Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Werbung:
Also echt jetzt ....wenn du ins KH gehst mit leichten Blutungen und denen sagst, dass du am Wochenende mit deiner Periode dran bist ......was meinst du was dir dann sagen...oder mit dir an (Notfall) Untersuchung machen würden ?
Na meine Befürchtung ist das sie nichts machen und mich wieder nach hause schicken

Offen aufgedeckte Karten:

Hauskarten gemäß der von Dir verwendeten Legereihenfolge:

5-3-7
1-pk-2
8-4-6

weibl. HptP

Verdeckte Karten (Addition aus jeweiliger offen aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):

weibl. HptP

Eine 9–er–Legung gibt im Vergleich zur großen Tafel meines Erachtens nur einen begrenzten Ausblick auf das, was wohl passieren mag.

In dem vom Dir verwendeten Kipperkartendeck blickt die weibliche Hauptperson ja – im Gegensatz zum hiesigen Forumskartendeck – nach rechts, wo in Deiner Legung nur noch eine zukünftige Kartenspalte bestehend aus den Karten falsche Person (8), großes Glück (26) und kleines Kind (18) liegt.

Die weibliche Hauptperson (2) blickt in Deiner Kleinlegung als Nächstes in das große Glück (26), welches in einem doppelten Sinne auch noch auf dem Hausplatz der weiblichen Personenkarte liegt, wohinter sodann auch noch als verdeckte Karte die Erwartung (28) zum Vorschein kommt.

Zeitnah nach Deiner Auslage der Karten empfindest Du (weibliche Hauptperson) also im wahrsten Sinne des Wortes ein großes Glück (26), weil Du eben erfahren hast, dass Du infolge Deiner bereits bestandenen Schwangerschaft in froher Erwartung (28) bist.

Was mir kartentechnisch allerdings nicht wirklich gefällt ist erstens der Kartenumstand, dass die falsche Person (8) über, also oberhalb der Karte des großen Glücks (26) liegt, und nicht umgekehrt das große Glück (26) über bzw. oberhalb der falschen Person (8).

Nach meiner Lesart beeinflussen im Kartenblatt höher liegende Karten (hier die falsche Person) die unterhalb von ihnen liegenden Karten (hier die Karte des großen Glücks). Diese Kartenanordnung erzeugt in mir die Deutungsbefürchtung, dass hier etwas falsch laufen könnte (falsche Person), was das kartentechnisch „nachrangige“ – weil eine Kartenreihe tiefer liegende – große Glück (26) beeinträchtigen könnte.

Ferner liegt die falsche Person (8) im Haus des angenehmen Briefes (7). Kurz nach der Auslage Deiner Legung (Blickrichtung der weiblichen Person nach rechts) bekommst Du also zunächst eine eine sehr erfreuliche Nachricht (angenehmer Brief), und zwar diejenige von Deiner Schwangerschaft (z. B. verdeckte Karte des guten Ausgangs in der Liebe, 15). Und eine solche Nachricht hast Du gestern ja in der Tat erfreulicherweise erhalten.

Skeptisch hat mich jedoch schon gestern gemacht, dass ausgerechnet in dieses Haus des angenehmen Briefes (7) unschönerweise die falsche Person (8) fällt, was in mir den Eindruck hervorruft, dass diese Nachricht möglicherweise nur auf den ersten Blick so wunderschön erscheinen könnte, sich anschließend jedoch herausstellen könnte, dass hier etwas anders verlaufen könnte (falsche Person) wie es zunächst den Anschein hatte. Und heute sprichst Du von aufgetretenen Blutungen ...

Und last but not least läßt mich in Deiner Kleinlegung auch noch aufhorchen, dass hinter dem offen aufgedeckten Kind (18) verdeckt ausgerechnet der Diebstahl (24) zum Vorschein kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Lalelu2205 ich habe eine lange Kinderwunsch-Geschichte hinter mir; unser 1. Kind liess ganze 10 (!!!) Jahre auf sich warten o_O . Ich kann also sehr gut nachfühlen, wie es dir in den letzten 12 Monaten ergangen ist und wie hibbelig du nun im Moment bist... Aber glaube mir: all deine Grübeleien bringen null und nichts! In den ersten 12 Schwangerschaftswochen gilt das "alles-oder-nichts"-Prinzip; du kannst mit deinen Gedanken nichts beeinflussen (und wenn, dann so wie @Tolkien es dir so treffend erklärt hat).

Vertraue darauf, dass alles so kommt, wie es für dein/euer Leben vorgesehen ist. Und wenn diese kleine Seele jetzt wieder gehen will, dann war vielleicht einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn diese Seele für euer Leben bestimmt ist, dann wird sie entweder jetzt bei euch bleiben oder aber zu einem späteren Zeitpunkt den Weg zu euch finden.

Ich wünsche dir alles Liebe und eine grosse Portion Vertrauen :blume:

Skeptisch hat mich jedoch schon gestern gemacht, dass ausgerechnet in dieses Haus des angenehmen Briefes (7) unschönerweise die falsche Person (8) fällt, was in mir den Eindruck hervorruft, dass diese Nachricht möglicherweise nur auf den ersten Blick so wunderschön erscheinen könnte, sich anschließend jedoch herausstellen könnte, dass hier etwas anders verlaufen könnte (falsche Person) wie es zunächst den Anschein hatte. Und heute sprichst Du von aufgetretenen Blutungen ...

