..... bis zum Jahresausklang

Werbung:
und finde es dann schön, wenn zu den jetzt mittlerweile 13 Seiten auch ein Dialog entsteht zum Gesagten und nicht nur immer neue Fragen kommen.
Es tut mir leid, dass es mir mit dem Dialog schwer fällt.
Nicht nur, dass das gr. Blatt eine ziemliche Herausforderung ist, fällt es mir furchtbar schwer, die tiefergehenden Probleme an- und auszusprechen. Dadurch meine vielen Fragen, und auch, weil ich nicht nur bei den Karten nicht weiter weiß.
Du hast meine Problematik gut erkannt, und da gibt es von meiner Seite nicht viel zu ergänzen.
Theoretisch weiß ich ungefähr, was zu tun ist für mich, an der praktischen Umsetzung haperts halt.
Guten Morgen! :)

Guten Morgen, ich bin zwar auch ein Anfänger, helfe aber gerne - wenn ich kann. Hab allerdings erst am späten Nachmittag Ruhe und Zeit dafür.
Dann gerne, LG Libelle

Mein großes Kartenblatt. Guten Morgen!
..... bis zum Jahresausklang.
Bin gestern bis zum Spiegeln gekommen, als Neuling im Lenormand schwimm ich etwas.:D

Hallo Catlady,

mir ist nicht so ganz klar was du mit deinem grossen Blatt einstellen hier möchest - selbst das Deuten über das eigene Blatt lernen oder über dich selbst etwas erfahren und dich darüber unterhalten ?

Beides zusammen und gleichzeitig finde ich etwas schwierig - besonders wenn man emotional dann auch noch involviert ist.

Der Schlüssel für alles liegt auf dem Mond (32) und auf dem Schlüssel selbst der Park/das Internet, bzw. Forum at - Du bist hier also genau richtig mit Deiner Frage und deinem Vorankommen. Du holst Dir hier mit dem Brief auf 9 als Eckkarte Informationen über Kontakte, wie Du mit Blumen auf 10 etwas beenden und abschneiden kannst, wo es um einen Mann am Haus geht, mit Bär auf Haus, also mit dem Nachbarn, der nämlich ein ständiges inneres Streitgespräch mit Dir ist und Dir den Blick zu den Sternen verweht mit Ruten auf den Sternen. Von Haus aus hast Du nämlich mit Sternen auf Anker eine sehr gute Intuition und mit Anker auf Bücher auch Zugang zu geheimen Wissen.

Tolkien, Anfängerfrage zu Mond im Haus v Park/Öffentlichkeit bitte, meinst du das hier der Schlüssel,liegt, weil die Dame hineinschaut in den Mond...ihre Gefühle....

Ich dachte ernsthaft, ich muss mitdeuten.:ROFLMAO:
Üben wollte ich hier nicht. Das mache ich im Thread hin und wieder beim Mitlesen.
Da nimmst du mir jetzt eine Last von den Schultern.

@catlady5
Habe mir jetzt mal dein Blatt aufgelegt und schau es schon ne Zeit lang an...Ich hab erst ein Buch gelesen und befasse mich seit kurzer Zeit mit den Karten. Hab die blaue Eule. Meine Ansätze, sind sicher nicht so Aussage kräftig wie jene der Profi Deuter hier aber ich freu mich immer auf Übung und vielleicht kannst du ja was damit anfangen...Was mir besonders auffällt, ist die Sonne die wohl in dein Haus Einzug hält, wenn der Ärger mal beendet ist.
Und Sterne im Haus vom Anker, dass du gut am Boden haftest bzw standfest bist. ...
Der Fuchs schaut auf die Schlange...und die liegt im Haus v Baum....hm, ich schau mal weiter und melde mich nochmal, danke fürs teilhaben lassen @Red Eichi .

Werbung:
Zurück
Oben