Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Daher bin ich mir echt unsicher was mir dieses kartenblatt sagen möchte
Zumal die Frage ja in Richtung Baby ging :oops:
 
Werbung:
Wenn du bereits schwanger bist -wärest - dann wäre deine heutige Frage nach schwanger werden hier - falsch - weil mehr schwanger als schwanger geht nicht
 
Zumal die Frage ja in Richtung Baby ging :oops:
Die 08 habe ich seit Wochen drine liegen und sie verändert ständig ihre lage

[
QUOTE="Red Eireen, post: 6708245, member: 84759"]Wenn du bereits schwanger bist -wärest - dann wäre deine heutige Frage nach schwanger werden hier - eine falsche - Frage- als Person und Zustand für dich - weil mehr schwanger als schwanger sein geht ja nicht[/QUOTE]
 
Werbung:
@Red Eireen

Ich bin absolut sprachlos..
Du hast alles richtig gedeutet
Das ganze thema hat mich nicht mehr zur ruhe kommen lassen
Ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht und dieser ist tatsächlich positiv :p:p

Freu ....
id2s6qisphu.gif
sooooo..
txp2egz0lux.gif


Ich liiiiiiiieeeeebe meine Kippies
k4dc2as1zem.gif
Kipperkarten ....dachte schon ich könnte es nicht mehr - nach hier mehr mit den Lennies unterwegs sein....Danke für dein schönes Feedback :)

.
 
Zurück
Oben