bin unglaublich empathisch.

Ich fühle es und lass denjenigen so sein , und wenn ich fühle derjenige "braucht" indem Moment nur ein "gehalten" werden, eine Umarmung, ja dann eben das......kommt immer auf die Stitation an , in der ich mich und der Klient gerade befinden und darauf reagiere ich , mit einfühlen ( Schwingungen) und Wissen. Irgendwann weint derjenige oder redet oder auch nicht- denjenigen sein lassen, aber DA SEIN. Dies ist wirklich nur in der Praxis und in Selbsterfahrung ersichtlich , denn anscheinend wird es sonst nicht verstanden.

LG:)

Asaliah40 auch dir wird es klar werden...das Gefühle nicht zu Sehen" fähig sind, die Wirklichkeit-Ganzheit.

*g Seyla
 
Werbung:
Wunderschön erklärt und das kann man eben" nur" durch sich selbst erfahren um es für sich als wahr zu erkennen, denn solange es ein anderer nicht selbst erfährt , kann man noch soviel erklären wollen, da es der ( noch ) nicht nachempfinden kann. Derjenige kann es zumindest versuchen zu verstehen und akzeptiern und auch dies zeugt mE. von Größe und Bereitschaft , anzunehmen.. Jeder für sich hat /macht seine Erfahrungen und die sind gut so wie sie eben sind.

LG:)

Es gibt BeReiche im Leben der Naturgesetze, die sind jenseits aller empfundenen Erfahrungen.

Ist dir vollkommen klar worüber ich schreibe?

*g Seyla
 
Ich weiss nicht was du darin wieder liest, erstens bin ich keine "Betschwester", und wenn so wäre , dennoch mit Respekt zu sehen, ok.
Zweitens , ich schreibe nur aus meinen persönlichen Erfahrungen, und ich lade dich nur zu gern in ein Heim ein und zeige dir das vor Ort, das dem so ist wie ich es beschreibe. Ich trete gerne den Beweis an, wenn du einen brauchst , im realem Leben. Hier erkenne ich keine Arroganz für mich , denn ich erkläre nur so gut ich kann in Worten,. Vieles , und das weisst du bestimmt selbst, geht nicht anders zu verstehen, bis ein Moment kommt und man es selbst erlebt, dann versteht man plötzlich- das ist ganz normal und passiert mir doch auch.

Wenn ich etwas nicht verstehe und eben nicht erfahren habe, warum auch immer, so kann ich doch den anderen seine Erfahrung wohl glauben , und akzeptieren, respektvoll, was ist da für dich falsch??:rolleyes:

Tut mir leid , ich verstehe dich gerade nicht.

LG:)

der Konflikt bei diesen SelbstEmpfindungen (die erfahren werden) ist, das diese für sich annehmen-glauben sie würden Alles im Ganzen, verstehen können.

*g Seyla
 
was ich in dem Zusammenhang seltsam finde ist, daß du die selbsternannte *Bewußtheit* Seyla und deren Macht- und Wissensanspruch über andere (aufgrund angeblich empfangener und völlig *objektiver Schwingungsinfos*) kaum hinterfragst, obwohl das sonst dein liebstes Hobby bei jedem Hinzel und Kunzel ist.

;)

das dieser Zusammenhang deinem Bewußtsein entgangen ist, ist logisch;)

*g Seyla
 
...und härter werden im Kampf des Lebens?
Traurig diese Welt ,in der wir noch nicht einmal als Mensch erkannt werden...

Findest du nicht auch?
Warum sich messen wollen und vor allen Dingen woran?

Toleranz,ist das Zauberwort,welches Meinungen des Anderen wertfrei akzeptiert und Raum lässt für eigenes Wachstum ohne abhängig zu werden von fremden Wertvorstellungen.
Möglicher Weise fällt es uns leichter als wir zu hoffen wagen.
Einen Versuch ist es wert.:)
Liebe Grüsse
Suenja

Mit Toleranz und Akzeptanz kleiden sich Menschen die gelernt haben ihre wahren Gedanken und Empfindungen zu kaschieren.

