..... bis zum Jahresausklang

Werbung:
Die nicht gespiegelten und nicht gerösselten, fast die ganze rechte Hälfte.:ROFLMAO:

Fürs spiegeln brauchst du jemand anderen - ich spiegele nicht und schaue mir immer das gesamte grosse Blatt an und finde es dann schön, wenn zu den jetzt mittlerweile 13 Seiten auch ein Dialog entsteht zum Gesagten und nicht nur immer neue Fragen kommen.

Es gibt hier sicher noch andere Deuter die vllt. auch mal einen Blick auf dein Blatt werfen.

Es ist Sonntag Abend und ich wünsche dir noch einen schönen :).
 
Rösselt auf Herz :love:, liegt auf dem Turm und ist vielleicht einsam.
Auf die Lilie :love:, ui, liegt auf den Mäusen, hat einen Verlust erlitten. Das habe ich gestern schon gelesen.
Auf die Fische, die auf den Ruten liegen: empfindsam? Gespräche?
Auf den Reiter, der auf dem Kind liegt. Es geht vorwärts Richtung Neubeginn.
Uff, das ist schwierig für mich.
 
Fürs spiegeln brauchst du jemand anderen - ich spiegele nicht und schaue mir immer das gesamte grosse Blatt an und finde es dann schön, wenn zu den jetzt mittlerweile 13 Seiten auch ein Dialog entsteht zum Gesagten und nicht nur immer neue Fragen kommen.

Es gibt hier sicher noch andere Deuter die vllt. auch mal einen Blick auf dein Blatt werfen.

Es ist Sonntag Abend und ich wünsche dir noch einen schönen :).
:winken5:
 
Rösselt auf Herz :love:, liegt auf dem Turm und ist vielleicht einsam.
Auf die Lilie :love:, ui, liegt auf den Mäusen, hat einen Verlust erlitten. Das habe ich gestern schon gelesen.
Auf die Fische, die auf den Ruten liegen: empfindsam? Gespräche?
Auf den Reiter, der auf dem Kind liegt. Es geht vorwärts Richtung Neubeginn.
Uff, das ist schwierig für mich.

Vllt kannst du @libelle26 dazu einladen - sie übt auch gerne und ihr könnt euch vllt. ergänzen.
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben