Brauche Hilfe bei der Deutung

shane

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
6
Hallo,
ich habe mir Kipperkarten gekauft und mir mal das große Bild gelegt. Hat jemand Erfahrung im Kartenlegen mit Kipperkarten? Könnte mir jemand das Bild deuten:
Meine Frage: Wie wird es in der Beziehung bei mir und meinem Lebensgefährten weitergehen? Liebt er mich??
Mein Kartenbild:
8 26 10 23 17 25 34 2 16
27 5 13 12 1 19 36 22 30
24 28 31 3 29 4 20 11 15
32 7 6 14 35 18 21 33 9
Danke schon mal vorab jedem für seine Hilfe.
Gruß Shane:morgen:
 
Werbung:
Hallo,

ich muss gestehen, dass ich noch am Üben bin und mir das Blatt nicht ganz so dringlich angesehen habe. Das Thema, welches Dich speziell interessiert ist ja der Ausgang in der Liebe.

Also bei ihm sehe ich eine andere Person liegen. Scheinbar geht er schon fremd oder er wird sich mit dem Gedanken anfreunden. Er ist nicht der richtige Mann für Dich, oder aber er verhält sich Dir gegenüber falsch.
Eure Liebe hat er hinter sich gelassen und nun beginnt für ihn etwas anderes. Für Dich wird sich auf jeden Fall etwas ändern diesbezüglich.

Du denkst sehr viel im Moment nach. Du frägst ja auch, wie es weiter geht. Er wird Dir eine Antwort geben, denn die ist er Dir schuldig.
Deine Frage: Liebt er mich?
Wäre, wenn ich oben nicht total falsch liege, ja dann beantwortet!

Falls das wirklich so ist, dann sei froh, dass Du ihn los werden wirst, ein Mensch derlei Wandlung wäre Dir nie gut bekommen! Vor Dir liegt nur die Karte des Nachdenkens, demnach ist alles offen, wenn Du etwas für Dich änderst, ändert sich das Blatt!

Bitte um Feedback und falls noch Fragen hast, dann stelle sie einfach!:liebe1:

LG

Susisu
 
Hallo Shane,

habe auch mal auf dein Blatt geschaut und deute es mal so.

Geht man nach der Häuserdeutung sieht man das ein Geheimniss oder besser gesagt was unstimmigest zwischen euch steht. Ich würde fast sagen es geht um Geld, einen Vertrag und ein älterer Herr der damit zu tun hat. Kann es sein das sich Arbeitsmäßig was bei dir verändert? Diese Entscheidung auch Einfluß auf euer Leben hat. Schaut man bei dir in der Vergangenheit liegt eine Entscheidung in Bezug auf Arbeit und der ältere Herr erwartet eine Nachricht von dir oder hat sie schon bekommen. Schaut man bei deinen Lebensgefährten die Vergangenheit an liegt Streit und furcht vor einer negativen Situation. Er ist in dieser Hinsicht sehr blockiert und gibt sich eigentlich abweisendere als er es eigentlich meint. Du selbst machst dir sehr viele Gedanken über den Streit, die Liebe und die Veränderung die kommt.

Ich würde jetzt in deinen Blatt nicht unbedingt eine andere Frau sehen. Es ist die Situation mit der er nicht feritg wird und sich deshalb von dir distanziert und sich so benimmt.

Gruss
Andrea

würde mich über ein Feedback freuen.
 
hallo caroline na wie gehts wenn du magst können wir uns austauschen mit dem kartenlegen und auch so chatten über das tehma kann ich dir viele sachen und erlebnisse erzählen die ich von mir gemacht habe und die ich von profizonelle kartenlegerin gelernt habe und gehört habe sagt dir astrotv was
melde dich mal wieder will dich näher kennen lernen aber nur im freunschaflichen nicht das du denkst ich wer anders rum also bis dann warte auf deine antwort
:escape:
 
Werbung:
Hallo,
gerne werde ich mich mit dir austauschen, habe momentan nur den Kopf noch nicht so ganz frei fürs Kartenlegen.
Aber vielleicht habe ich heute mal etwas Zeit und Ruhe und werde mir mal ein Bild legen und dir meine Deutung (mit der ich bestimmt völlig daneben liege) mitteilen. Vielleicht hast du ja andere Informationen wie du das liest.
Freue mich über einen Austausch und hoffe das ich die Ruhe finden werde mir ein Bild zu legen.
Lieeb Grüße Shane
 
Zurück
Oben