Constantin
Sehr aktives Mitglied
Ich fühl das auch so.@constantin"Ein Empath empfindet sich niemals angegriffen, da dieser die Schwingungen sehen kann, und weiß weshalb-warum-wieso, ein Angriff gestartet wird."
Man fühlt sich nicht angegriffen, aber man wird von diesen "Schwingungen" teilweise erschlagen wenn man geistig nicht vorbereitet ist.
Die Schwingungen die dich erschlagen können, haben dich auch angegriffen!
Heißt, die Schwingungen wurden gesendet, es wird von deinem Selbst-Bewußtsein, NICHT sofort wahrgenommen. Es folgt der Schlag mitten ins Solar-Plexus und dann erst das Gefühl..ich wurde erschlagen...Ich habe mich erschlagen lassen weil ich es NICHT VORHER SEHEN* konnte.
Ein Empath ist deshalb ein EMPATH weil dieser die Fähigkeit besitzt diese Schwingungen zu Sehen* bevor Sie zum Schlag ausholen.
Dieser kann Sehen* den Angriff BEVOR er stattfinden kann.
Heißt er kann diesem zuvorkommen, ist vorbereitet.
Dieses Vorbereitet Sein, schließt die Verletzungen aus, das Erschlagen werden von Schwingungen.
Daher kann ich Worte wie "Du empfindest das was du in dir selbst siehst" nicht nachvollziehen wo man dann so tut als wäre man der Böse.
dies bezog sich u.a. auf dies hier...
ja das beste, das teil kommt aus einer sozial kritischen gegend.
die leute die da drin sind, leben nicht gerade sehr gebildet / hartzt 4 ungepflegt.
viel hass, neid, abneigung missgunst etc.
der laden ist voll.
dann lernst du unfreiwillig die ganze düstere psyche kennen.
komm mal damit klar.
klar manche tun einem schon leid - aber dieser hass usw. das überwiegt alles. die leute würden sich für paar euro den messer in den rücken rammen (übertrieben gesagt)
was kann man dagegen tun ?
das mit dem schwingunen hin undher kann ich noch nicht nachvollziehen.
mitschwingen nicht schwingen wegschwingen rüberschwingen - keine ahnung.
Heißt sind in deinem Energiefeld Infos abgespeichert die resonieren, dir zuflüstern, wenn du so einen vollen Laden wahrnimmst...
1)HartzVI Empfänger kommen alle aus einer sozial kritischen gegend.
2)HartzVI Empfänger die da drin sind in dem vollen Laden, leben nicht gerade sehr gebildet..
3)HartzVI Empfänger sind ungepflegt
4) HartzVI Empfänger senden viel Hass, Neid, Abneigung und Mißgunst aus.........
Heißt dein Selbst SIEHT-nimmt als wahr an DAS, was du in deinem Energiefeld gespeichert hast.
Es ist deiner Selbst Wahrheit über HartzVI Empfänger und diese deine Aussendung resoniert dann....*
Das ist voll verdreht und total hergeholt und klingt eher nach einer Erkenntnissuche von der Person mit sich selbst der das behauptet.
Das was verdreht ist, ist das Selbst-Bewußtsein eines Menschen der diese o.g. 4) Punkte von sich gibt...und noch nicht sein eigenes Selbst erkannt hat.
Dieser Satz hat mit der Gefühlswelt eines Empathen nichts zu zu.
hat es ja auch nicht....
Ein Empath kann nicht abwegig gegenüber anderen Menschen denken finden, er ist viel zu Gefühlssensibel.
Ein Empath* ist ganz und gar nicht GefühlsSENSIBEL.
Dies sind alle empathischen Menschen die mit sich Selbst nicht umgehen können, die unter ihrer eigenen GefühlsSensibilität leiden und dies Leiden auf ihr Umfeld projizieren.
Wie DAS im konkreten aussieht, kannst du u.a. auch hier im empathischThread wahrnehmen
*g Seyla
an dich*