Bitte um Rat

Werbung:
Sicher hängt man dunklen Gedanken hinterher, ist schließlich keine leichte Zeit des loslassen... Für mich stellt sich die Frage ob es eben noch Hoffnung gibt... Ich könnte mich in den letzten 2 1/2 Wochen soweit einigermaßen wieder erden, es wühlt natürlich die Thematik hier wieder anzusprechen auf...
 
Meine gefühlsschwankungen etc. ist etwas schwer jetzt hier zu erklären
Das kann ich gut verstehen und auch nachempfinden -- auch Mitteilung dessen ist mit Venus als Herrscherin von Haus 3 Kommunikation in Verbindungs zur eigenen wunden Stelle-Chiron in Haus 8- nicht gerne öffentlich- was tiefe und auch verletzte Gefühle angeht..
 
Es hat allerdings auch noch keiner bei meiner Frau geschaut, wobei ich da keine Uhrzeit habe und auch nicht eben mal ausfindig machen kann
 
Meine gefühlsschwankungen etc. ist etwas schwer jetzt hier zu erklären

ein Krebsmond und dann noch ein 4. Haus im Skorpion ist schon sehr empfindlich und schnell verletzbar, aber auch schnell beleidigt möglicherweise,
dann kommt der löwe-Ac dazu der doch sein Auftreten braucht und gewisse bwunderung, und mit der zwillinge Sonne dann wieder die Kopflastigkeit durch die intellektuelle Richtung.

aber allein das bei dir Pluto/Uranus konjunktion in 2 steht , ist wohl Beziehung für dich wertvoll und wird auch dort alles abverlangt, du scheinst viel zu brauchen und viel erwarten.
Alles oder nichs

und hier sind schon Machtrangeleien an der Tagesordnung.

Ansonsten hattest du letztes Jahr , die letzten Monate Transit saturn in opposition zu deinem <mond, somit wurde hier schon klar das das Thema Gefühle, Heim, Frau/Mutter und Bedürfnisse kontrolliert und mögglicherweise neue Ausrichtungen gefunden werden mussten, was noch mit dem Uranus unterstützt wird/wurde.
wenn du dich nicht darum gekümmert hast dann bringt Saturn meist nichts Gutes,damit zeigt sich deutlich das du Differenzen schon länger hättest bemerken müssen und auch gefordert warst mit an der Situation mitzuwirken.
er steht zur zeit, der Tsaturn i genauem Sextil zu der 8.häuserspitze, die auch die feste Beziehung symbolisiert.



sind meine Gedanken dazu
 
Sicher hängt man dunklen Gedanken hinterher, ist schließlich keine leichte Zeit des loslassen... Für mich stellt sich die Frage ob es eben noch Hoffnung gibt... Ich könnte mich in den letzten 2 1/2 Wochen soweit einigermaßen wieder erden, es wühlt natürlich die Thematik hier wieder anzusprechen auf...
Meine gefühlsschwankungen etc. ist etwas schwer jetzt hier zu erklären

Es kommt von aussen hinzu- dass der rückläufige Merkur im Transit-gerade auch noch durch dein 8. Haus-
Ehe läuft- wo manches spontan passiert- was sich dann in Direktläufigkeit auch wieder anders zeigen und klären kann....

Besonders auch, weil der laufende Chiron gerade auf deinen Chiron in Haus 8 gerückt ist und ein Bissel nachhilft- was dich selbst angeht. Aber auch das respektieren der Wunden anderer-wie Ehepartner...
.
 
Werbung:
Kann denn jemand was zum Ehepartner sagen, ich habe wie gesagt definitiv kein geburtszeitpunkt, denn kann ich nur ganz vage sagen
 
Zurück
Oben