Warum versuchst du dich zu rechtfertigen?
Ist ja ok. Ich hab gesagt was ich wollte, du, was du wolltest. Passt ja.
Ich erkläre mich , und das finde ich auch normal....für mich .
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum versuchst du dich zu rechtfertigen?
Ist ja ok. Ich hab gesagt was ich wollte, du, was du wolltest. Passt ja.
Toleranz,ist das Zauberwort,welches Meinungen des Anderen wertfrei akzeptiert und Raum lässt für eigenes Wachstum ohne abhängig zu werden von fremden Wertvorstellungen.
Auch nur ein gelernter Glaubenssatz. In der Realität nicht haltbar.
Noch dazu auf einer völlig irrigen Annahme beruhend, nämlich der dass Meinungen, Ansichten als solche gleichwertig und wertfrei, somit beliebig austauschbar wären.
Darum geht's aber leider nicht, sondern darum, wie nahe oder weit eine individuelle Meinung über die Realität und Realität selbst aneinander oder auseinander liegen.
Da aber die wenigsten sowas wie Realität selbst überhaupt (noch) kennen oder erkennen, klammern sie sich an ihren Meinungen und Illusionen fest.
Leben also in einer selbstgestrickten Scheinwelt, die ihnen echt erscheint.
Und fordern dann die Toleranz dafür, dass man sie darinnen hängen lässt. Jammern aber umgekehrt, wie schlecht es ihnen darin geht und verstehen nicht, warum. Tja...
Fühlst du dich übergangen? Kann ich ja wieder mal ändern.
Aber im unreflektieren Lästern bist du ohnehin besser. Überlasse ich also gerne dir.
Vielleicht erstmal den Thread lesen, bevor du irgend etwas aus den Fingern saugend interpretierst?
Mir ist mitlerweile klar, dass du was immer ich auch schreibe, grundsätzlich fehlinterpretierst, was mir nicht klar ist: Warum du es ständig tust?
Lach ...sind wir nicht alle ein bischen" Bluna"...oder besser gefragt,"wie realitätsfern sind eigentlich Esoterikinteressierte"...mach dir nichts daraus,sondern nimm es mit Humor,solltest du dich hier doch wieder finden.
Ich meine , das ist eben kein gelernter Glaubenssatz, sondern kommt mit Erfahrung, und das es für mich heutzutage gesehen, viel leichter ist im realem Leben dies mit Menschen /Freunden/Bekannten zu besprechen- wertfrei , als in einem Forum, das ist für mich tatsächlich beinahe unverständlich...
Tatsache ist für mich , das es jede Menge an Menschen gibt , die das in ihrem realem Leben praktizieren, und das es Wellen schlägt.
Das man deshalb nicht immer gut gelaunt ist oder das man genauso mal jammert ...du nicht?? ..ist menschlich , legitim , normal, wer tut das nicht, raunzt du nicht mal dich bei Freunden aus??
Deswegen übt man dennoch jeden Tag , was man an Toleranz geben kann , an Wertschätzung - eben auch im realem Leben, nur scheint das eben in einem Forum schwer vermittelbar zu sein, das es funktionieren kann.
LG![]()

ach Mönsch....mich wundern lediglich deine recht unterschiedlichen *Maßstäbe*.
Objektive Infos, die Seyla meint zu erkennen und zu WISSEN, gepaart mit dem fortgesetzten Drang, andere über ihr *wahres Selbst* aufklären zu müssen ?
Und da hinterfragste kaum...das ist seltsam.
Und lästern kannste auch ganz gut![]()
Ich bin ein armes unverstandenes Opfer, Teil II.
Auch nur (d)ein Programm!![]()