Hallo,
Manchmal Frage ich mich ob kranke Schönheit nicht verdient haben. Ist man nur weil man etwas dicker ist sofort unattraktiv? Ich bin seit 32 Jahren single und hatte noch nie eine bezaubernde Dame an meiner Seite? Bin ich so langweilig? Ich verstehe nicht warum die Leute immer weg gucken wenn man sie angucken und Lächeln will. Die meisten drucken es weg. Die Deutschen können keine Gefühle mehr zulassen.. mich stört es, dass die Frauen immer so unerreichbar sind. Ich werde bei Schönheit immer nervös. Wenn die Frau zu süß aussieht, bin ich oft überfordert und an Reden ist kaum zu denken. Die Gesellschaft ist so unsensibel und denkt nur ans Saufen. Beim Saufen werde ich immer unsensibel da ich nicht Saufen darf wegen den Tabletten . Dabei würde mich das entspannen. Aber ich Frage mich warum will mich keine Frau an ihrer Seite haben. Ich verstehe es nicht..so hässlich sehe ich mich selbst nicht. Die Leute Grinsen immer so dämlich wenn sie mich auf der Strasse sehen..bin ich so schlimm?
Die Menschen sind heute so anon und fremd da schäme ich mich mitten in Deutschland zu leben..die Menschen sind immer peinlicher. Immer arbeiten immer dumm sein..Mich stört das gesamte Leben. Die Menschen verkennen mich förmlich..ich bin auch nur ein Mensch. Ganz normal lache halt nur anders. Was ist daran unverständlich,?
Mfg
Wortdoktor