Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Na gestern hatten wir hier meinungsverschiedenheiten
Wie am Anfang berichtet wollten wir eine babypause machen die von seiner seite aus sehr ernst gemeint war.
Also war dieser zyklus eigentlich nicht mehr geplant gewesen und eher ein Ups gewesen.
Daher war er gestern nicht begeistert davon als er den positiven test gesehen hat bzw mir an dem kopf geworfen hat das wir uns doch auf was geeinigt haben..
Weil für ihn war die sache anscheinend komplett gehackt ...
Das könnten die Karten meinen

Okay, dann habe ich die gegenwärtige „Unterkühlung“ in Deiner Ehe ja richtig wahrgenommen.

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie treffend die Karten auch die redensartlichen Finger in eine Wunde legen können.

Und da die Kombination des offen aufgedeckten Gefängnisses (29) im 3. Haus der Ehestandskarte mit der dahinter zum Vorschein kommenden Karte des Kummers (32) direkt oberhalb der weiblichen Hauptperson und damit in ihren gegenwärtigen Gedanken liegt, haben wir hier erneut ein „Gedankenproblem“ Deinerseits, was Dich meines Erachtens ebenfalls unter einen nicht unerheblichen inneren Druck und Stress setzen dürfte.

Bereits gestern, bei Deiner erster 9–er–Legung, hatte ich ja bereits das Deutungsgefühl, dass Dein Mann von der Idee einer Schwangerschaft im Vergleich zu Dir deutlich weniger begeistert ist als Du.

Und Deine 2. Legung bestätigt für mich jetzt dieses Deutungsgefühl, weshalb ich Dich diesbezüglich auch befragt hatte.

Mal weiter schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja das haste alles richtig erkannt, ohne das ich viel sagen musste..
Sehr erstaunlich.

Er ist leider absolut nicht begeistert.
Kann ich einerseits verstehen aber was kommt das kommt ist mein standpunkt.

Wie sehen die weiteren Karten aus ?
Das große glück habe ich ja weiterhin drin.
 
Offen aufgedeckte Karten:





Hauskarten gemäß der von Dir verwendeten Legereihenfolge:

5-3-7
1-pk-2
8-4-6


weibl. HptP


Verdeckte Karten (Addition aus jeweiliger offen aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):


weibl. HptP


Er ist leider absolut nicht begeistert.

Ja, genau.

Die Nachricht von Deiner sich nun herausstellenden Schwangerschaft trifft Deinen Mann meines Erachtens in einer eigenen grundlegenden Umbruchphase seinerseits mit anderen eigenen Plänen und Fokussierungen, was ich z. B. daraus schließe, dass die männliche Hauptperson (1) sowohl als offen aufgedeckten Karte in Deiner ersten 9–er–Legung und als Hauskarten in Deiner zweiten 9–er–Legung jeweils ganz links in der ersten Lartenspalte liegt und damit aus dem Kartenblatt jeweils herausschaut, so, als möchte er seinem Leben eine ganz neue Richtung geben und das bisher Gewesene am liebsten hinter sich lassen.

Dein Mann möchte meines Erachtens endlich mal wieder einfach nur unbeschwert glücklich sein (Reiches Mädchen (12) im 1. Haus der männlichen Hauptperson) und sich frei entfalten können (offen aufgedeckten Reise (10) oberhalb des 1. Hauses der männlichen Person und damit in seinen Gedanken) – einfach auch mal nur genießen und entspannen (Reise (10) oberhalb des Hauses der männlichen Person), ohne Verpflichtungen und Sorgen.

Überhaupt scheint es mir eine gute Idee zu sein, mal über eine längere Reise mit Deinem Mann nachzudenken, um einen kleinen ersten Schritt in Richtung Wogenglättung zu unternehmen.