*g Seyla
 
Ich meine , das ist eben kein gelernter Glaubenssatz, sondern kommt mit Erfahrung, und das es für mich heutzutage gesehen, viel leichter ist im realem Leben dies mit Menschen /Freunden/Bekannten zu besprechen- wertfrei , als in einem Forum, das ist für mich tatsächlich beinahe unverständlich...

erschaffen Glaubensätze die SelbstErfahrungen und oder SelbstErfahrungen die Glaubenssätze:)?

Oder ist doch Ganz anders?

*g Seyla
 
ach Mönsch....mich wundern lediglich deine recht unterschiedlichen *Maßstäbe*.

Objektive Infos, die Seyla meint zu erkennen und zu WISSEN, gepaart mit dem fortgesetzten Drang, andere über ihr *wahres Selbst* aufklären zu müssen ?

Und da hinterfragste kaum...das ist seltsam.

Und lästern kannste auch ganz gut :D

und, wie kommt es nizuz....
Hast du d-ich(deinIch) Selbst schon hinterfragt?

Ist dein Bewußtsein sehender Natur und Eins mit Seyla, oder ist dein Bewußtsein subjektiver Natur und erzählt von seiner Wahrnehmung aus sich Selbst?

*g Seyla
 
Nö, ist schon ok so. Die habe ich immerhin mehr als zwei Jahre lang nur hinterfragt und kritisiert. Und wenn du den Seelenthread von Lizzy1th ausgräbst, dann sogar vor einiger Zeit erst ganz heftig. Diese Einseitigkeit kannst du mir also so nicht vorhalten.

ja, Faydit eine sehr turbulente Zeit:umarmen:doch sehr verbindend*

Allerdings, wo sie recht hat, hat sie nunmal recht. Und wenn ich was ähnlich sehe wie sie haben wir eben beide recht. Ist dann eben so.

da wo das sehende Bewußtsein zum Einen verschmilzt, melden sich dieWiderstaende zu Wort*

So ganz nebenbei gesagt dürfte sie hier zumindest eine der ganz wenigen sein, die tatsächlich weiß wovon sie schreibt.
Soll ich das dann kritisieren? Oder was davon lernen?

und Faydit`s Bewußtseins eins der ganzWenigen das es jetzt hier verStehen kann*:kiss4:

*g Seyla
 
Ich empfinde mich nicht als Opfer und schon gar nicht als arm....

Ich sprach auch nicht von deinem Empfinden sondern davon welche Programme und Muster du verwendest. Wenn auch anscheinend völlig unbewusst. Also, so gesehen diese wohl eher dich.

arm finde ich jetzt die deine Aussage, an Mitdenken, oder Mitfühlen, irritiert mich und so muss ich mich in dir irgendwie getäuscht haben, da ich dich doch - erstens realistisch und dennoch offen für alles eingeschätzt habe.

Jede Enttäuschung ist ein möglicher Schritt näher zu sowas wie Wahrheit hin.

So , führe ich persönlich nicht gerne Diskussionen, auch im Realen nicht. Da fehlt mir auf mein voriges Post hin, jegliche Sachlichkeit, schade. Denn auch Gefühle kann man sachlich betrachten und deswegen muss man den Menschen nicht gering schätzen. Und das empfinde ich gerade , bei deinem Post.

Ist ja ok. Solange dir die Ebene so wichtig ist, bleibt's eben an der Oberfläche.
Was dich stört ist einer der Schlüssel die dir fehlen. Schade dass du nicht hinsehen willst.

Und ich halte von "Programmen" gar nichts, da ich kein Roboter bin- schon Mensch und das durch und durch.

Es ist egal was du davon hältst. Schließlich halten die Programme dich (in ihrem Griff). Denen ist's egal, sogar durchaus recht.

Sind alles nur Hinweise. Was du damit tust ist ganz dir überlassen.
 
Werbung:
ja, Faydit eine sehr turbulente Zeit:umarmen:doch sehr verbindend*

Bringt mich auf eine interessante Frage, die ich mal in den Raum stelle:

Welche Verbindung ist wohl, und warum stärker?
Die über Liebe, oder die über Hass? Die über Sympathie oder über Antipathie? Und wie wird aus einer die andere? Oder umgekehrt?

Nur mal so zum Reflektieren.
 
Zurück
Oben