Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab's geahnt. Direkter Zusammenhang. Gefühl von Abgelehntsein durch den Partner, dass die Blutung einsetzen musste. Du scheinst hochsensibel zu sein.
Ich hab's geahnt. Direkter Zusammenhang. Gefühl von Abgelehntsein durch den Partner, dass die Blutung einsetzen musste. Du scheinst hochsensibel zu sein.
Ziehe die 36 Karten. Konzentriere Dich auf Deine Frage und stelle die Nummern in der gezogenen Reihenfolge hier ein. Ich oder jemand anderer wird Dir bestimmt passend dazu das Kartenblatt hier einstellen.
Verstehe ich das richtig, dass Du diese Kartenziffern auf der von @Tolkien verlinkten Internetseite gezogen hast, @Lalelu2205?
Dies ist nämlich insofern wichtig zu wissen, da auf jener verlinkten Internetseite die sog. Lenormandkarten ausgelegt werden und nicht die Kipperkarten, die Du für Deine beiden 9-er-Legungen verwendet hast.
Mir ist es für eine Deutung gleichgültig, ob Du die Lenormandkarten oder die Kipperkarten ziehst, ich frage nur deshalb nach, weil dann die von Dir hier zuletzt angegebenen Kartenziffern anderen Karten zugeordnet werden müssen, damit keine Deutungsverwechselung stattfindet.
Und wieder meine weitere Frage: Welche konkrete Frage hast Du beim Ziehen der 36 Karten gestellt, @Lalelu2205?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.