..... bis zum Jahresausklang

Das f
Das finde ich spannend!
kann Deine diesbezüglichen Empfindungen auch ganz gut nachvollziehen.
Auch ich. Ich bin berufsbedingt kinderlärmgschädigt. Ein paar Häuser weiter wohnt eine ganz liebe Freundin. Sie hat 3 Enkelsöhne im Kindergarten- bzw. Volksschulalter. Da geht es in der schönen Saison ziemlich laut und heftig zu, vor allem auch, weil der armen Omi öfter die Nerven durchgehen und sie dann ziemlich brüllt.:D

Werbung:
Liebe @Red Eichi!

ich rede hier von 110 Kindern unter 5 Jahren- einige davon schwer verhaltensgestört, einige mit Immigrationshintergrund, die den ganzen Sommer von 9:20 Uhr bis 17:00 non-stop schrille hohe Schreie ausstossen - wo kein Erwachsener eingreift oder sich kümmert - die Kinder sich gegenseitig anstacheln mit noch schriller schreien....es sich anhört, als würde ein Kind zu Tode gequält

Oh je, das ist allerdings eine ganz andere "Hausnummer" und natürlich nicht ansatzweise mit unserer Situation zu vergleichen. :confused:

In diesem Zusammenhang habe ich mich gerade noch einmal an Deinen eigenen Thread vor einigen Tagen zurückerinnert, den Du ja überschrieben hattest mit dem Titel "Gibt es für mich noch mal ein Wunder?"

Die dort für Dich gepostete Legung sah ja wie folgt aus:

Legereihenfolge: 1,2,3, ...

....QS

Ich weiß noch, wie ich seinerzeit ganz spontan dachte, da scheint mir für Dich ja doch noch ein Umzug möglich, da in der Legung gleich 3 Umzugs-Kombinationen liegen könnten:

1. Haus (4) - Schiff (3)
2. Haus (4) - Störche (17)
3. Haus (4) mit den darüber liegenden Sternen (16) im 1. Haus des Reiters als Botenkarte und mit den dahinter verdeckten Störchen (16 + 1 = 17 = Störche)

Auf Grund der gleich 3-fachen offenen und verdeckten Blumen (9) könnte ich mir vom groben Zeitrahmen her hier möglicherweise das Frühjahr nächsten Jahres vorstellen, eventuell zum Übergang zum Sommer nächsten Jahres hin (mittige Sonne).

:love::love::love:

Zuletzt bearbeitet:
wenn es das nur wäre :( liebe Tugendengel - ich rede hier von 110 Kindern unter 5 Jahren- einige davon schwer verhaltensgestört, einige mit Immigrationshintergrund, die den ganzen Sommer von 9:20 Uhr bis 17:00 non-stop schrille hohe Schreie ausstossen - wo kein Erwachsener eingreift oder sich kümmert - die Kinder sich gegenseitig anstacheln mit noch schriller schreien....es sich anhört, als würde ein Kind zu Tode gequält

Inzwischen ist schon Jugendamt, Landschaftsverband und Polizei involviert - weil hier die wütende Nachbarschaftswut über den versauten Sommer in dem man kein Fenster deswegen öffnen kann oder
auf dem Balkon ungestört sitzen kann - beginnt, die Autos der Mitarbeiter in ohnmächtiger Wut hier zu beschädigen - weil diese auch die Parkplätze der Mieter hier besetzen - krebskranke alte Leute ihre Einkäufe von weiter her dann hochtragen müssen..

Es hier richtig Wellen schlägt - weil der lange heisse Sommer dazugeführt hat dass alle 110 Kinder auf
einen Haufen ständig draussen sind.

Wir beten hier alle für Regen und Sauwetter.:(
Dein Gebet möge erhört werden, das ist ja furchtbar.

Liebe @Red Eichi!

Hast Du schon meinen Beitrag Nr. 232 gelesen? Da bin ich mir jetzt nicht sicher, deswegen wollte ich mal nachfragen.

Das ist hoffentlich ein kleiner Hoffnungsschimmer für Dich ... war zumindest so angedacht von mir für Dich.

Liebe @Red Eichi!

Hast Du schon meinen Beitrag Nr. 232 gelesen? Da bin ich mir jetzt nicht sicher, deswegen wollte ich mal nachfragen.

Das ist hoffentlich ein kleiner Hoffnungsschimmer für Dich ... war zumindest so angedacht von mir für Dich.

Darf ich Dich was fragen, Tugendengel - oder auch gerne andere MitleserINNEN?
Dass Du Personen Lennis mit Skatsymbol (B;D;K) zuordnest, hab ich von Dir gelernt. Gibt es da Deinerseits Bestätigungen aus der Praxis, dass sich das bewahrheitet hat?

Werbung:
Zurück
Oben