bin unglaublich empathisch.

naja "jedem" nicht!:)

Ok dann erkläre doch bitte..
Was ist Empathiefähigkeit?
Was ist ein Empath?
Was ist ein empathisches Lebewesen?

ein empathischer Mensch vermag einen Empath nicht zu erkennen.
Was ein empathischer Mensch erkennen kann ist sein Selbst durch einen Empath!

genau deshalb schreibe ich JA über Das was dir-und einigen anderen Mitlesenden aufstößt, über DAS was in keiner Literatur bis jetzt nachzulesen ist.
Was keine Theorie und auch keine Praxis von empathischen Menschen erforscht hat!!!!:)

Es ist die Ausstrahlung deines eigenen Energiefelds das du gespürt hast, madma.
Ein Empath läßt durchfließen und return to Sender:)!

s.o.!

Ein Empath empfindet nicht nach...dieser EMPFÄNGT beim Durchfluss und Return to Sender!!!!

Empathische Menschen empfinden die Schwingungen in sich Selbst um sich überhaupt bewußt werden zu können welche Schwingungen gesendet wurden.
Dabei kommt es zu Vermischungen von Schwingungen und Interpretationen-Projektionen an der Tagesanordnung.
Deshalb entstehen ja die Konflikte untereinander, madma.

Meine IDee vor 5 Jahren..das war 2006....was hatte ich denn da für eine Idee, madma?

...

madma, Eine meiner Fähigkeiten ist es die Störung bei den Hörnern zu packen!

Ein Empath empfindet sich niemals angegriffen, da dieser die Schwingungen sehen kann, und weiß weshalb-warum-wieso, ein Angriff gestartet wird.

Bei empathischen Lebewesen die noch üben um ein Empath zu werden, ist das was du alles beschreibst, vorhanden.

das Leiden hat seinen Ursprung, madma.
Wie wärs wenn Menschen anfangen würden, sich darüber Gedanken zu machen, damit es sich nicht wiederholen muss!

Es hilft weder der Natur, noch keinem Lebewesen die Aus-Wirkungen zu bemitleiden.

*g Seyla

Hast du immer noch nicht verstanden? Geh zum ersten Bericht,nicht zum
Letzten,der alles abschliesst!
Hab ich das alles längst beschrieben und auch das die Natur sich wehrt usw. usw....
Dich mag das kalt lassen,was in Japan passiert,doch Emphaten spüren die
Schwingungen,wenn die Erde bebt..aber sinnlose Worte für dich....dass ist eben der Unterschied,was ein wahrer Emphat ist.
Wie du den Charakter eines Emphaten beschreibst,ist die grösste Beleidigung
die ich jemals gehört habe...vielleicht du so bist....aber wir Emphaten nicht.
Wie war das noch,mit eigenen pyschatrischen Erfahrungen,auf mich bezogen,deine Worte es waren...na klingelts jetzt ein bischen...ich kann dir nur eines sagen,man es selber fühlen,ein Emphat zu sein,nicht das Wissen in
der Theorie verfolgen,du liegst sowas von daneben,wenn du in die Tiefe
gehst,ins innere Wesen eines Emphaten.
Kannst du nur den äusseren Rahmen beschreiben,aber nicht den Kern,dann
wirst du nämlich verletzend....bei dir wird man stumm..diese Kälte man spürt.kannst du aufklären,wie du willst,nur achte darauf,
gehe nicht unter die Gürtellinie,denn dort bist du angekommen und wer
sagt,
eine Kerze für Japan,sei die Aus-Wirkung zu bemitleiden...niemals versteht,was das Sein eines Emphaten ist....die du als regelrechte
Charakterschw....tituliert hast,nur so sind wir nicht!
Sillencium! Die Erde bebt,Japan untergeht,die Kernschmelze längst begonnen
...............hat..unwichtig ist all dieses....
116.gif
[/url] Kerzen GB Pics[/IMG]

Werbung:
Es hilft weder der Natur, noch keinem Lebewesen die Aus-Wirkungen zu bemitleiden.

Allerdings vermittelt Mitleid so ein "schönes" Gefühl eigener Erhabenheit und Größe. Vermeintliche Macht in und aus der eigenen Ohnmacht, würde ich meinen. Dient der Selbststabiliserung.

Wie Mütter es mitunter Kindern, Ehemännern oder Schwiegertöchtern gegenüber haben mögen. Und irgendwann verselbständigt sich das Programm...

Manchmal. :)

Klappt auch gut als Selbstmitleid. Das Lied des Leidens.

du willst mir erzählen, das ich mich damit selbst nur refelktiere.
ist dem leider nicht so.
mit der theorie greifst du leider ins "klo".
sorry wenn ich direkt bin.

