Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Freu ....
id2s6qisphu.gif
sooooo..
txp2egz0lux.gif


Ich liiiiiiiieeeeebe meine Kippies
k4dc2as1zem.gif
Kipperkarten ....dachte schon ich könnte es nicht mehr - nach hier mehr mit den Lennies unterwegs sein....Danke für dein schönes Feedback :)

.
Jaaaa der Wahnsinn wie gut du die Karten gedeutet hast (y)


Dankeeeeeschön
Ich kann es noch garnicht richtig glauben :LOL:
Hoffen wir jetzt mal das alles gut geht :)
 
Werbung:
Jaaaa der Wahnsinn wie gut du die Karten gedeutet hast (y)
Meine Kipperkarten haben von Anfang an mit mir und "zu mir gesprochen" - ich habe nur einfach auch immer den Mut gehabt, es auch genauso weiterzugeben, wie es mir in den Kopf schoss.

Hinterher dann oft gedacht _WIESO hast du das jetzt gesagt ??? Und immer wenn ich das danach dachte- kam prompt das Feedback nach einiger Zeit, dass es eingetroffen ist.

Ich habe mal über die Kipper den spontanen Eindruck beim Draufschauen auf ein grosses KB für meine Freundin- gehabt - dass meine Freundin eine Küche geschenkt bekommt - was ich auch schwupps sofort rausgelassen habe und ihr gesagt habe - und mich wieder gefragt - woher hast du das denn bitte ???

10 Tage später hat sie mich von einer Fete aus um 22:00 Uhr angerufen und mir verkündet, dass sie soeben eine Küche von jemandem geschenkt bekommen hat.

Dieses Ur-Spontane und das Karten mit "mir sprechen" - habe ich nur bei den Kipperkarten - bei den Lennies nie so in dieser Intensität.

.
 
Das ist der absolute wahnsinn
Wenn man eine solche Gabe hat, sollte man diese auch nutzen

Ich denke man kann dadurch auch viel negatives erfahren

Ich bin froh darum das du mich direkt gefragt hast und ich dadurch überhaupt so richtig ins Grübeln gekommen bin

Wieso arbeitest du nicht nur ausschließlich mit den Kippern ?
 
Ich denke man kann dadurch auch viel negatives erfahren
Ja - die Karten sind da ehrlich. Und ich schaue auch immer rein mit der Bereitschaft alles zu sehen - beide Seiten. Sonst bringt es ja nichts - etwas schönlügen würde ich nie machen -und selbst für mich auch nie wollen. Auch schon den Karten zuliebe nicht - weil wenn es dann nachher nicht stimmt (das Schöngelogene)- dann kommt auch immer dass das Kartenlegen generell nichts taugt.

Und meist bieten die Karten auch für das Negative Hilfestellung.

Wieso arbeitest du nicht nur ausschließlich mit den Kippern ?
für mich persönlich und Freunde/ Familie immer- nur hier war das Lennie Forum mehr besucht und viel mehr los - da habe ich dann hier erst mal die Lenni-Deutung erlernt.

.
 
@Red Eireen

Ich bin etwas besorgt...
Heute nach dem 3 positiven test hat auf einmal eine leichte blutung eingesetzt.
Sieht man in den karten ob alles gut verläuft ?
Bzw. Wie kann ich sie mir legen um dies heraus zu finden ?

Oder kannst du die Karten für mich legen ?
Ich möchte mich nicht freuen
 
Medizinische Fragen - kann generell nur ein Arzt beantworten - ist ja klar.

Sieht man in den karten ob alles gut verläuft ?
Was die Karten angeht - beantwortet eine 9er immer nur eine gezielte Frage.

Entweder eine neue 9er oder ...

Für Verläufe immer besser ....selbst ein grosses Blatt legen - da dich hier niemand sieht und hört und kennt - wird deine Energie mit drin gebraucht.

Ich pers. lege hier auf dem Forum für niemanden die Karten. Ich deute sie nur mit (allen Anderen)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben