Offen aufgedeckte Karten:

Hauskarten gemäß der von Dir verwendeten Legereihenfolge:
5-3-7
1-pk-2
8-4-6

weibl. HptP

Verdeckte Karten (Addition aus jeweiliger offen aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):

weibl. HptP

Eine 9–er–Legung gibt im Vergleich zur großen Tafel meines Erachtens nur einen begrenzten Ausblick auf das, was wohl passieren mag.
In dem vom Dir verwendeten Kipperkartendeck blickt die weibliche Hauptperson ja – im Gegensatz zum hiesigen Forumskartendeck – nach rechts, wo in Deiner Legung nur noch eine zukünftige Kartenspalte bestehend aus den Karten falsche Person (8), großes Glück (26) und kleines Kind (18) liegt.
Die weibliche Hauptperson (2) blickt in Deiner Kleinlegung als Nächstes in das große Glück (26), welches in einem doppelten Sinne auch noch auf dem Hausplatz der weiblichen Personenkarte liegt, wohinter sodann auch noch als verdeckte Karte die Erwartung (28) zum Vorschein kommt.
Zeitnah nach Deiner Auslage der Karten empfindest Du (weibliche Hauptperson) also im wahrsten Sinne des Wortes ein großes Glück (26), weil Du eben erfahren hast, dass Du infolge Deiner bereits bestandenen Schwangerschaft in froher Erwartung (28) bist.
Was mir kartentechnisch allerdings nicht wirklich gefällt ist erstens der Kartenumstand, dass die falsche Person (8)
über, also
oberhalb der Karte des großen Glücks (26) liegt, und nicht umgekehrt das große Glück (26) über bzw. oberhalb der falschen Person (8).
Nach meiner Lesart beeinflussen im Kartenblatt höher liegende Karten (hier die falsche Person) die unterhalb von ihnen liegenden Karten (hier die Karte des großen Glücks). Diese Kartenanordnung erzeugt in mir die Deutungsbefürchtung, dass hier etwas falsch laufen könnte (falsche Person), was das kartentechnisch „nachrangige“ – weil eine Kartenreihe tiefer liegende – große Glück (26) beeinträchtigen könnte.
Ferner liegt die falsche Person (8) im Haus des angenehmen Briefes (7). Kurz nach der Auslage Deiner Legung (Blickrichtung der weiblichen Person nach rechts) bekommst Du also zunächst eine eine sehr erfreuliche Nachricht (angenehmer Brief), und zwar diejenige von Deiner Schwangerschaft (z. B. verdeckte Karte des guten Ausgangs in der Liebe, 15). Und eine solche Nachricht hast Du gestern ja in der Tat erfreulicherweise erhalten.
Skeptisch hat mich jedoch schon gestern gemacht, dass ausgerechnet in dieses Haus des angenehmen Briefes (7) unschönerweise die falsche Person (8) fällt, was in mir den Eindruck hervorruft, dass diese Nachricht möglicherweise nur auf den ersten Blick so wunderschön erscheinen könnte, sich anschließend jedoch herausstellen könnte, dass hier etwas anders verlaufen könnte (falsche Person) wie es zunächst den Anschein hatte. Und heute sprichst Du von aufgetretenen Blutungen ...
Und last but not least läßt mich in Deiner Kleinlegung auch noch aufhorchen, dass hinter dem offen aufgedeckten Kind (18) verdeckt ausgerechnet der Diebstahl (24) zum Vorschein kommt.