Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Werbung:
ASTROLOGIE Forum

nicht Psyche Forum - nicht Gesundheit- nicht Lebensberatung aller Art - nicht Unter Uns-Quatsch-Chat.
Aber in Astrologie passt dieser Thread auch überhaupt nicht.
So ehrlich sollte man sein.
Wortdoktor kümmert es nicht wirklich, in welchem UF er eigentlich schreibt.
Hauptsache, Aufmerksamkeit bekommen und natürlich auch beschützt werden.

Aber in Astrologie passt dieser Thread auch überhaupt nicht.
Warum nicht? @Wortdoktor hat ihn hier plaziert und auch ein Chart eingestellt bekommen.

Natürlich steht fest, dass er mit seinem Problem schon auf vielen UF gepostet hat, aber dokumentiert dies nicht auch seine verzweifelte Suche nach einem Sinn und einer Lösung?

Ich gebe zu dass ich mich auch manchmal zu OT's hinreissen lasse und denke dass da niemand ganz perfekt ist, trotzdem fände ich es schön, wenn sich jeder da mal ein wenig selbst überprüft und schaut was und wo er schreibt...... OT Ende.

Eines noch, bevor ich hier weg bin...

Es macht ja auch keiner seine Horoskopdeutungsanfrage oder seine Kartendeutung unter Covid oder Ukraine rein, wa snatürlich einen bestimmten Grund hat, da dort ja auch die Moderation aktiv ist. Da weiss ja auch jeder, dass es da nicht reingehört. Aber bei dem Rest des Forums und den Unterforen sind die Grenzen dann sehr fliessend und alles wird als psychologisches Ratgebethema angesehen.

Hallo,

Manchmal Frage ich mich ob kranke Schönheit nicht verdient haben. Ist man nur weil man etwas dicker ist sofort unattraktiv? Ich bin seit 32 Jahren single und hatte noch nie eine bezaubernde Dame an meiner Seite? Bin ich so langweilig? Ich verstehe nicht warum die Leute immer weg gucken wenn man sie angucken und Lächeln will. Die meisten drucken es weg. Die Deutschen können keine Gefühle mehr zulassen.. mich stört es, dass die Frauen immer so unerreichbar sind. Ich werde bei Schönheit immer nervös. Wenn die Frau zu süß aussieht, bin ich oft überfordert und an Reden ist kaum zu denken. Die Gesellschaft ist so unsensibel und denkt nur ans Saufen. Beim Saufen werde ich immer unsensibel da ich nicht Saufen darf wegen den Tabletten . Dabei würde mich das entspannen. Aber ich Frage mich warum will mich keine Frau an ihrer Seite haben. Ich verstehe es nicht..so hässlich sehe ich mich selbst nicht. Die Leute Grinsen immer so dämlich wenn sie mich auf der Strasse sehen..bin ich so schlimm?

Die Menschen sind heute so anon und fremd da schäme ich mich mitten in Deutschland zu leben..die Menschen sind immer peinlicher. Immer arbeiten immer dumm sein..Mich stört das gesamte Leben. Die Menschen verkennen mich förmlich..ich bin auch nur ein Mensch. Ganz normal lache halt nur anders. Was ist daran unverständlich,?

Mfg
Wortdoktor
Zur Erinnerung hier noch einmal der Eingangspost.

Um die Erstellung, die Bitte von einem Horoskop usw. ging es nicht, darüber wurde kein Wort geschrieben. Folglich ist der Thread in der falschen Rubrik und wäre unter Psyche & Persönlichkeit treffender platziert gewesen.

Aber, als ob das nach 22 Seiten jetzt noch wichtig wäre. :D Ein Bisschen spät.

Zuletzt bearbeitet:

hmmm,
dein wicko artikel ist aber etwas anderes als das von @Wortdoktor beschriebene,
vielleicht aber auch nur ein Übertragungsfehler der genauen Bezeichnung .......?

gendefekte müssen ja nicht vererbt sein, können eben auch neu auftauchen,
sind mittlerweile auch überbrückbar,
bei einigen defekten kann die Medizin schon enormes leisten,
leider ist diese medikation dann enorm teuer......und vielfach noch im Anfangsstadium.

für Defekte steht im Astrologischen gerne Chiron,
dazu bedarf es er astromedizinischen Grundlagen.

Werbung:
Eines noch, bevor ich hier weg bin...

Es macht ja auch keiner seine Horoskopdeutungsanfrage oder seine Kartendeutung unter Covid oder Ukraine rein, wa snatürlich einen bestimmten Grund hat, da dort ja auch die Moderation aktiv ist. Da weiss ja auch jeder, dass es da nicht reingehört. Aber bei dem Rest des Forums und den Unterforen sind die Grenzen dann sehr fliessend und alles wird als psychologisches Ratgebethema angesehen.

Bei so berühmten und hochfrequentierten Fäden wie Ukraine oder Covid weiß man irgendwann, wo die stehen.

Aber wenn man über Neubeiträge oder Aktuelles usw... einer Diskussion in den weiten des Forums beitritt, entgeht einem oft genug der Ort des Geschehens.

Geht mir jedenfalls oft so.

Ich habe das Astro jetzt hier erst realisiert, als Green das ausdrücklich einstellte.

Bei Wortdoktorsfäden weiß ich oft das "neue Thema" nicht mal mehr, weil viele unterschiedliche Überschriften mit demselben oder ähnlichen Belang in der Diskussion selbst sich quer im Forum verteilen und mitunter gleichzeitig laufen. Das ist keine Kritik, einfach eine Beschreibung, @Wortdoktor.

Ich dachte nämlich vorhin auch, dass ich hier innem anderen Faden von Wortdoktor wäre und brauchte etwas, ums zu realisieren.

Zurück
Oben