Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Werbung:
kommt bei den Kipper aber auch vor. Denn was hier vor Jahren schon alles rauf und runter gerechnet wurde...
Ich habe es hier erst über die Lennies gelernt und ich finde immer noch rechnen ist Intuitions-tötend - da zwei verschiedene Hirnhälften - rechts für Intuition und links fürs Rechnen - deshalb verrechne ich mich auch immer hier - sogar mit Rechenmaschine.
 
Dass ich die spontane Wahrnehmung hatte, dass du lt. deiner Karten schwanger bist.
Würde ich einerseits auch so deuten, aber ich bin emotional so durcheinander was dieses Thema betrifft, sodass ich das ganze vllt anders sehe.
Daher ist es mir wichtig eure Meinung zu hören bzw. Das die Karten aus einer anderen Perspektive betrachtet werden
 
Dass ich die spontane Wahrnehmung hatte, dass du lt. deiner Karten schwanger bist.
Dein kurz nach der eingestellten Legung eingesetztes BB
87539.jpg
...würde dazu doch dann auch gut passen :LOL:...es gibt auf einem esoterischen Forum ja keine Zufälle :)

Deine Wespentaille wärste ja bei Schwangerschaft eh ganz schnell quitt ;)

.
 
Dein kurz nach der eingestellten Legung eingesetztes BB
87539.jpg
...würde dazu doch dann auch gut passen :LOL:...es gibt auf einem esoterischen Forum ja keine Zufälle :)

Deine Wespentaille wärste ja bei Schwangerschaft ganz schnell quitt ;)

.
Na das trifft voll und ganz mein humor :ROFLMAO:
Ich denke ich bin ein Mensch der viele Späße auf sich selber machen kann :D
Bin immerhin schon 2 fach mama und hab einiges durch (y)
 
Werbung:
Ich hatte das letzte vergangene jahr keinen größeren Wunsch als noch ein baby zu bekommen...
In den Karten lag meistens ein langer weg oder der Wunsch danach oder aber auch das sich alle Hoffnungen zerschlagen würden
Aber nach einer so langen zeit denkt man nicht mehr so positiv
Und nachdem mein partner seinen Standpunkt gesetzt hat war das Thema vorerst für mich erledigt bzw. Verschoben
 
Zurück
Oben