Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Werbung:
Wie meinst du das kein medizinisches Risiko einzugehen ?
Ich gehe mal stark davon aus das dass ein abgang wird und dann bringt mir die beste Medizin nichts?
Ich habe eine Bitte an dich. Würdest du trotz allen Ängsten beim (y)positiven Denken bleiben. Wir alle hier sind mit guten Gedanken bei dir-(y)
Morgen gehst du zum Arzt.

Ich habe eine Bitte an dich. Würdest du trotz allen Ängsten beim (y)positiven Denken bleiben. Wir alle hier sind mit guten Gedanken bei dir-(y)
Morgen gehst du zum Arzt.
Einerseits würde ich das gerne tun
Aber ich bin ein mensch der sich viel zu schnell emotional reinsteigert
Das bedeutet wenn ich jetzt zu viel positiv denke, wird es mir die beine unter dem boden wegziehen sobald es doch weg ist.
Ich versuche so neutral wie möglich jedoch realistisch zu bleiben

Einerseits würde ich das gerne tun
Aber ich bin ein mensch der sich viel zu schnell emotional reinsteigert
Das bedeutet wenn ich jetzt zu viel positiv denke, wird es mir die beine unter dem boden wegziehen sobald es doch weg ist.
Ich versuche so neutral wie möglich jedoch realistisch zu bleiben
Ich glaube dir es ist schwer, doch wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass geht halt nicht. Bis jetzt ist nicht passiert.

Ich bin kein Mediziner doch haben Abgänge nicht etwas mit den Hormonen zu tun?

Ich glaube dir es ist schwer, doch wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass geht halt nicht. Bis jetzt ist nicht passiert.

Ich bin kein Mediziner doch haben Abgänge nicht etwas mit den Hormonen zu tun?
Könnte unter anderem etwas mit hormonen zu tun haben
Könnte aber auch auf einen Fehler sprich krankes kind hindeuten

Vor Montag komme ich ja zu keinem arzt
Im Krankenhaus werden die wohl auch nicht viel machen

Heute nach dem 3 positiven test

eine leichte blutung eingesetzt.

Ich gehe mal stark davon aus das dass ein abgang wird und dann bringt mir die beste Medizin nichts?
Könnte aber auch auf einen Fehler sprich krankes kind hindeuten
Ich kann dir nur empfehlen deine Gedanken im Zaum zu halten und nicht voreilige Selbstdiagnosen zu betreiben und dich selbst verrückt zu machen.

Du bist medizinisch ein Laie - wie wir hier auch.

.

Werbung:
Hallo @Lalelu2205,

Gedanken sind auch Energie, die ein jedes Lebewesen mitbekommt und man kann eine Menge mit ihnen anstellen. Positiv wie negativ.

Wenn ich mir als Mann ein neues Auto wünsche, dann stelle ich es mir nicht als demolierte Kiste vor, sondern als ein schönes glänzendes neues Auto.

Ich wünsche Dir die richtigen Gedanken und das alles gut verläuft! :)

Zurück
Oben