Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

@flimm

Das dass Vertrauen weg ist kann ich verstehen.
Für es jetzt mal ganz deutlich zu formulieren an einem montag muss es geklappt haben und mittwochs haben wir gesagt wir lassen es.
Also das war jetzt wirklich keine "absicht" meinerseits

Wir konnten gestern abend dann doch noch mal ruhig reden
Er hat meinen Wunsch nicht richtig für voll genommen und hat es als phase interpretiert. Daher ist er jetzt so geschockt das ich überhaupt schwanger bin.

@Tugendengel
Was das finanzielle betrifft möchte er/wir in 2-3 jahren ein haus kaufen und er schraubt zur zeit viel an seinem auto
Zudem hat er eine größere baustelle angenommen die viel geld einbringen soll
 
Werbung:
Für das Gespräch von gestern abend hier ein bisschen einzubringen:

Wir haben einen sohn von 10 jahren
Und eine tochter von 5 Jahren

Unsere Tochter ist mit einem komplexen Herzfehler zur welt gekommen musste schon viele Ops mitmachen und ist allgemein von der Entwicklung zurück.

Er hat panische angst das ein weiteres Kind es auch haben könne und daher hat er meinen Wunsch nicht ernst genommen weil er dachte ich sehe es genauso.
Daher findet er ich sei sehr naiv dieses kind haben zu wollen.
Für ihn wäre eine Abtreibung lieber anstatt das Risiko einzugehen dass dieses kind krank wird.


Natürlich weiß über all das mein arzt bescheid und dieser ist aus medizinischer sicht guter hoffnung.
Das nimmt mir persönlich die angst.
 
Zurück
Oben