bin unglaublich empathisch.

@constantin"Ein Empath empfindet sich niemals angegriffen, da dieser die Schwingungen sehen kann, und weiß weshalb-warum-wieso, ein Angriff gestartet wird."
Ich fühl das auch so.
Man fühlt sich nicht angegriffen, aber man wird von diesen "Schwingungen" teilweise erschlagen wenn man geistig nicht vorbereitet ist.

Die Schwingungen die dich erschlagen können, haben dich auch angegriffen!
Heißt, die Schwingungen wurden gesendet, es wird von deinem Selbst-Bewußtsein, NICHT sofort wahrgenommen. Es folgt der Schlag mitten ins Solar-Plexus und dann erst das Gefühl..ich wurde erschlagen...Ich habe mich erschlagen lassen weil ich es NICHT VORHER SEHEN* konnte.

Ein Empath ist deshalb ein EMPATH weil dieser die Fähigkeit besitzt diese Schwingungen zu Sehen* bevor Sie zum Schlag ausholen.
Dieser kann Sehen* den Angriff BEVOR er stattfinden kann.
Heißt er kann diesem zuvorkommen, ist vorbereitet.
Dieses Vorbereitet Sein, schließt die Verletzungen aus, das Erschlagen werden von Schwingungen.

Daher kann ich Worte wie "Du empfindest das was du in dir selbst siehst" nicht nachvollziehen wo man dann so tut als wäre man der Böse.

dies bezog sich u.a. auf dies hier...
ja das beste, das teil kommt aus einer sozial kritischen gegend.
die leute die da drin sind, leben nicht gerade sehr gebildet / hartzt 4 ungepflegt.
viel hass, neid, abneigung missgunst etc.
der laden ist voll.

dann lernst du unfreiwillig die ganze düstere psyche kennen.
komm mal damit klar.
klar manche tun einem schon leid - aber dieser hass usw. das überwiegt alles. die leute würden sich für paar euro den messer in den rücken rammen (übertrieben gesagt)

was kann man dagegen tun ?
das mit dem schwingunen hin undher kann ich noch nicht nachvollziehen.
mitschwingen nicht schwingen wegschwingen rüberschwingen - keine ahnung.

Heißt sind in deinem Energiefeld Infos abgespeichert die resonieren, dir zuflüstern, wenn du so einen vollen Laden wahrnimmst...
1)HartzVI Empfänger kommen alle aus einer sozial kritischen gegend.
2)HartzVI Empfänger die da drin sind in dem vollen Laden, leben nicht gerade sehr gebildet..
3)HartzVI Empfänger sind ungepflegt
4) HartzVI Empfänger senden viel Hass, Neid, Abneigung und Mißgunst aus.........

Heißt dein Selbst SIEHT-nimmt als wahr an DAS, was du in deinem Energiefeld gespeichert hast.
Es ist deiner Selbst Wahrheit über HartzVI Empfänger und diese deine Aussendung resoniert dann....*

Das ist voll verdreht und total hergeholt und klingt eher nach einer Erkenntnissuche von der Person mit sich selbst der das behauptet.

Das was verdreht ist, ist das Selbst-Bewußtsein eines Menschen der diese o.g. 4) Punkte von sich gibt...und noch nicht sein eigenes Selbst erkannt hat.

Dieser Satz hat mit der Gefühlswelt eines Empathen nichts zu zu.

hat es ja auch nicht....:)dieser Empath beschreibt die Welt von empathischen Menschen die sich für einen Empathen halten, die ihre Gefühlswelt für das nonplusultra halten.

Ein Empath kann nicht abwegig gegenüber anderen Menschen denken finden, er ist viel zu Gefühlssensibel.

Ein Empath* ist ganz und gar nicht GefühlsSENSIBEL.

Dies sind alle empathischen Menschen die mit sich Selbst nicht umgehen können, die unter ihrer eigenen GefühlsSensibilität leiden und dies Leiden auf ihr Umfeld projizieren.

Wie DAS im konkreten aussieht, kannst du u.a. auch hier im empathischThread wahrnehmen;).

*g Seyla

Werbung:
das ist doch reiner quatsch.
wenn ich ein opfer sehe fühle mit, aber hab fühl doch nicht "zum glück ist mir das nicht passiert" - das ist doch voll die egoistische haltung.

Es ist die Wahrheit die mitschwingt, die NICHT wahrgenommen werden will und oder unbewußt mitschwingt!

Was unbewußt mitschwingt kann nicht sein, oder?

man
denkt eher nach den konsequenzen so eines unfalls und dem leben was sich dadurch verändern kann.
man denkt eher spirituel und fühlt mit.
wenn man das dann auf sich selbst reflektiert,
denke ich
eher daran das leben wert zu schätzen und sich nicht von niederen werten leiten zu lassen, weil das was man tatsächlich hat zu sehen etc.
glaube du hast so ein doppeldeutiges "ego"problem.

wie waren beim Mitleiden-Mitfühlen und nicht beim DENKEN,.;) nach dem Motto..Was denke Ich fühlen zu müssen, damit Ich als ein guter Mensch erscheine.

So leicht bewirkt ein Empath* den Fluß des Unbewußten an die Oberfläche*damit es dich anlächeln kann*

*g Seyla

Dies sind alle empathischen Menschen die mit sich Selbst nicht umgehen können, die unter ihrer eigenen GefühlsSensibilität leiden und dies Leiden auf ihr Umfeld projizieren.

Wie DAS im konkreten aussieht, kannst du u.a. auch hier im empathischThread wahrnehmen;).

Warum wird dieses Leiden, seine Schwingung, beispielsweise hier dann nicht als solches wahrgenommen? Ist doch präsent.

Versagt dabei die Wahrnehmung, oder wäre das eine Art Ausblenden, weil nicht sein kann was nicht sein darf?

ohne liebe....aber dafür mit lg

Es gibt Dinge die gehorchen selbst dem Verstand nicht.
Es gibt Dinge im Leben eines Menschen die man auch nicht beruhigen kann.
Weil man etwas nicht in Ruhe bringen kann führt es dann zu etwas das sich aufstaut.

Weißt du keiner überlegt hier scheinbar mal in ruhigen Zeiten zu überlegen welche Möglichkeiten es gibt um das was hier abgegeben wird einen anständigen Weg anzubieten.

Du hast deine Augen auf so vieles gerichtet, dann schau genau einmal der Worte die hier stehen in Beitrag für Beitrag.

Lese nicht nur das was offensichtlich ist.

Ja und sagt ruhig das es ist das Empathen Recht was wir meinen das wir es uns hier raus nehmen, was aber da facto in keiner Zeile vorhanden ist.

Weitermachen

In Liebe Rehkitz

ja, bitte:) Lesen und begreifen was ich wirklich schrieb um sich nicht sofort persönlich angegriffen zu empfinden.

*g Seyla

Es ist nicht immer unbedingt ein Vorteil wenn man sich festfährt und zum Teil an Unwahrheiten festhält.

Der Karren steckt hier an einer Stelle fest und man befindet sich in einer Art Illusion über andere und sich selbst worüber man mal nachdenken sollte.

Schau mal einmal hin, dahin was wirklich da ist.
Schau dir mal all die unterdrückten Dinge an die vorhanden sind.
Dies zu erleben kann durchaus ein Weg sein in die Freiheit.

nein,fühlt ein Emphat sich auch niemals angegriffen,dass ist Wahrheit,weil er darauf vorbereitet ist,aber auf das,was jemand hier rein schreibt,

Ein Empath* fühlt auch nicht die Schwingungen die gesendet werden an sich Selbst....seine Fähigkeit ist dies des Voraus*SEHENS.
Dieser kommt ihnen zuvor....Return to Sender;)

bestimmt, was für Charaktere wir sind einfach meint alles zu wissen, über uns, sogar,was für einen Charakter wir haben, mit dem Oberlehrer-Rohrstock hier hinter uns steht,belehrend,selber kein Emphat ist.

beschreibst dich Selbst sehr treffend;) madma*

Bist du arrogant?

Ich bin ALL DAS was j.E. empathische Mensch zu empfinden fähig ist an und aus sich Selbst!

Ich bin auch All DAS was du Selbst zu SEHEN* fähig bist das NICHT aus dir Selbst stammt.

Was war mit dem Snickers im Fahrstuhl,
frag ihn doch mal,
er weiss
einfach alles,
ein Suchender
der Emphat sein möchte,irgendwann,
kann er machen,wie
er will, aber sein Diktat über unsere angeblichen Eigenschaften,im Allgemeinen
Charakter genannt,man nicht annehmen muss,
och der Arme meint tatsächlich man trage irgendwelche Wunden mit sich,
hat er auch keine Ahnung,alles,was zum Leben eines Emphaten gehört,
nicht an die eigene Psyche geht,dass ist ja eben,
ein Emphatenleben.....spürst du nicht unsere Mutter Erde beben?

dies fett zitierte sagt Alles über deine voll ausgebildete Empathenfähigkeit, aus, madma!

*g Seyla

wo genau siehst du bei den beiträgen eine missachtung der forumsregeln?? ich sehe nur sachliche argumente.

das solltest du aber auch denjenigen zugestehen, die eine etwas andere auffassung als du haben. oder ist das nur ein recht der selbsternannten emphaten?

ich sehe hier keinen unterschwelligen beigeschmack - zumindest nicht von denjenigen, die eure empathie oder wie auch immer man das bezeichnen möchte, leicht in frage stellen.

ohne liebe....aber dafür mit lg

57an-sun.gif

diese Welt wäre friedlich gäbe es noch mehr Menschen wie dich Shania und ein paar noch andere Wenige hier, wie Faydit und Chinnamasta die fähig sind wahrzunehmen das was wirklich ist!

*g Seyla

Du kannst sie nicht hören,fange mal an zu lesen und immer noch nicht fällt
dir etwas auf,weil du einfach nur einen Freund verdeidigst,wie immer,wenn
es soweit kommt,
alle wieder hier versammelt sind,wie im letzten Thread,der geschlossen
wurde.
Weisst du was? Soll Constantin,doch weiterhin so fortfahren,wird mich nicht
mehr stören,was er mit meinen Berichten macht.
Ist es ein schöner Zug von dir,einem Freund beiseite zu stehen,nur,was
eine Wortmelodie ist...das weisst du leider nicht...wünsche ich dir alles
Liebe.lg madma:)

madma mit Freund und oder Feind hat dies nichts zu tun....Shania z.B. ist nicht auf meiner FA und kann Sehen was hier wirklich abläuft:kiss4:an dich*

Es wird immer Menschen geben die NICHT nur aus sich Selbst wahrzunehmen fähig sind.

Chinnamasta ist auch eine der Wenigen hier, die dazu vollkommen fähig ist...:kiss4:an dich*

und auch an alle anderen die ein:kiss4:von mir
annehmen können;)

*g Seyla

Werbung:
madma mit Freund und oder Feind hat dies nichts zu tun....Shania z.B. ist nicht auf meiner FA und kann Sehen was hier wirklich abläuft:kiss4:an dich*

Es wird immer Menschen geben die NICHT nur aus sich Selbst wahrzunehmen fähig sind.

Chinnamasta ist auch eine der Wenigen hier, die dazu vollkommen fähig ist...:kiss4:an dich*

und auch an alle anderen die ein:kiss4:von mir
annehmen können;)

*g Seyla

Es geht nicht um dich,oder Freund,oder Feind,du kannst schreiben und tun,
was du willst und um das Anerkennen deiner Person und deiner Aussagen
geht es auch nicht.
Du hast deine Meinung,kannst du vetreten,wie du willst,du stehst dahinter,
so ist es dein,
aber du lässt keine andere Meinung neben dir gelten.
Du sagst,dass du meine Berichte nicht lesen kannst,dann lass sie doch
einfach da stehen.Kritisiere ich die Deinigen?
Aber du gehst hin,schreibe ich etwas dazu,sofort dir diesen Bericht zu nehmen,um genau alles zu korregieren,dass meinte ich mit dem Rohstock,du
stehst direkt hinter einem,keine andere Meinung duldend.
Vertrete doch dein Ganzes und lass anderen das Seine.
Wenn du aber schreibst..Emphaten seien arrogant,egoistisch usw.sprichst
du ja ALLE an,muss man das als Charaktereigenschaft von dir ausgeteilt hinnehmen?
Wenn ich schreibe,lasse es sein zu einem Psychater zu gehen,schreibst
du....oh,da hat ja wohl jemand schlechte Erfahrungen nicht verdaut...
Denk mal darüber nach,wie du darauf kommst...über welchen Weg.....
plauderst du persönliches aus,worüber du gar nicht wissen kannst,ob
das eine nicht verdaute Erfahrung war...habe ich dir niemals Ablauf oder
das WIE oder WAS erzählt...und doch benutzt du es hier,gegen mich.
Du tust nichts anderes seit Wochen,als alles,was von mir kommt,
niederzumachen,nur,weil ich andere Meinungen habe,wie du?
Benutzt du noch weitere
vertrauliche Informationen,die wie über PN ausgetauscht haben gegen mich,
findest du das korrekt?
Kannst du ungestört dein Wissen weitergeben nur schaffst du das auch
einmal,anderer Berichte einfach mal stehen zu lassen,auch,wenn es nicht
deine Meinung ist,dafür ist es ein Forum,oder irre ich mich?
Wie sollen Chinemastra und shania wissen,kennen sie die Hintergründe
nicht,z.b. der Mißbrauch von Vertaulichen,,dass du gegen mich benutzt,
überall,aus PNs...haben sie das auch gelesen,was wir für Charaktere haben
sollen?All das,was ich hier aufgezählt habe,bist du ja schon lange dabei,
dieses zu tun...und das ist Rechtens?

Zurück
Oben