..... bis zum Jahresausklang

Werbung:
Damit hatte ich schon jung und fesch so meine Probleme.
Das ist bei Stieren gar nicht so ungewöhnlich und selten - Stiervenus will sich im klassischen 2. Haus ja eher einen Zaun bauen und sich abgenzen - erst die Waage-Venus weiss wie hübsch sie ist.

Ich hab sie im Zwilling neptunisch schillernd - kann aber dann auch umgekehrte Probleme verursachen ....auch wenn Neptun für grenzenlos steht - mag man ja als Frau dann doch nicht jeden :rolleyes::D

Gilt besonders für mich.;)
Die Liste derer ist inzwischen lang. Du würdest dich kringeln vor Lachen, wenn du wüsstest, was an Mann mich so stört.:D
Da ich auch Stier bin - sicher nicht - die Stiermädels sind schon wählerisch und vor allem qualitätsbewusst. .
Aber Löwinnen sind noch pingeliger - meine Freundin mit Waage-Venus war darin King oder besser Queen :rolleyes::D

Tolkien, Anfängerfrage zu Mond im Haus v Park/Öffentlichkeit bitte, meinst du das hier der Schlüssel,liegt, weil die Dame hineinschaut in den Mond...ihre Gefühle....

Hallo @libelle26 ,

genau, der Schlüssel liegt hier. Wenn der Schlüssel auf dem Mond liegt, liegt die Lösung dann zusammen in Verbindung mit dem Mond, oder der Mond selber ist die Lösung. Dann schaue ich auch weiter, wo dann der Mond selbst liegt.
Ansonsten hat unsere @Red Eichi alles schon ganz prima beschrieben.

Werbung:
Zurück
Oben