Bitte um Hilfe

Ich habe mittlerweile das Gefühl dass @Joshuan seine Frau nicht loslassen kann eine Angst dass sie dich verlässt ?
Dem stimme ich bei -
für mich sieht es nach einer Beziehung aus, die nicht wirklich passt.
Der Versuch deiner Frau spirituelle Lösungen zu finden sehe ich als letzten Versuch etwas passend zu machen, was nicht passt!
Sorry........

Werbung:
Man kann sich jetzt natürlich auf dem Wort Dämon aufhängen aber wir wissen ja nicht mal in welchem Kontext das genau gemeint ist wir hören hier nur eine Seite.
Wenn jemand derart abdriftet, dass er mir eine Freundschaft zu einem Dämonen unterstellt, wäre das für mich ein Grund schnellstens auszuziehen - und das Jugendamt informieren.

Man kann sich jetzt natürlich auf dem Wort Dämon aufhängen aber wir wissen ja nicht mal in welchem Kontext das genau gemeint ist wir hören hier nur eine Seite.
Ich habe mittlerweile das Gefühl dass @Joshuan seine Frau nicht loslassen kann eine Angst dass sie dich verlässt ? weil warum blättert man hier die ganze Beziehung auf in einem Forum .....
Du wirst zuerst etwas verändern müssen um diese Frau zu halten.
Dann kann auch sie etwas verändern.

Du bist nicht ihr emotionaler Mülleimer das würde ich gleich einmal abstellen das ist pubertäres Verhalten aber solange du drauf eingehst und das machen lässt wird sie auch nichts verändern.
Liebe ist klare Grenzen zu setzen.
Es ist @DBrasco , der sich um seine Frau sorgt und nicht @Joshuan.

Nicht dass hier noch Gerüchte aufkommen.
Psychoanalytisch gesehen sind Gerüchte in doppelter Hinsicht interessant, vor allem wenn es um moralisch anstößige Inhalte geht. Sowohl auf Seiten derer, die die Gerüchte erfinden und streuen, als auch auf Seiten derer, um die sie kreisen, zeigt sich oft, wie groß ihre sich gegenseitig leidensvoll hochschaukelnden seelischen Probleme sind.

Werbung:
Zurück
Oben