Noch einmal zurück zu Deiner ersten 9–er–Legung:

Offen aufgedeckte Karten:





Auch habe ich den Eindruck, dass sich Dein Mann mal wieder stärker und vermehrt seinen beruflichen Ambitionen widmen möchte (vgl. z. B. in Deiner ersten 9–er–Legung die Karte der Arbeit bzw. Beschäftigung (34) oberhalb in den Gedanken der männlichen Person (1).

In jenem Bereich dürfte meines Erachtens nämlich auch etwas im Argen liegen (vgl. in Deiner ersten 9–er–Legung die Senkrechte über der männlichen Person: Arbeit bzw. Beschäftigung (34) – Gerichtsperson (30)).

Alles in allem befürchtet Dein Mann gegenwärtig deshalb aus meiner Deutungssicht, dass er durch Deine erneute Schwangerschaft in seinen zwischenzeitlich neu gefassten Plänen ausgebremst werden könnte und ihm Deine Schwangerschaft im redensartlichen Sinne einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
 
@Tugendengel ja das hast du wohl alles richtig gesehen / gedeutet
Genau was du mir jetzt schreibst, hat er mir gestern mit seinen worten gesagt.
Aber sehr interessant was du alles erkennen kannst.

Natürlich verstehe ich seine Ansicht, dass sagte ich ihm gestern bereits.
Vllt sollte man auch dazu sagen das unser 2 kind unsere tochter herzkrank ist und wir dadurch extreme zeiten durch haben.
Auch das sind natürlich alles argumente die ich verstehe und akzeptiere.

Nun jetzt wissen wir schonmal das die hälfte meiner legung meinem mann gerichtet ist.

Jedoch keine neuen Erkenntnisse bezüglich der schwangerschaft.
Den darum geht es mir ja gerade in diesem moment ohne egoistisch zu wirken meinem mann gegenüber
 
@Lalelu2205

Du hast so einen schönen Namen, der mich an ein Kinderlied erinnert - dass mir in meinem Leben immer dann in den Kopf kam, wenn ich in Sorgen war und Angst hatte - dann habe ich es mir auch selbst immer laut vorgesungen und es mich immer beruhigen können.

 
@Red Eireen genau diese Version des liedes habe ich mir 2014 immer wieder angehört als mein patenkind zur welt kam und ich mit meiner Tochter schwanger war

Jetzt wo ich das wieder höre bekomme ich voll pipi in die augen
 
Ja das haste alles richtig erkannt, ohne das ich viel sagen musste..
Sehr erstaunlich.

Er ist leider absolut nicht begeistert.
Kann ich einerseits verstehen aber was kommt das kommt ist mein standpunkt.

Wie sehen die weiteren Karten aus ?
Das große glück habe ich ja weiterhin drin.


eine gute Grundlage mit dem eigenen Mann solltest du schon anstreben, ich halte @Tugendengel s Tipp,
eine Reise mit dem mann zu machen für sehr gut, um das die Grundlage nicht irgendwann ganz verschwindet.

sind ja nicht umsonst so viele Karten bezüglich deines mannes vorhanden,
die Karten zeigen oft, was wichtig ist und wo jemand hinschauen sollte.
Und wenn das so ist, hat das dann auch grossen Einfluss auf die Fragestellung und ihre Entwicklung.
 
Na gestern hatten wir hier meinungsverschiedenheiten
Wie am Anfang berichtet wollten wir eine babypause machen die von seiner seite aus sehr ernst gemeint war.
Also war dieser zyklus eigentlich nicht mehr geplant gewesen und eher ein Ups gewesen.
Daher war er gestern nicht begeistert davon als er den positiven test gesehen hat bzw mir an dem kopf geworfen hat das wir uns doch auf was geeinigt haben..
Weil für ihn war die sache anscheinend komplett gehackt ...
Das könnten die Karten meinen

Das ist ja dann irgendwie eine Co-Kreation. Ihr habt euch auf eine Pause verständigt und wer war zwischenzeitlich für die Verhütung zuständig? Habt ihr darüber auch gesprochen?:sneaky:

Hast Du die Blutungen nach eurem Gespräch bekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben