bin unglaublich empathisch.

Werbung:
Nur können die wenigsten anscheinend die Art von Lächeln von einem verlogenen unterscheiden. Belegt doch unsere ganze Medienlandschaft.

Weil wir lächel- und glückssüchtig sind. Happiness-Junkies.
Und lieber auf (je)den Schein reinfallen wollen, anstatt hinzusehen. Wirklich hinzusehen. Menschen wollen betrogen werden!

Wer kann den ein reines Herz erkennen, wenn er selbst keins hat? Wie denn, wenn nichts resoniert, gar nicht könnte? Also wird er das erkennen, und dafür halten, das er von sich selbst kennt. Den Schein eben.

immer wundervoll zu lesen, wenn Menschen zu verStehen fähig sind, Faydit*

*g Seyla

Ja ich weiss schon worauf du hinaús willst Faydit,
"Happiness-Junkies"...stimmt schon,wir werden sehr von den Medien manipuliert,doch wahres Glück ist nicht käuflich.
Wenn ich mit mir zu Frieden bin,in mir selber ruhe ,dann spüre ich in mir den Punkt des Friedens und bin mir meiner Liebe bewusst.Diese Liebe hat eine besondere Schwingung, sie strahlt nach aussen und geht in Resonanz mit ähnlichem Empfinden.

Alles Liebe
Suenja:)

Diese Liebe dient den Menschen um überhaupt in Resonanz
zu gelangen.

Doch ist der Mensch noch in Resonanz die empfunden wird, macht diese ihn aufmerksam auf sein eigenes Leiden.

Nur der Mensch ist wirklich frei, der zu Sehen* fähig ist ohne Empfindungen aus dem Selbst.

*g Seyla

Nur aus Erfahrungen mit gelerntem und das Gelernte auch anwenden können- lernt man ( Selbsterfahrung) und eignet sich Wissen an, nicht durch "altes" ob Naturgesetz oder nicht, sondern im und mit dem Leben und vieles ist heutzutage bereits überholt, einiges anwendbar, ...

Ohne die Naturgesetze kein Leben, Asaliah40.
Verstehe die Naturgesetze, dann verstehst du auch jedes einzelne Lebewesen.

und was wahre Emphaten sind, jo , ich glaube dies für mich zu erkennen, auch im realen Leben.
Für mich sind es sehr sensible aber auch sehr wahrnehmende Persönlichkeiten , die es sicherlich nicht notwendig haben , einen Text zerplücken zu müssen, da sie es im Ganzem betrachten, so wie ich das eben auch gerne tue.

Wünsche dir einen schönen Abend!

LG:)

eine sensible Persönlichkeit hat mit einem Empathen soviel gemeinsam wie das Sehen* mit einem empathischen Menschen.

*g Seyla

Werbung:
Da, bin ich ja eh bei dir....was Schwingungen und einfühlen betrifft, nur erscheinst du es aus meinen Texten nicht erkennen oder verstehen zu wollen, obwohl ich Beispiele aus dem "wahren Leben" bringe...

ist dir vollkommen klar, worüber ich schreibe?

Und besonders im sozialen psychischen Bereich gibt es viel an Neuerungen , die dem entsprechen, und das GSD. Da du meinst ich habe alles aus Lehrplänen muss ich dich enttäuschen, schreibe nur das auf , was ich wirklich an mir selbst erfahren habe. Sozusagen geprüft von mir , mit mir durch mein Leben.
Bin mir meiner bewusst , aber wie gesagt- lebenslang am Lernen und dies nur zu gern.

geprüft von dir Selbst:) na sicher!

Das Selbst sucht nach Bestätigung bei sich Selbst.

Das was das(dein) Selbst noch nicht erfahren hat, ist für dich....(?):)

*g Seyla

Zurück
Oben