Hallo liebe @Tugendengel,

hälst Du es für möglich, dass hier auch "falsche Gedanken" eine Rolle spielen könnten?

@Lalelu2205 ich habe eine lange Kinderwunsch-Geschichte hinter mir; unser 1. Kind liess ganze 10 (!!!) Jahre auf sich warten o_O . Ich kann also sehr gut nachfühlen, wie es dir in den letzten 12 Monaten ergangen ist und wie hibbelig du nun im Moment bist... Aber glaube mir: all deine Grübeleien bringen null und nichts! In den ersten 12 Schwangerschaftswochen gilt das "alles-oder-nichts"-Prinzip; du kannst mit deinen Gedanken nichts beeinflussen (und wenn, dann so wie @Tolkien es dir so treffend erklärt hat).

Vertraue darauf, dass alles so kommt, wie es für dein/euer Leben vorgesehen ist. Und wenn diese kleine Seele jetzt wieder gehen will, dann war vielleicht einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn diese Seele für euer Leben bestimmt ist, dann wird sie entweder jetzt bei euch bleiben oder aber zu einem späteren Zeitpunkt den Weg zu euch finden.

Ich wünsche dir alles Liebe und eine grosse Portion Vertrauen :blume:

So wie ich gelesen habe hat @Lalelu2205 doch schon 2 Kinder. Da weiss sie doch, wie es geht, denke ich so als Mann...

Die Unsicherheit kommt daher, da ich noch nie blutungen in einer Schwangerschaft hatte.

Ich war gestern abend dann doch im Krankenhaus
Man konnte noch nichts sehen und mir wurde blut abgenommen.
Eben bekam ich das Ergebnis
Eine Schwangerschaft liegt zu 100% vor und ich muss morgen nochmals vom regulären frauenarzt blut abgenommen bekommen um zu schauen ob der wert weiterhin steigt und werde da wohl extra Tabletten bekommen die unterstützend sein sollen

Hallo liebe @Tugendengel,

hälst Du es für möglich, dass hier auch "falsche Gedanken" eine Rolle spielen könnten?

Guten Morgen @Tolkien!

Ja, das halte ich in der Tat für sehr gut möglich.

In der 9-er-Legung liegt die weibliche Hauptperson ja genau zentral in der Mitte, so dass sie unmittelbar von 8 Karten umrahmt wird.

Die aus 3 Karten bestehende Kartenreihe über bzw. oberhalb der weiblichen Hauptperson vermittelt dabei nach meiner Lesart einen Einblick in ihre Gedanken, wobei man diesbezüglich - falls man mag - auch noch einmal genauer unterscheiden und differenzieren könnte:

Wie Du weißt, gehöre ich ja zu der Gruppe der Blickrichtungsdeuter.

Offen aufgedeckte Karten:

Hauskarten gemäß der von Dir verwendeten Legereihenfolge:

5-3-7
1-pk-2
8-4-6

weibl. HptP

Verdeckte Karten (Addition aus jeweiliger offen aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):

weibl. HptP

Im dem Kartenfall von @Lalelu2205 und dessen anderen Blickrichtungen im Vergleich zum hiesigen Forumsdeck blickt die weibliche Hauptperson nach rechts.

Deshalb könnte man bezüglich der 3 oberhalb der weiblichen Hauptperson liegenden Karten (= Gedankenlinie) aus meiner Deutungssicht noch einmal wie folgt differenzieren:

Die im Rücken der weiblichen Hauptperson oberhalb in ihrer Gedankenlinie liegende Karte (hier: die Gerichtsperson, 30, nebst zugeordneter Haus- und verdeckter Karte) betrifft meines Erachtens z. B. die "versteckten" und verborgenen Gedanken der weiblichen Hauptperson.

Die direkt oberhalb der weiblichen Hauptperson in ihrer senkrechten Gedankenlinie liegende Karte (hier: der gute Ausgang in der Liebe, 15, nebst zugeordneter Haus- und verdeckter Karte) betrifft meines Erachtens insbesondere die gegenwärtigen Gedanken der weiblichen Hauptperson zum Zeitpunkt ihrer Kartenauslage.

Die in Blickrichtung der weiblichen Hauptperson oberhalb in ihrer Gedankenlinie liegende Karte (hier: die falsche Person, 8, nebst zugeordneter Haus- und verdeckter Karte) betrifft meines Erachtens die zeitlich nächsten Gedanken der weiblichen Hauptperson nach ihrer Kartenauslage.

Und angesichts dieser vorgenannten Differenzierung frage ich mich z. B. auch, inwiefern wohl der Ist-Zustand der Ehe von @Lalelu2205 eine Rolle im Zusammenhang mit ihrem weiteren Kinderwunsch spielen könnte ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Schwangerschaft liegt zu 100% vor und ich muss morgen nochmals vom regulären frauenarzt blut abgenommen bekommen um zu schauen ob der wert weiterhin steigt und werde da wohl extra Tabletten bekommen die unterstützend sein sollen

Genau das hatte ich Dir doch gedeutet, liebe @lalelu0206:

Liebe @Lalelu2205!
Du solltest Dich auf jeden Fall zeitnah und engmaschig fachärztlich untersuchen lassen, um keinerlei medizinisches Risiko einzugehen.

Zurück
Oben