Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur können die wenigsten anscheinend die Art von Lächeln von einem verlogenen unterscheiden. Belegt doch unsere ganze Medienlandschaft.
Weil wir lächel- und glückssüchtig sind. Happiness-Junkies.
Und lieber auf (je)den Schein reinfallen wollen, anstatt hinzusehen. Wirklich hinzusehen. Menschen wollen betrogen werden!
Wer kann den ein reines Herz erkennen, wenn er selbst keins hat? Wie denn, wenn nichts resoniert, gar nicht könnte? Also wird er das erkennen, und dafür halten, das er von sich selbst kennt. Den Schein eben.
Muss man verstehen, der Erstklässler sieht das eben so: "Wenn ich es nicht verstehe, dann kann es sowas gar nicht geben. Also hör' auf mir Geschichten zu erzählen. Willst doch nur angeben, damit ich mich schlecht fühle."
Ja ich weiss schon worauf du hinaús willst Faydit,
"Happiness-Junkies"...stimmt schon,wir werden sehr von den Medien manipuliert,doch wahres Glück ist nicht käuflich.
Wenn ich mit mir zu Frieden bin,in mir selber ruhe ,dann spüre ich in mir den Punkt des Friedens und bin mir meiner Liebe bewusst.Diese Liebe hat eine besondere Schwingung, sie strahlt nach aussen und geht in Resonanz mit ähnlichem Empfinden.
Nur aus Erfahrungen mit gelerntem und das Gelernte auch anwenden können- lernt man ( Selbsterfahrung) und eignet sich Wissen an, nicht durch "altes" ob Naturgesetz oder nicht, sondern im und mit dem Leben und vieles ist heutzutage bereits überholt, einiges anwendbar, ...
Ohne die Naturgesetze kein Leben, Asaliah40.
Verstehe die Naturgesetze, dann verstehst du auch jedes einzelne Lebewesen.
und was wahre Emphaten sind, jo , ich glaube dies für mich zu erkennen, auch im realen Leben.
Für mich sind es sehr sensible aber auch sehr wahrnehmende Persönlichkeiten , die es sicherlich nicht notwendig haben , einen Text zerplücken zu müssen, da sie es im Ganzem betrachten, so wie ich das eben auch gerne tue.
Nein, ein mitfühlendes Lächeln, ein Erinnern, an schönes , lustiges , sind auch in der Trauer gestattet, sogar wichtig. Und passiert auch aus tiefsten Herzen.
Da, bin ich ja eh bei dir....was Schwingungen und einfühlen betrifft, nur erscheinst du es aus meinen Texten nicht erkennen oder verstehen zu wollen, obwohl ich Beispiele aus dem "wahren Leben" bringe...
Und besonders im sozialen psychischen Bereich gibt es viel an Neuerungen , die dem entsprechen, und das GSD. Da du meinst ich habe alles aus Lehrplänen muss ich dich enttäuschen, schreibe nur das auf , was ich wirklich an mir selbst erfahren habe. Sozusagen geprüft von mir , mit mir durch mein Leben.
Bin mir meiner bewusst , aber wie gesagt- lebenslang am Lernen und dies nur zu gern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.