Ruhe zu bewahren... es bringt nichts wenn man so verkrampft an etwas festhält, dann kommt man nie auf die Beine, wichtig ist meineserachtens auch loslassen zu können...
 
Zurück
Oben