Du scheinst Gefühle mit deiner eigenen Sentimentalität zu verwechseln. Muss nicht so ganz ident sein.
Wofür willst du Anerkennung? Oder, genauer gefragt, welches Programm in dir will, braucht die?
Meine Gefühle kann ich nicht verwechseln sind ja meine....
Ob ich Anerkennung will?? Nein....doch ich mag es tatsächlich nicht , wenn man meine Erfahrung als "Schein- Heil" hinstellt, obwohl ich immer nur aus mir heraus schreibe, wie gesagt , ich bin nur ein Mensch und es gibt gute und schlechte Tage, heute bin ich was ??- sentimental, ja kann sein, traurig, bestimmt, ja dem ist so, mir vergeht so langsam hier die Lust am Schreiben, da selten einfach normal diskutiert wird.....da gute Leute die hier mE. schreiben nicht mehr schreiben....das wo man sich Zuhören oder Verständnis oder wenigstens Akzeptanz erwartet , nicht nur für mich sondern auch für andere......es bis auf wenige nicht wirklich vorhanden zu sein scheint, das man hier Mut machen will, aber auch Mut erhalten will, dazu ist es ja ein Forum - noch dazu Esoterisch, deswegen bin ich ja mal hier her gekommen.
Ich denke ich verstehe , vieles , auch nicht alles, aber versuche dennoch wertschätzend zu bleiben , sicher gelingt es mir nicht immer, aber ich denke zumindest bewahre ich Höflichkeit, dennoch...
Schau , ich verstehe vieles von dir und akzeptiere vieles, dennoch empfand ich es gerade von dir nicht schön , mir so etwas zu schreiben, da ich schon dachte du weisst, das ich ehrlich schreibe?? Ja , es hat mich gekränkt, bin halt heute so und morgen habe ich es vertaut , aber warum soll ich das nicht auch so schreiben, passt zu Empfinungen , oder nicht?? Die meisten getrauen sich das doch nicht mal schreiben, oder?? Musste halt auch mal " raunzen"
LG