Bitte um Rat

Werbung:
Kann man daraus denn schließen wie es weitergehen wird?

eigentlich reicht dein radix aus, denn du bist einfach nur gefordert an einer Veränderung zu arbeiten, solltest du ihr keinen Freiraum einräumen können, weil du es nicht kannst aus irgendwelchen Gründen, dann lass es, obwohl du schon seit längerer zeit aufgefordert warst, der Pluto ist verstrichen, den kannst du nicht mehr nutzen, der Saturn geht noch einmal zurück, somit kann hier vielleicht noch einmal über die Trennung nachgedacht und geredet werden.
Doch wenn du emotional dich nicht verändern magst, dann bleibt alles beim Alten.

deine Transite hättest du mit jeder anderen frau gehabt und somit wahrscheinlich auch die Ergebnisse ähnlich.
 
Übrigens der Freiraum bedeutet nicht das ich sie bewusst von irgendwelchen Personen ferngehalten habe, sie meinte das ich narzistische züge habe... und daher eine Therapie machen muss
 
Übrigens der Freiraum bedeutet nicht das ich sie bewusst von irgendwelchen Personen ferngehalten habe, sie meinte das ich narzistische züge habe... und daher eine Therapie machen muss

und warum hast du keine Therapie gemacht?
ansonsten ist mir schon klar das du mit Uranus/Pluto Konjunktion in 1, da uranus Herrscher von 7 ist, dem gegenüber erdrücken kannst oder herrschsüchtig sein könntest, jedenfalls steht dein Partner, egal welcher immer unter gewissen Druck bei dir. er fühlt sich nicht frei.
 
narzistische züge habe.

hm, vielleicht wegen Jupiter nah am AC (Osthorizont)
mit Jupiter kommt man sich egal bei was glorreich vor

ansonsten möchte der Krebs in dir (dein Mond)
umsorgt sein, und kann schon viel erwarten, ohne es
unbedingt zu artikulieren

der Zwillinge ist da eher auf Kommunikation bzw. was
gemeinsam tun aus, die Tätigkeit /Aktivität muss aber
nicht übermäßig belasten...

vielleicht hat deine Frau nicht die Kraft, die du von ihr
erwartest, und will sich daraus befreien
 
Werbung:
Zurück
Oben