Wortdoktor
Sehr aktives Mitglied
Die Intelligenz Ich komm mir oft vor, als wenn im Leben Intelligenz überflüssig ist.sei nicht, was andere dir sagen. sei das, was andere NIE von dir erwarten!
Das ist die Signatur von Wortdoktor.
Mit was kannst du uns hier überraschen Wortdoktor, was ist an dir aussergewöhnlich ?
Die Menschen wirken auf mich wie arbeitende Statisten, die ständig die Karren zur Arbeit hin und wieder zurück fahren.
Mein jetziger Lebensumstand ist, wie als wenn die Autos ständig an mir vorbei rasen. Ich fühl mich immer beleidigt, dass keiner von den Vorbeifahrern irgendwie mal freundlich guckt. Die Menschen sind so auf Durchzugsmodus, das ist ätzend.
Ich würde ja gerne mit einer Beziehung überraschen, aber ich habe keiner lei Kandidatinnen, die mich ernsthaft interessieren.
Ich hätte da die blonde Nachbarstochter, die 23 j. Ist, aber ich denke, dass die auch vergeben sein wird. Und da mische ich mich nicht ein. dann hab ich die Dame vom Winzerfest, die ich noch hübsch fand, aber was auch unreal ist. Und ein Mädel , dass immer bei mir Eier holen kommt im Laden, das hab ich gestern beim Spazieren gehen getroffen. Alle 3 sind hübsch auf ihre Weise- aber für mich unerreichbar.