Frage zur Legung 7er Weg nach Hochzeit

KatharinaS

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2009
Beiträge
3
Guten Abend zusammen,

ich habe mir heute den 7er Weg (Deck: Blaue Eule) gelegt und die Frage gestellt, ob ich in den nächsten 5 Jahren heiraten werde. Einen Freund habe ich.

Dabei kam wie folgt heraus:

Ring (Ausgangskarte), Kind, Schlüssel, Hund, Park, Blumenstrauß, Schiff

Kann mir jemand von Euch bei der Deutung helfen?
Für mich sieht das so aus, dass ich aufgrund des Parks und des Blumenstraußes eine öffentliche Feier haben werde, aber mit den restlichen Karten kann ich noch nichts Richtiges anfangen.

Danke schön! :flower2:
 
Werbung:
hallo liebe katharina,

also ich denke du wirst sicherlich die chance haben zu heiraten, doch ob das dein derzeitiger freund sein wird, kann ich dir nicht sagen. für mich hätte da eigentlich die mhp fallen sollen oder müssen..., aber gut, der hund kann in dem fall auch für den derzeitigen partner stehen.

obwohl kind-schlüssel-hund für mich aber ein neuer partner sein kann.

auf jeden fall wünsche ich dir eine hochzeit mit dem menschen, der dir gut tut und der richtige für dich ist!

alles liebe für dich
Melimathel
 
hallo,

ich denke auch, daß du heiraten wirst, der schlüssel deutet es an, und daß dies auch der richtige weg ist. ich glaube allerdings auch, daß es eher ein neuer partner sein wird.

lg aton.
 
Werbung:
Zurück
Oben