Bitte um Hilfe

Was ich aber glaube tun zu können, ist, selbst stabiler zu werden. So wie ich am Anfang war. Wieder gelassener zu sein, quasi mehr in mir zu ruhen.
Ja. Wenn Du nicht stark/stabil bist, zerbricht alles.
Ich habe eine Meditation gefunden, die tatsächlich funktioniert, schlechte Erlebnisse besser zu bewältigen.
Meinst, das wird ausreichen?

Denn ich denke, dass beste, was ich tun kann, ist einfach da sein - für sie da sein -
Und für Dich! Bitte hol Dir Hilfe, damit Du das schaffst 😊. Du musst es nicht allein bewältigen..

Werbung:
Ja. Wenn Du nicht stark/stabil bist, zerbricht alles.
Genau.
Meinst, das wird ausreichen?
Exakt das unterscheidet mich ja von vorherigen Beziehungen.
Ich laufe nicht weg, ich gehe nicht den einfachen Weg.

Und für Dich! Bitte hol Dir Hilfe, damit Du das schaffst 😊. Du musst es nicht allein bewältigen..
Ich versuche es.
Bin nächsten Samstag bei einer Freundin, sie ist Chefärztin einer Rehaklinik.

LG

Hoffentlich willst du damit nicht jemanden etwas beweisen..der Preis dafür könnte zu hoch sein..
Die einzige Person, der ich etwas "beweisen muß", ist meine Frau.
Die physisch und psychisch über viele Jahre absolut krasse Sachen durchmachen musste.
Und dennoch ein Herz aus purem Gold hat.

Nein, kein Preis"könnte zu hoch sein".
Sie hat sich, trotz ihrer Biographie und ihren Erfahrungen für mich entschieden; sich entschieden, mich (und meine Tochter) in ihr Leben (und das ihrer Tochter) zu lassen.
Egal, was mit mir passieren sollte - sie hat definitiv den "höheren Preis" gezahlt!

@DBrasco . Wenn ich das ganze richtig erfasst hatte, lass einfach deiner Frau den freien Raum, sie ist bestimmt traumatisiert, so schiderst du selbst... Es würde wie von sich selsbt einpendeln, wenn ihr beide wirklich zueiander steht und wenn es euch echt sehr tiefe Gefühle verbinden. Wenn sie echt sehr viel durchgemacht hatte, dann sie sollte einfach spüren, dass du sie uneingeschränkt, also ohne wenn und aber unterstützst. Sie sollte deine Liebe, dein Herz einfach spüren. Forcieren etwas, egal wie, könnte nach hinten los gehen. Ich kann mich irren, also ich bitte um Die Entschuldigung. Viel Liebe von ganzen Herzen. LG.

Absolut richtig.
Was ich aber glaube tun zu können, ist, selbst stabiler zu werden. So wie ich am Anfang war. Wieder gelassener zu sein, quasi mehr in mir zu ruhen.
Psychoanalyse? Die hilft gut, sich auf den Weg zurück in die eigene Medi zu begeben. Nach dort wo man am Anfang als ein kleines (noch) gesundes Kindlein war.

Die einzige Person, der ich etwas "beweisen muß", ist meine Frau.
Die physisch und psychisch über viele Jahre absolut krasse Sachen durchmachen musste.
Und dennoch ein Herz aus purem Gold hat.

Nein, kein Preis"könnte zu hoch sein".
Das "goldene Herz" obsiegt in Märchen, aber nicht in der Realität.

Ich finde, es ist schon ein reichlich hoher Preis, sich ein befreundetes Zusammenleben mit einem "Dämonen" unterstellen zu lassen. Was, wenn sie dir nächstens Exorzismus empfiehlt? Und was kann eure Tochter erwarten?

Ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber wenn sie sagt du hast einen Demon, möchte sie dich ja behandeln.
Das wird dann zu einem größeren Vertrauen führen, wenn du dich anleiten lässt ohne psychologische Hintergedanken. Meist ist das mangelhafte Vertrauen was du in ihr siehst eigentlich auch ein Teil von dir, sonst würde man das ja nicht sehen.
Wenn du dich selbst über die Esoterik versuchst schutzlos zu öffnen, dann kann sich vielleicht Vertrauen aufbauen.
Vielleicht ist da ja wirklich eine düstere Seite, die im Nachhinein immer verdrängt wird.
Natürlich sorgt der Demon auch für Heilung, wenn er bewusst integriert wird. Der Demon ist ja eigentlich das bockige Innere Kind.

Werbung:
Man kann sich jetzt natürlich auf dem Wort Dämon aufhängen aber wir wissen ja nicht mal in welchem Kontext das genau gemeint ist wir hören hier nur eine Seite.
Ich habe mittlerweile das Gefühl dass @Joshuan seine Frau nicht loslassen kann eine Angst dass sie dich verlässt ? weil warum blättert man hier die ganze Beziehung auf in einem Forum .....
Du wirst zuerst etwas verändern müssen um diese Frau zu halten.
Dann kann auch sie etwas verändern.

Du bist nicht ihr emotionaler Mülleimer das würde ich gleich einmal abstellen das ist pubertäres Verhalten aber solange du drauf eingehst und das machen lässt wird sie auch nichts verändern.
Liebe ist klare Grenzen zu setzen.

Zurück
Oben