Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Ich habe wieder meine kipperkarten gelegt und habe alle 36 gut gemischt
Habe dann nach und nach karten gezogen und nacheinander so ausgelegt.
Das war doch richtig oder ?

Die selbe Frage wie zuvor
Wie es weiter geht
Grade in der Situation mit dem baby
 
Werbung:
Okay... @Tolkien
Und die karten sagen jetzt was ?
Bei so vieleb bin ich maßlos überfordert

Von der zweiten reihe der kipperkarten würde ich direkt sagen, dass diese auf evtl. Die schwangerschafr bezogen ist
Nun weiß ich leider nicht welche reihe was zu bedeuten hat
 
Also hier das große Blatt

2-8-19-31-36-16-1-10
18-12-25-29-6-7-15-26
21-3-34-22-14-17-33-28
20-11-5-4-32-9-24-27
23-13-30-35

in Kipperkarten:


Okay... @Tolkien
Und die karten sagen jetzt was ?
Bei so vieleb bin ich maßlos überfordert

Von der zweiten reihe der kipperkarten würde ich direkt sagen, dass diese auf evtl. Die schwangerschafr bezogen ist
Nun weiß ich leider nicht welche reihe was zu bedeuten hat

Momentchen bitte, ich hatte bereits in Leno eingestellt und mache es nun in Kipper.
 
@Tolkien
Vielen lieben Dank
Magst du dann vielleicht auch schon direkt was dazu sagen ?

Generell danke an alle von euch das ihr mich so unterstützt, das ist nicht selbstverständlich
 
@Lalelu2205:

Verstehe ich das richtig, dass Du diese Kartenziffern auf der von @Tolkien verlinkten Internetseite gezogen hast, @Lalelu2205?

Dies ist nämlich insofern wichtig zu wissen, da auf jener verlinkten Internetseite die sog. Lenormandkarten ausgelegt werden und nicht die Kipperkarten, die Du für Deine beiden 9-er-Legungen verwendet hast.

Mir ist es für eine Deutung gleichgültig, ob Du die Lenormandkarten oder die Kipperkarten ziehst, ich frage nur deshalb nach, weil dann die von Dir hier zuletzt angegebenen Kartenziffern anderen Karten zugeordnet werden müssen, damit keine Deutungsverwechselung stattfindet.

Und wieder meine weitere Frage: Welche konkrete Frage hast Du beim Ziehen der 36 Karten gestellt, @Lalelu2205?

Jetzt schreibst Du:
Ich habe wieder meine kipperkarten gelegt und habe alle 36 gut gemischt

Das heißt also, Du hast die Karten nicht auf der von @Tolkien verlinkten Internetseite gezogen, sondern manuell per Hand und mit Deinen eigenen Kipperkarten, richtig?
 
@Tolkien
Vielen lieben Dank
Magst du dann vielleicht auch schon direkt was dazu sagen ?

Generell danke an alle von euch das ihr mich so unterstützt, das ist nicht selbstverständlich

Gemach, gemach,

das Einstellen der Karten ist eine ziemliche Fuddelarbeit und es ist schliesslich auch Sonntagabend. Da haben einige Leute auch etwas anderes vor. Ich z. B. auch - ich muss gleich zur Meditation, die will ich nicht verpassen.

Aber Du kannst es ja auch in der Zwischenzeit schon selbst einmal versuchen.

Dies ist eine gute Beschäftigung und bringt Dich auch für den Moment auf andere Gedanken. :)

Klicke in dem Antwortfeld einfach das "K" für Kipper an und schreibe die Zahl zwischen die beiden Klammern. Dann wieder auf "K" für die nächste Nummer usw.

9 Karten hintereinander in einer Reihe, dann die Entertaste nach 9 weiteren Karten, bis die 4 x 9 voll sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben