Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Werbung:
Das sollte jetzt nicht als druck oder Hetzerei rüber kommen :)

Kam bei mir aber offen gestanden schon so an, @Lalelu2205 ... :(

Auch ich habe für meine bisherigen Deutungen mit all meinen Deutungserklärungen für Dich teilweise pro Deutung mehr als eine Zeitstunde benötigt und nicht mal eben die wenigen Minuten, nach denen Du regelmäßig anwortest und dabei zugleich die nächste Frage stellst, was mir meinen zeitlichen Einsatz für meine Deutungen schon etwas verleidet. :(

Und dann liest Du offenbar auch noch so schnell, dass es auch noch unnötigerweise zu Missverständnissen bezüglich Deiner mittlerweile schon dritten Kartenlegung kommt, die anderen Deutern wie z. B. @Tolkien eine doppelte Mehrarbeit „bescheren“.

So etwas ließe sich bei einem genaueren Lesen Deinerseits meines Erachtens durchaus vermeiden, @Lalelu2205.
 
Kam bei mir aber offen gestanden schon so an, @Lalelu2205 ... :(

Auch ich habe für meine bisherigen Deutungen mit all meinen Deutungserklärungen für Dich teilweise pro Deutung mehr als eine Zeitstunde benötigt und nicht mal eben die wenigen Minuten, nach denen Du regelmäßig anwortest und dabei zugleich die nächste Frage stellst, was mir meinen zeitlichen Einsatz für meine Deutungen schon etwas verleidet. :(

Und dann liest Du offenbar auch noch so schnell, dass es auch noch unnötigerweise zu Missverständnissen bezüglich Deiner mittlerweile schon dritten Kartenlegung kommt, die anderen Deutern wie z. B. @Tolkien eine doppelte Mehrarbeit „bescheren“.

So etwas ließe sich bei einem genaueren Lesen Deinerseits meines Erachtens durchaus vermeiden, @Lalelu2205.

(y) Bist auf ein Gläschen Deiner Wahl gern virtuell an Bord eingeladen. :)
 
Werbung:
02-08-19-31-36-16-01-10
18-12-25-29-06-07-15-26
21-03-34-22-14-17-33-28
20-11-05-04-32-09-24-27
23-13-30-35

Habe die Karten geordnet. Rein für mich, denn tu mir mit den Zahlen leichter.

Interessant, wie du bereits erwähnt hast @Lalelu2205, auch hier im großen Blatt liegt die falsche Person nah deiner Personenkarte bzw sogar in ihrem/deinem Haus.
Ich würde das auf deine Partnerschaft beziehen und frage mich dabei, wie ehrlich bist du ihm gegenüber? Ich könnte mir vorstellen, dass nicht alles ausgesprochen wird bei euch bzw du vielleicht manches auch unter den Teppich zu kehren versuchst.

Ich meine hier heraus lesen zu können, dass eure Beziehung eine Veränderung bitter nötig hätte. So eine Art Neustart..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben