Legung zu Finanzen - bräuchte Hilfe

Ich kann gut verstehen, dass Du nicht so gerne mit der Bank sprechen möchtest. Allerdings sehe ich ein wenig die Gefahr, dass Du an der falschen Stelle um Hilfe bitten wirst und dann in nur noch größere Probleme verstrickt wirst. Stabilität kann hier nur erreicht werden, wenn Du ehrlich mit einer Autorität über deine Situation sprichst, was ja nicht heißen muss, dass du der Bank Dein ganzes Beziehungsleben darlegen musst (geht die ja auch nichts an
Da gebe ich Manu absolut Recht :thumbup:- auch mit Blick auf beide Kartenbilder. :)
 
Werbung:
Ich habe eine Legung gemacht, wie es mit den Finanzen aussieht und wie es weitergehen wird.
Leider ist sind hier ja nun die Finanzen - Fische/Geld und Zufluss nicht im Blatt zu sehen. Auch der Schlüssel zur Lösung ist hier im Haus des Sarges und nicht verfügbar.

Sprich am besten offen mit deiner Haus-Bank - hier liegt ein männlicher Berater - der dir weiterhilft. und wieder auf die Beine hilft - in deinem grossen KB liegt es auch so.


.
 
Danke euch! Mein persönlicher Berater ist ein Mann und eigentlich auch ganz nett.. Mir war das bisher echt peinlich, aber bis auf letztes Jahr, war ich immer sehr zuverlässig in Bezug auf mein Geld. Umso mehr nagt es an mir. Vielleicht sollte ich einfach den Berater anrufen und es hinter mir bringen...

Ich weiß immer noch nicht, was da mit mir los war. Echt blöd alles.
 
Im letzten Jahr hattest du ja im Oktober für 6 Monate gelegt - die dann ja noch nicht um sind und das KB noch läuft.... Ich finde es auch immer interessant zu sehen - was sich da nach einer Zeit entwickelt hat - und Mäuse für Verlust - lagen ja auch damals in deiner PK.

Und die Gefahr - dich dann danach an die Falschen um Hilfe zu wenden um dich da rauszubringen - auch mit Fuchs auf Brief spiegelnd - Dame auf dem Brief - Berg auf Fuchs - Reiter auf dem Berg. Fuchs der hier warnend auch in der 9er drin liegt.


KB vom 20.20.2021 für 6 Monate gelegt








..QS

verdeckte Karten



also nach dem großen Blatt wäre die grosse finanzielle Enttäuschung um den 10 dezember gewesen, worauf hin die Trennung eingeläutet wurde, aber , wie auch in meiem Post dort zu lesen, nicht die beendigung direkt.

und wenn ich im großen Blatt die weiterführung der Finanzen betrachte,
dann ist das tiefe Loch des nichts haben und der nötigen Gesprächen und Verhandlungen um den 20 Januar zu finden,
und dann weiterführend, also bis zum 20.4.2022 wird der Lichtblick noch nicht wirklich dasein,
ich denke erst ab ende märz kann mit gutem Verwalten wieder an Aufbau und Neuanfang gedacht werden.

@mauenb
ich kann Scham nachvollzehen, aber nicht ist auf Dauer schlimmer wie weglaufen,
besser mit deiner Bank verhandeln und fragen, wie das gelöst werden kann,
dann genau dann zeigst du das du verantwortungsvoll bist und handeln willst, was hier immer gut ankommt und genau deswegen dir entgegengekommen wird.
 
besser mit deiner Bank verhandeln und fragen, wie das gelöst werden kann,
dann genau dann zeigst du das du verantwortungsvoll bist und handeln willst, was hier immer gut ankommt und genau deswegen dir entgegenkommen wird.
:thumbup: das sehe ich genauso wie du @flimm - sich etwas aufrichtig und ehrlich stellen bringt immer was und einen auch immer weiter.

Jedem Menschen im Leben passieren mal Dummheiten und Fehler - @mauenb draus etwas lernen ist halt wichtig und auch wie man dann damit umgeht.

.
 
also nach dem großen Blatt wäre die grosse finanzielle Enttäuschung um den 10 dezember gewesen, worauf hin die Trennung eingeläutet wurde, aber , wie auch in meiem Post dort zu lesen, nicht die beendigung direkt.

und wenn ich im großen Blatt die weiterführung der Finanzen betrachte,
dann ist das tiefe Loch des nichts haben und der nötigen Gesprächen und Verhandlungen um den 20 Januar zu finden,
und dann weiterführend, also bis zum 20.4.2022 wird der Lichtblick noch nicht wirklich dasein,
ich denke erst ab ende märz kann mit gutem Verwalten wieder an Aufbau und Neuanfang gedacht werden.

@mauenb
ich kann Scham nachvollzehen, aber nicht ist auf Dauer schlimmer wie weglaufen,
besser mit deiner Bank verhandeln und fragen, wie das gelöst werden kann,
dann genau dann zeigst du das du verantwortungsvoll bist und handeln willst, was hier immer gut ankommt und genau deswegen dir entgegengekommen wird.
Oh je der 10. Dezember war wirklich ein wichtiges Datum. Ehrlich gesagt, ging bei mir um diesen Zeitpunkt nicht viel... Ich hatte sowohl bittere Erkenntnisse wegen der Finanzen als auch wegen mir selbst eigentlich habe ich mich komplett verlorenen, war dauererkältet und war in Endeffekt auf Arbeit auch krank geschrieben :-(

Ich habe am 20. Januar einen Termin mit meinem Vorgesetzen... Ich arbeite auch bei einer eher schwerfälligen Firma und auf Arbeit war es auch ein hartes Jahr bei mir.

Es ist auf jeden Fall beeindruckend, dass du diese Zeitpunkte so gut sehen kannst!
 
Im letzten Jahr hattest du ja im Oktober für 6 Monate gelegt - die dann ja noch nicht um sind und das KB noch läuft.... Ich finde es auch immer interessant zu sehen - was sich da nach einer Zeit entwickelt hat - und Mäuse für Verlust - lagen ja auch damals in deiner PK.

Und die Gefahr - dich dann danach an die Falschen um Hilfe zu wenden um dich da rauszubringen - auch mit Fuchs auf Brief spiegelnd - Dame auf dem Brief - Berg auf Fuchs - Reiter auf dem Berg. Fuchs der hier warnend auch in der 9er drin liegt.


KB vom 20.20.2021 für 6 Monate gelegt





Liebe Green,
das Du dieses Bild eingeblendet hast, hat mein Interesse geweckt darauf mal zu schauen.
Somit habe ich jetzt die Gelegenheit wahrnehmen können.

Liebe Mauenb,
und ich möchte Dich jetzt einmal fragen, ob Du durch einen Schicksalsschlag jemanden in der Familie - hier vielleicht Mutter oder Vater, bzw vielleicht sogar Beide verloren hast?

Sollte dem so sein, dann kann ich Dir gerne, wenn Du es magst dazu etwas schreiben und würde dieses Bild ein wenig beleuchten, so wie ich es vermag.

Ich drücke Dich, egal wie die Antwort auch ausfällt ( wenn Du sie mir denn gibst )
ganz herzlich.
Wer auch nur im geringsten ahnt, wie es heißt mit der " Sense ins Kreuz" wieder lernen muss aufzustehen, der hat auch ein " langes drücken" verdient.

Ich sende Dir ein großes ❤️ Herz und darauf sind alle guten Wünsche
Edelsteinfee




..QS

verdeckte Karten


 
Liebe Edelsteinfee,

Vielen Dank für Deine warmen Worte. Es war leider wirklich alles nicht toll und ich hab mich irgendwie selbst verlorenen und nicht auf mein Bauchgefühl gehört. :-/ so langsam stehe ich wieder auf.

Mein Vater ist verstorben, das jedoch schon vor ein paar Jahren. Leider auch eher unter traurigen Umständen, mehr möchte ich öffentlich hier nicht sagen. In der Legung musste man das in der Vergangenheit sehen. Wenn Du magst, würde ich es mich freuen, wenn Du hierzu noch was schreiben mmöchtest.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Mauenb,
danke das Du mir geantwortet hast.

Ich habe mich entschlossen doch nicht weiter zu diesem Bild etwas zu schreiben.

Du brauchst die nächsten Gedanken das vieles in "die Heilung" gehen möchte.
Das geht aber nicht wenn ich hier einige Kombis beschreibe, die dann alte Saiten bei Dir zum klingen bringen würden.
Entschuldige das ich darüber vorher nicht schon nachgedacht habe, ja?

Wenn Du soweit bist und irgendwann ein neues Blatt hier einstellst nehme ich gerne Deine Zustimmung zum schreiben an.

Liebe Grüße und hab eine erholsame Zeit
Edelsteinfee
 
Zurück
Oben