Wäre Reflektion bei dir wirklich vorhanden, wäre dir bewußt von wessen Theorien du dich hast beeinflussen lassen, und es würde dir bewußt werden welche Aus-Wirkungen dadurch für dich Selbst entstehen.

deine antwort ist sehr selbszerstörend und so auf pseude buddhistisch getrimmt und kratzt da eher an der oberfläche.
da du dich mit dem aspekt des reflektierens warscheinlich
erst angefangen hast zu beschäftigen.

wahr-schein-lich:DEr, ist die Illusion die nach Gründen für meine Antworten sucht, um von sich Selbst abzulenken.

wenn du dannach gehst, kannst du dich nächste woche an die leine hängen weil du denkst du bist das was dir ein anderer übermitteln will.

ich denke das nicht!
Was dein Selbst alles so herausliest:D

Fakt ist das die Schwingungen die du wahrnimmst siehe hier....
Zitat von cafedelmar
ja das beste, das teil kommt aus einer sozial kritischen gegend.
die leute die da drin sind, leben nicht gerade sehr gebildet / hartzt 4 ungepflegt. viel hass, neid, abneigung missgunst etc.
der laden ist voll.

immer von deinem eigenen Selbst-UBWsein-Energiefeld ausgehen und auf Resonanz treffen.
Die Menschen die deine Schwingungen wahrnehmen empfinden deinen Hass, Abneigung, Neid, Mißgunst an sich Selbst.

Kein Wunder das du dich schützen mußt vor dir Selbst!

es ist zwar so, wie man in den wald schreit schreit es zurück.

der Wald bist du doch Selbst!

jedoch sind empatische gefühlswelten was ganz anderes in der öffentlichkeit - vorallem morgens wo der kopf nicht richtig sitzt und die emotionen turbulent sind.

achso du läßt dein eigenes Selbst zu Hause wenn du in die Öffentlichkeit gehst?;)

letztens wurd ich von 2 aggresiven araber indirekt verfolgt, haben sich aber nicht getraut - der eine hatte ein messer dabei und hat damit rumgespielt.

s.o. was macht dich so anziehend?

wenn ich diese person als gefahr ansehe hat das ja damit nichts zu tun weil ich mich selbst als gefahr ansehe (zu deinem argument: deine sichtweise hat ja was mit dir zu tun). daher find ich deine aussagen sehr weit ausgeholt und eher vorurteilsbehaftet statt tatsächlich

wieso suchen sie sich gerade Dich aus?
Was bringt dich wirklich in Gefahr?

*g Seyla

wirst ja immer besser mit dem unkonkreten gefasel.
nö, ich besitzte keine missgunst gegenüber anderen menschen.
bin sogar ehrenamtlich tätig.
spreche immernoch über empatische erlebnisse.
warscheinlich ist das wenns nach deiner tollen theorie geht, du selbst was du gerade beschreibst. vielleicht ist daher deine deutung so
das es so ins negative abdriftet - und so komisch verdreht und verzogen erscheint. vielleicht solltest du mal schlafen.

naja "jedem" nicht!:)

Ok dann erkläre doch bitte..
Was ist Empathiefähigkeit?
Was ist ein Empath?
Was ist ein empathisches Lebewesen?

ein empathischer Mensch vermag einen Empath nicht zu erkennen.
Was ein empathischer Mensch erkennen kann ist sein Selbst durch einen Empath!

genau deshalb schreibe ich JA über Das was dir-und einigen anderen Mitlesenden aufstößt, über DAS was in keiner Literatur bis jetzt nachzulesen ist.
Was keine Theorie und auch keine Praxis von empathischen Menschen erforscht hat!!!!:)

Es ist die Ausstrahlung deines eigenen Energiefelds das du gespürt hast, madma.
Ein Empath läßt durchfließen und return to Sender:)!

s.o.!

Ein Empath empfindet nicht nach...dieser EMPFÄNGT beim Durchfluss und Return to Sender!!!!

Empathische Menschen empfinden die Schwingungen in sich Selbst um sich überhaupt bewußt werden zu können welche Schwingungen gesendet wurden.
Dabei kommt es zu Vermischungen von Schwingungen und Interpretationen-Projektionen an der Tagesanordnung.
Deshalb entstehen ja die Konflikte untereinander, madma.

Meine IDee vor 5 Jahren..das war 2006....was hatte ich denn da für eine Idee, madma?

...

madma, Eine meiner Fähigkeiten ist es die Störung bei den Hörnern zu packen!

Ein Empath empfindet sich niemals angegriffen, da dieser die Schwingungen sehen kann, und weiß weshalb-warum-wieso, ein Angriff gestartet wird.

Bei empathischen Lebewesen die noch üben um ein Empath zu werden, ist das was du alles beschreibst, vorhanden.

das Leiden hat seinen Ursprung, madma.
Wie wärs wenn Menschen anfangen würden, sich darüber Gedanken zu machen, damit es sich nicht wiederholen muss!

*g Seyla

viel blablabla und kein ergebnis. was für empatische worte in einer empatischen philosophie, wow.

"Empathische Menschen empfinden die Schwingungen in sich Selbst um sich überhaupt bewußt werden zu können welche Schwingungen gesendet wurden.
Dabei kommt es zu Vermischungen von Schwingungen und Interpretationen-Projektionen an der Tagesanordnung."

seh ich allerdings auch so

"Empathische Menschen empfinden die Schwingungen in sich Selbst um sich überhaupt bewußt werden zu können welche Schwingungen gesendet wurden.
Dabei kommt es zu Vermischungen von Schwingungen und Interpretationen-Projektionen an der Tagesanordnung."

seh ich allerdings auch so

Hast du immer noch nicht verstanden?

