..... bis zum Jahresausklang

Tolkien, Anfängerfrage zu Mond im Haus v Park/Öffentlichkeit bitte, meinst du das hier der Schlüssel,liegt, weil die Dame hineinschaut in den Mond...ihre Gefühle....
Auch wenn es nicht an mich ging - der Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Mond bei Catlady und einem wieder ins
Fühlen kommen - was sie im Moment mit dem Mond auf dem Park nicht macht. Sie hat mit Mond auf Park Distanz zu ihren Gefühlen steht wie ausserhalb davon und schaut hinein - als Dame - aber sie fühlt sich (noch) nicht. Aus Angst vor neuen Verletzungen und vor neuen Verlusten

So hatte ich @Tolkien verstanden und würde es auch selbst so sehen.

Werbung:
Danke!
Seit gestern beschäftige ich mich gedanklich übrigens kaum mehr mit dem Nachbarn, als ob ich ihn in der Legung "abgelegt" hätte. Das fällt mir gerade auf.
Das ist doch prima - und vllt auch ein Zeichen dafür dass du jetzt dem wahren Darunter näher kommst - schön :)

Ich finde auch, das hier miteinander sprechen - immer irgendwie ein Stückel weiterhilft.

Also 9 x 4

Puh, geschafft!
Verdeckt kommt nachher.

Für mich steht hier der Bär als eine Entsprechung für etwas Anderes - für etwas darunter Liegendes - schon mal Erlebtes. Der Bär hat eine Frau die zu ihm gehört - wenn du ihn heimlich geliebt hast - konnte ihn dir aber keine wegnehmen - nicht mal er selbst konnte sich dir entziehen - weil er nichts davon wusste.

Bär rösselt über den Sarg auf die Sense- erlebte Verleztung von dir - die dir mit den nachfolgenden Ruten ein inneres stetiges Streitthema auch für dich als Frau - was Weiblichkeit angeht und ein gut genug sein- waren und dich von deiner inneren Führung und Stimme wie abgeschnitten haben mit den Ruten auf den Sternen. Und dir in der Vergangenheit (mit deinem EX-Mann und deinen Söhnen dann auch wohl den Boden unter den Füssen weggerissen hat mit den Sternen auf Anker und dem Anker darüber auf dem Ring.

Aber das Schicksal /Kreuz und der weise Rat der Eulen auf dem Kreuz - hat beschlossen, das damit jetzt Schluss und ein Ende ist. Du diesen Nachbarn und dieses Thema nicht mehr brauchst - nicht mehr im Kreisdenken bewegen musst und hat den Bären auf das Pferd zum rausreiten aus deinem Leben gesetzt. ;)

Du als Dame "stehst" bereits auf einem neuen Mann - über dir der Ring und darüber die Entscheidung aus Sehnsucht mit den Wegen auf dem Schiff. und Schiff auf Wegen auf den
Weg gebracht und hast dir einen neuen Partner "herbeigerufen" mit deiner Sehnsucht und die Schiffe auf den Wegen hinter dir schubsen dich auch in die richtige Richtung - erst in deinen Mond und dann in dein Herz.:)

Werbung:
konnte ihn dir aber keine wegnehmen
Wie praktisch gefühlt von mir, auf das muss man einmal kommen.:D
Aber das Schicksal /Kreuz und der weise Rat der Eulen auf dem Kreuz - hat beschlossen, das damit jetzt Schluss und ein Ende ist.
Ich war mir mit dem Kreuz nicht sicher. Ich verbinde damit immer "mein Kreuz", dh. mein Schicksal tragen müssen.
Du als Dame "stehst" bereits auf eine(n)m neuen Mann - über dir der Ring und darüber die Entscheidung aus Sehnsucht die Wege auf dem Schiff. Du hast dir einen neuen Partner "herbeigerufen" mit deiner Sehnsucht und die Schiffe auf den Wegen hinter dir schubsen dich auch in die richtige Richtung - erst in deinen Mond und dann in dein Herz.:)
:love: Musik in meinen Ohren!
Danke!:)

Zurück
Oben