madma
Neues Mitglied
naja "jedem" nicht!
Ok dann erkläre doch bitte..
Was ist Empathiefähigkeit?
Was ist ein Empath?
Was ist ein empathisches Lebewesen?
ein empathischer Mensch vermag einen Empath nicht zu erkennen.
Was ein empathischer Mensch erkennen kann ist sein Selbst durch einen Empath!
genau deshalb schreibe ich JA über Das was dir-und einigen anderen Mitlesenden aufstößt, über DAS was in keiner Literatur bis jetzt nachzulesen ist.
Was keine Theorie und auch keine Praxis von empathischen Menschen erforscht hat!!!!
Es ist die Ausstrahlung deines eigenen Energiefelds das du gespürt hast, madma.
Ein Empath läßt durchfließen und return to Sender!
s.o.!
Ein Empath empfindet nicht nach...dieser EMPFÄNGT beim Durchfluss und Return to Sender!!!!
Empathische Menschen empfinden die Schwingungen in sich Selbst um sich überhaupt bewußt werden zu können welche Schwingungen gesendet wurden.
Dabei kommt es zu Vermischungen von Schwingungen und Interpretationen-Projektionen an der Tagesanordnung.
Deshalb entstehen ja die Konflikte untereinander, madma.
Meine IDee vor 5 Jahren..das war 2006....was hatte ich denn da für eine Idee, madma?
...
madma, Eine meiner Fähigkeiten ist es die Störung bei den Hörnern zu packen!
Ein Empath empfindet sich niemals angegriffen, da dieser die Schwingungen sehen kann, und weiß weshalb-warum-wieso, ein Angriff gestartet wird.
Bei empathischen Lebewesen die noch üben um ein Empath zu werden, ist das was du alles beschreibst, vorhanden.
das Leiden hat seinen Ursprung, madma.
Wie wärs wenn Menschen anfangen würden, sich darüber Gedanken zu machen, damit es sich nicht wiederholen muss!
Es hilft weder der Natur, noch keinem Lebewesen die Aus-Wirkungen zu bemitleiden.
*g Seyla
Hast du immer noch nicht verstanden? Geh zum ersten Bericht,nicht zum
Letzten,der alles abschliesst!
Hab ich das alles längst beschrieben und auch das die Natur sich wehrt usw. usw....
Dich mag das kalt lassen,was in Japan passiert,doch Emphaten spüren die
Schwingungen,wenn die Erde bebt..aber sinnlose Worte für dich....dass ist eben der Unterschied,was ein wahrer Emphat ist.
Wie du den Charakter eines Emphaten beschreibst,ist die grösste Beleidigung
die ich jemals gehört habe...vielleicht du so bist....aber wir Emphaten nicht.
Wie war das noch,mit eigenen pyschatrischen Erfahrungen,auf mich bezogen,deine Worte es waren...na klingelts jetzt ein bischen...ich kann dir nur eines sagen,man es selber fühlen,ein Emphat zu sein,nicht das Wissen in
der Theorie verfolgen,du liegst sowas von daneben,wenn du in die Tiefe
gehst,ins innere Wesen eines Emphaten.
Kannst du nur den äusseren Rahmen beschreiben,aber nicht den Kern,dann
wirst du nämlich verletzend....bei dir wird man stumm..diese Kälte man spürt.kannst du aufklären,wie du willst,nur achte darauf,
gehe nicht unter die Gürtellinie,denn dort bist du angekommen und wer
sagt,
eine Kerze für Japan,sei die Aus-Wirkung zu bemitleiden...niemals versteht,was das Sein eines Emphaten ist....die du als regelrechte
Charakterschw....tituliert hast,nur so sind wir nicht!
Sillencium! Die Erde bebt,Japan untergeht,die Kernschmelze längst begonnen
...............hat..unwichtig ist all dieses....