Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Ja, ich habe mir diese worte zu Herzen geholt.

Und selbst wenn etwas schief gehen sollte, kann ich immer noch sagen ich habe mein bestes gegeben.

Ich versuche Gedankenlich so neutral wie möglich zu sein.
Und werde morgen alles genauere erfahren

Natürlich juckt es mich in den fingern heute eine neue 9er legung zu machen mit diesen gedanken
 
Werbung:
Habe mir wieder gelegt


10-29-21
12-pk-6
32-26-9

Offen aufgedeckte Karten:





Hauskarten gemäß der von Dir verwendeten Legereihenfolge:

5-3-7
1-pk-2
8-4-6


weibl. HptP


Verdeckte Karten (Addition aus jeweiliger offen aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):


weibl. HptP


Wie lautete denn Deine konkrete Frage zu Deiner zweiten Legung, @Lalelu2205?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass Du auch bei Deiner zweiten Legung – ebenso wie bei Deiner ersten Legung – dasselbe Kartendeck und dieselbe Reihenfolge der Kartenauslage gewählt hast?
 

Offen aufgedeckte Karten:





Hauskarten gemäß der von Dir verwendeten Legereihenfolge:

5-3-7
1-pk-2
8-4-6


weibl. HptP


Verdeckte Karten (Addition aus jeweiliger offen aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):


weibl. HptP


Wie lautete denn Deine konkrete Frage zu Deiner zweiten Legung, @Lalelu2205?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass Du auch bei Deiner zweiten Legung – ebenso wie bei Deiner ersten Legung – dasselbe Kartendeck und dieselbe Reihenfolge der Kartenauslage gewählt hast?
Ja genau
Genauso gelegt wie das erste kartenblatt

Meine frage war wie es weiter geht also sprich was geschieht weiter

Magst du deine karten wieder beschreiben ?
 
Was mir auf den ersten Blick jetzt weniger gut gefällt ist die Kombination des offen aufgedeckten Gefängnisses (29) im 3. Haus der Ehestandskarte mit der dahinter zum Vorschein kommenden Karte des Kummers (32).

Deshalb noch einmal meine Frage: Wo drückt denn gerade der redensartliche Schuh in Deiner Ehe?
 
Werbung:
Was mir auf den ersten Blick jetzt weniger gut gefällt ist die Kombination des offen aufgedeckten Gefängnisses (29) im 3. Haus der Ehestandskarte mit der dahinter zum Vorschein kommenden Karte des Kummers (32).

Deshalb noch einmal meine Frage: Wo drückt denn gerade der redensartliche Schuh in Deiner Ehe?
Na gestern hatten wir hier meinungsverschiedenheiten
Wie am Anfang berichtet wollten wir eine babypause machen die von seiner seite aus sehr ernst gemeint war.
Also war dieser zyklus eigentlich nicht mehr geplant gewesen und eher ein Ups gewesen.
Daher war er gestern nicht begeistert davon als er den positiven test gesehen hat bzw mir an dem kopf geworfen hat das wir uns doch auf was geeinigt haben..
Weil für ihn war die sache anscheinend komplett gehackt ...
Das könnten die Karten meinen
 
Zurück
Oben