Geh zum ersten Bericht,nicht zum
Letzten,der alles abschliesst!

Hab ich das alles längst beschrieben und auch das die Natur sich wehrt usw. usw....

Natürlich hast du beschrieben was unglaublich empathisch ist:).

Auch wir alle Lebewesen sind auch die Natur.

Wir werden erst aufmerksam wenn die NaturAus-Wirkungen unserer eigenen Entscheidungen uns auf unser Selbst aufmerksam machen.

Vorher träumen wir von uns hin und hoffen es passiert schon nichts.
Passiert es dann, bemitleiden empathische Menschen die Opfer und fühlen sich dankbar, dass es SieSelbst nicht erwischt hat.
Bis zur nächsten Wiederholung.

Dich mag das kalt lassen,was in Japan passiert,doch Emphaten spüren die Schwingungen,wenn die Erde bebt..aber sinnlose Worte für dich....dass ist eben der Unterschied,was ein wahrer Emphat ist.

wenn die Erde bebt spüren das alle Lebewesen madma.

Wie du den Charakter eines Emphaten beschreibst,ist die grösste Beleidigung
die ich jemals gehört habe...vielleicht du so bist....aber wir Emphaten nicht.

wo habe ich den Character eines Empathen beschrieben, das Beleidigend ist?

Wie war das noch,mit eigenen pyschatrischen Erfahrungen,auf mich bezogen,deine Worte es waren...na klingelts jetzt ein bischen...

du wirst es mir sicher mit einem Link zu den Zeilen, posten.
Welche eigenen psychiatrischen Erfahrungen du meinst?
Ansonsten wars ein vorüberfliegender Gedanke der von wem auch immer stammt.

ich kann dir nur eines sagen,man es selber fühlen,ein Emphat zu sein,nicht das Wissen in der Theorie verfolgen,du liegst sowas von daneben,wenn du in die Tiefe gehst,ins innere Wesen eines Emphaten.
Kannst du nur den äusseren Rahmen beschreiben,aber nicht den Kern,dann wirst du nämlich verletzend....bei dir wird man stumm..diese Kälte man spürt.kannst du aufklären,wie du willst,nur achte darauf, gehe nicht unter die Gürtellinie,denn dort bist du angekommen

von einem "Empathen" würden diese Zeilen niemals stammen.

und wer sagt, eine Kerze für Japan,sei die Aus-Wirkung zu bemitleiden..

sag du es uns?

.niemals versteht,was das Sein eines Emphaten ist....die du als regelrechte Charakterschw....tituliert hast,nur so sind wir nicht!

s.o. diese Passage zeige mir!

*g Seyla

Sillencium! Die Erde bebt,Japan untergeht,die Kernschmelze längst begonnen
...............hat..unwichtig ist all dieses..

[URL="http://www.gbpicsonline.com/"][IMG]http://img1.gbpicsonline.com/gb/107/116.gif[/URL] Kerzen GB Pics[/IMG]

"Ein Empath empfindet sich niemals angegriffen, da dieser die Schwingungen sehen kann, und weiß weshalb-warum-wieso, ein Angriff gestartet wird."

Ich fühl das auch so.
Man fühlt sich nicht angegriffen, aber man wird von diesen "Schwingungen" teilweise erschlagen wenn man geistig nicht vorbereitet ist.

Daher kann ich Worte wie "Du empfindest das was du in dir selbst siehst" nicht nachvollziehen wo man dann so tut als wäre man der Böse. Das ist voll verdreht und total hergeholt und klingt eher nach einer Erkenntnissuche von der Person mit sich selbst der das behauptet. Dieser Satz hat mit der Gefühlswelt eines Empathen nichts zu zu. Ein Empath kann nicht abwegig gegenüber anderen Menschen denken finden, er ist viel zu Gefühlssensibel.

Werbung:
Natürlich hast du beschrieben was unglaublich empathisch ist:).
Vorher träumen wir von uns hin und hoffen es passiert schon nichts.
Passiert es dann, bemitleiden empathische Menschen die Opfer und fühlen sich dankbar, dass es SieSelbst nicht erwischt hat.
Bis zur nächsten Wiederholung.

das ist doch reiner quatsch.
wenn ich ein opfer sehe fühle mit, aber hab fühl doch nicht "zum glück ist mir das nicht passiert" - das ist doch voll die egoistische haltung. man denkt eher nach den konsequenzen so eines unfalls und dem leben was sich dadurch verändern kann. man denkt eher spirituel und fühlt mit.
wenn man das dann auf sich selbst reflektiert, denke ich eher daran das leben wert zu schätzen und sich nicht von niederen werten leiten zu lassen, weil das was man tatsächlich hat zu sehen etc.
glaube du hast so ein doppeldeutiges "ego"problem.

Zurück
Oben