Brauche dringend eure hilfe ! Bitte

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo @ all

Also, ich hab vor 1, 2 monat einen total netten typen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb SUPER verstanden. Wirklich, so gut hab ich mich noch nie mit jemanden verstanden - auf Anhieb!!

naja, dann haben wir uns ab und zu sms`n geschrieben und uns immer gut unterhalten. Aber wenn ich EINMAL nicht zurückgeschrieben habe, hat er schon gesagt ich soll mir jemand anders suchen.

Naja dann haben wir uns getroffen ich bin zu ihm gefahren..
es ist aber nicht viel gelaufen..
jedenfalls schreibt er mir seitdem dass er mich unter der woche treffen will, dass er mit mir in den urlaub fahren will und dass ich bei ihm schlafen soll unter der woche ich hab nichts geschrieben dann war er stink sauer und hat gmeint ich soll mir jemand anderen suchen zum verarschen.

dann hab ich ihn doch zurückgeschrieben.. dann hat er mich gefragt was ich vom ihm will eigentlich ?

ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich bin so verzweifelt, ich hab total angst vor.. keine ahnung warum echt !! ich glaub ich bin gestört. ich weiss es nicht !

Ich habe auch seine genauen Daten, möchte ich jetzt aber nicht hier rein schreiben (lieber privat nachricht )!

BITTE helft mir !!

Ich möchte einfach wissen woran ich bin !

Was er für ein typ ist und ob mir astrologisch gut zusammenpassen!

DANKE!!

Ganz viele liebe Grüße:):umarmen:
Angel
 
Werbung:
Hallo Angel!

Die Spur, auf der Pluto war, hat schon was für sich... ich habe mir mal Deine bisherigen Postings angesehen: es ist ja offensichtlich nicht so, dass Du nur mit diesem Typen nicht klarkommst. Möchtest Du nicht lieber auf Dich selber schauen bzw. hier in ein Gespräch über Deine Anteile an all den Troubles mit den Männern einsteigen? Dass Du "seine" Daten hier nicht reinstellen willst, finde ich super. Über die Bekanntgabe Deiner Daten kannst Du ja allein entscheiden.

Alles Liebe,
Jake
 
Hallo Angel

unter der woche ich hab nichts geschrieben dann war er stink sauer und hat gmeint ich soll mir jemand anderen suchen zum verarschen.

Du gibst das alles recht deftig wieder. Manche würden sich für ihren Partner schämen und das Gesagte verpacken oder etwas schminken. Du aber nicht. Nicht nur dein Partner, sondern auch du, gehst sehr direkt drauflos. Bist mit Sicherheit kein Unschuldslamm. :rolleyes:

Das ist halt so, wenn zwei sich Treffen, das sie sich dann untereinander auch austauschen. Meistens gibt der eine etwas mehr, als der andere, was dann oft zum Stolperstein wird. Wenn der eine für den anderen kocht und irgendwann damit nicht aufhört, dann wird selbst das schönste und schmackhafteste Menü für den anderen zum Kotzbrocken. Irgendwann ist der pappesatt und kann nicht mehr.
Im 1. Haus des Horoskops befinden sich unsere Instinkte, unsere Triebstruktur unser Wollen und zwar das Wollen im Sinne von jetzt und sofort. Ich habe Hunger und will jetzt essen und nicht erst in zwei Stunden zur Frühstückspause. Ich bin müde und will jetzt schlafen und nicht erst zur vorgeschriebenen Schlafenszeit usw. Das erste Haus für sich alleine genommen, ist ein rücksichtsloses Haus, das kennt kein Mitgefühl. Wenn jetzt in der Synastrie beide Herrscher des 1. Hauses zusammen kommen, wie bei euch, dann wird’s früher oder später meist haarig. Der eine will das, der andere das...kommen beide Herrscher innerhalb der Synastrie nicht zusammen, dann gibt es zwei verschiedene Schauplätze, sind sie aber zusammen, dann nur einen. Da wird und muss gefochten werden, da müssen sofern beide in der Beziehung glücklich zusammenleben wollen, beide rücksichtsvoller dem anderen gegenüber werden. Das ist bei harmonischen Aspekten sicherlich einfacher, wie bei Spannungsaspekten oder der Konjunktion, aber nicht unmöglich. Offensichtlich scheint das euch beiden noch nicht geglückt zu sein. Du tauscht mit ihm permanent SMS aus und machst dann auf einmal die Schranke runter, Klappe zu Affe Tod. Das versteht der nicht, das kann er nicht verstehen. Du wirst für deine Beweggründe ihn gegenüber schon ein paar klärende Worte übrig haben müssen, auch auf die Gefahr hin (darin liegen ja deine Ängste, wie du mir mitgeteilt hast) das er dich nicht verstehen will und danach Adieu sagt. Dieses Risiko gehört aber dazu.;)

LG
Pholus
 
was ist dein problem?
du hast diesen menschen getroffen, bist dabei ihn kennenzulernen...
wenn dir seine art missfaellt, dann lass es sein, wenn du fuehlst, du kannst damit leben,
dann geh eine beziehung mit ihm ein.

die frage aller fragen ist: willst du das?

luo
 
Hi angel007,

ich finde der typ ist nicht gerade nett mit dir umgegangen und du solltest dich fragen, ob du Ihn nötig hast.
Wenn er es ehrlich meint, dann unterstellt er dir auch keine verarschung und versteht, das es eben etwas gedauert hat mit der antwort.

denk drüber nach!

viel glück!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben