Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Werbung:
Ich hab's geahnt. Direkter Zusammenhang. Gefühl von Abgelehntsein durch den Partner, dass die Blutung einsetzen musste. Du scheinst hochsensibel zu sein.

Da musst Du Dich und das Kind dann beser schützen, Du musst ja jetzt für 2 sorgen.

Ich würde Di mal ein grosses Blatt empfehlen, wenn Du hier etwas mehr Unterstützung von den kundigen Damen erhalten möchtest.
 
Denkst du ??

Na ich bin heute schon 10 gänge runter gefahren

Ich habe leider noch nie ein großes blatt gelegt
Daher weiß ich nicht wie das geht bzw. Wie ich das dann deuten soll
 
Denkst du ??

Na ich bin heute schon 10 gänge runter gefahren

Ich habe leider noch nie ein großes blatt gelegt
Daher weiß ich nicht wie das geht bzw. Wie ich das dann deuten soll

Ziehe die 36 Karten. Konzentriere Dich auf Deine Frage und stelle die Nummern in der gezogenen Reihenfolge hier ein. Ich oder jemand anderer wird Dir bestimmt passend dazu das Kartenblatt hier einstellen.

Hier der Link dazu: (vorher gut mischen)

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
 
Ok das möchte ich aufjedenfall ausprobieren
Soll ich sie in mehrere reihen anordnen oder einfach in einer reihe auslegen ?
 
Ich mache das aber erst korgen
Wenn Du online auf dem angegebenen Link ziehst, kannst Du die Karten in 4 x 8er Reihen und unten die vier restlichen Karten hier einstellen.
Das habe ich gerade nicht so recht verstanden :LOL:

Ich würde sie mir gleich auslegen und einfach die nummern hier rein schreiben in 4x8er reihe und 4 unten
 
Werbung:
Also hier das große Blatt

2-8-19-31-36-16-1-10
18-12-25-29-6-7-15-26
21-3-34-22-14-17-33-28
20-11-5-4-32-9-24-27
23-13-30-35

Verstehe ich das richtig, dass Du diese Kartenziffern auf der von @Tolkien verlinkten Internetseite gezogen hast, @Lalelu2205?

Dies ist nämlich insofern wichtig zu wissen, da auf jener verlinkten Internetseite die sog. Lenormandkarten ausgelegt werden und nicht die Kipperkarten, die Du für Deine beiden 9-er-Legungen verwendet hast.

Mir ist es für eine Deutung gleichgültig, ob Du die Lenormandkarten oder die Kipperkarten ziehst, ich frage nur deshalb nach, weil dann die von Dir hier zuletzt angegebenen Kartenziffern anderen Karten zugeordnet werden müssen, damit keine Deutungsverwechselung stattfindet.

Und wieder meine weitere Frage: Welche konkrete Frage hast Du beim Ziehen der 36 Karten gestellt, @Lalelu2205?
 
Zurück
Oben