Bitte um Rat

Werbung:
Kann man wirklich Scheidung/Veränderung im horoskop sehen?

ja, wenn auch nicht als eine Filmszene, aber als eine Tendenz
gut möglich, dass dank der Saturnkraft bei euch alles noch mal ins Lot kommt,
eine Umstellung / Veränderung ist dennoch fällig

daher kann es sogar (nicht nur taktisch) gut sein, wenn du dir schnell
einen (dir sympathischen) Therapeuten oder Beratung suchst, damit signalisierst
du Bereitschaft
für eine Veränderung

du kannst ja eh nur bei dir was verändern,
was dann automatisch auch Veränderung bei dem anderen
bewirkt, wenn auch keine urplötzliche

>>> schaue, guck, mach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu hatten wir das Thema schon vor einem Jahr und da sprach sie ich sollte Therapie machen, ich war bei 2 Therapeuten und die konnten da nichts Richtung narzissmus feststellen, ich habe dann keine weiteren Sitzungen gemacht, das wird mir eben jetzt zur last gelegt und jetzt stehen wir wieder vor dem Scherbenhaufen und sie sagte eben sie will nicht mehr... Es ging alles so schnell mit gerichtstermin und Scheidung... Ich war damit wirklich absolut überfordert, darum bin ich erstmal mit den Sachen die ich anhatte raus und seit 3 Wochen nicht mehr zurück, es war ein zu grosser psychischer Druck da noch unser kleiner Sohn und 2 Erwachsene Kinder aus ihrer ersten Ehe im Haus wohnen...
 

vielleicht braucht du auch keine Therapie... sondern nur eine hilfreiche Beratung
solange deine Frau nicht die Kraft hat auch dafür was zu tun

sie sagte eben sie will nicht mehr... Es ging alles so schnell mit gerichtstermin und Scheidung...

hm, vielleicht kann sie es nicht, auch wenn sie es immer wieder versucht

unser kleiner Sohn und 2 Erwachsene Kinder aus ihrer ersten Ehe im Haus wohnen...

ouuu, große Familie...
 
och komm, wieso gleich Therapie
ich habe den satz nur übenommen, ich mein wenn die Frau möchte das der mann eine Therapie machen soll..........
wenn die <frau es für nötig hielt, denke ich das schon zumindest darüber nachgedacht hätte werden können, schon allein um eine Beziehung zu retten, auch wenn es nur eine partnertherapie wäre.
Das ist eine Entscheidung unter den Partner, aber wenn einer es für nötig hält und der andere nicht, und es keine Lösung gibt, dann weisst auch du wo es hinführt.
 
Werbung:
Ich war jetzt fast 3 Wochen nicht mehr zu Hause und habe etwas Ruhe einkehren lassen... war für mich das einzig schlüssige sonst wäre ich komplett überrollt worden... Ist auch eine Zeit des Nachdenken und verarbeiten... Ich liebe meine Frau und meinen Sohn einfach... Ist halt schwer wenn man als narzist dargestellt wird da das richtige zu machen (wie Blumen schicken oder Brief schreiben...) weil alles als narzistisch ausgelegt werden kann
 
Zurück
Oben