Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Grundsätzlich lese ich jede Antwort, die rein kommt , durch.
Aber manche wollen hier scheinbar monierend erscheinen, und mir Von ihrer Weisheit den Löffel rüber reichen.
Ich verstehe nicht, wie man schreiben kann, dass sich auch in Jahren nichts ändern wird. Es kann sich immer etwas ändern.
Nur weil man kein Geld oder nicht viel Geld hat und nicht die Welt veranstalten kann, heiß dass ja nicht, dass Leben nur Zuckerschlecken ist.

Ich frage mich bspw. bei manchen Beiträgen, wie viel Sinn es macht, darauf zu antworten, nur weil sie schnell schnell eine Antwort wollen und dann beleidigt sind, wenn man nicht schnell genug antwortet. Der Thread ist dankenswerterweise sehr groß geworden, und ich versuche, irgendwie alles aufzusaugen. Aber ich muss mich auch mal strukturieren.
Ich kann doch nicht wie ein Schwamm alles aufsaugen in mich rein ziehen. Bitte um etwas mehr Geduld.

Werbung:
Grundsätzlich hilft mir jeder empathische Post, der persönlich auf mich eingeht, sehr weiter.
Ich mag es nicht, so lehrhaft behandelt zu werden, wo andere von sich aus versuchen zu zeigen , dass sie die richtige Weisheit kennen. Jeder hat seinen eigenen Weg. Da finde ich, ist mehr Fingerspitzengefühl gefragt bitte.

Jeder darf von seinen Erfahrungen und Perspektiven schreiben, aber ich bitte immer mit Realismus zu bewerten.
Wortdoktor , kannst du mit dem was dir die Menschen hier empfehlen was anfangen , ist das hilfreich für dich ?

Grundsätzlich lese ich jede Antwort, die rein kommt , durch.
Aber manche wollen hier scheinbar monierend erscheinen, und mir Von ihrer Weisheit den Löffel rüber reichen.
Ich verstehe nicht, wie man schreiben kann, dass sich auch in Jahren nichts ändern wird. Es kann sich immer etwas ändern.
Nur weil man kein Geld oder nicht viel Geld hat und nicht die Welt veranstalten kann, heiß dass ja nicht, dass Leben nur Zuckerschlecken ist.

Ich frage mich bspw. bei manchen Beiträgen, wie viel Sinn es macht, darauf zu antworten, nur weil sie schnell schnell eine Antwort wollen und dann beleidigt sind, wenn man nicht schnell genug antwortet. Der Thread ist dankenswerterweise sehr groß geworden, und ich versuche, irgendwie alles aufzusaugen. Aber ich muss mich auch mal strukturieren.
Ich kann doch nicht wie ein Schwamm alles aufsaugen in mich rein ziehen. Bitte um etwas mehr Geduld.
Aber ein Thread nach dem anderen eröffnen geht

Worti hat vllt. schon fix sein vorausschauen könnendes Katzen-Orakel befragt Anhang anzeigen 119326

ob er da spontan ja sagen soll oder lieber .... nicht(s).

Drängelnd nachjagen - kommt eben nicht bei jedem gut an.

Manche Forums-Stalker (nicht du damit gemeint) - denen Frau hier begegnen kann- haben so etwas auch gern drauf.
Ich halte mal fest.

Da ist jemand, der öffentlich bekannt gibt, dass er nicht weiß, wie er über die Runden kommen soll, weil die Nahrungsmittel für ihn immer so begrenzt sind. Ich biete an: "Melde dich bis spätestens Sonntag per PN bei mir und dann schauen wir mal".

Also wenn man dafür schon ein Orakel befragen müsste..."Hat die 2 Kg Würstchen für mich oder nur Eier und Salat? Denn dafür fahre ich die 3 km nicht" ...dann würde ich mich am Kopp packen.

Ich denke, dass es nicht zu viel erwartet sein kann, dass Interessenten sich mal eben bei dem Anbieter melden.
"Kostenlos abzugeben an Selbstabholer". Was heißt hier spontan, drängelnd und nachjagen?

Wenn man das Angebot nicht annehmen will/wollte? Das ist doch nicht mein Problem, dann einfach lassen und gut ist es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gelassenheit ist hier gefragt in dieser Diskussion. Sonst könnte es unangenehm werden.
Also, an mir liegt es nicht. :LOL:

Meine Frage war durchaus ernsthaft und sachlich gestellt gewesen. Wenn man nicht vorverurteilen möchte und dann evtl. sogar noch jemand unrecht tut, bietet sich ein Nachzufragen an. ;)

Werbung:
ASTROLOGIE Forum

Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Hallo,

Manchmal Frage ich mich ob kranke Schönheit nicht verdient haben. Ist man nur weil man etwas dicker ist sofort unattraktiv? Ich bin seit 32 Jahren single und hatte noch nie eine bezaubernde Dame an meiner Seite? Bin ich so langweilig? Ich verstehe nicht warum die Leute immer weg gucken wenn man sie angucken und Lächeln will. Die meisten drucken es weg. Die Deutschen können keine Gefühle mehr zulassen.. mich stört es, dass die Frauen immer so unerreichbar sind. Ich werde bei Schönheit immer nervös. Wenn die Frau zu süß aussieht, bin ich oft überfordert und an Reden ist kaum zu denken. Die Gesellschaft ist so unsensibel und denkt nur ans Saufen. Beim Saufen werde ich immer unsensibel da ich nicht Saufen darf wegen den Tabletten . Dabei würde mich das entspannen. Aber ich Frage mich warum will mich keine Frau an ihrer Seite haben. Ich verstehe es nicht..so hässlich sehe ich mich selbst nicht. Die Leute Grinsen immer so dämlich wenn sie mich auf der Strasse sehen..bin ich so schlimm?

Die Menschen sind heute so anon und fremd da schäme ich mich mitten in Deutschland zu leben..die Menschen sind immer peinlicher. Immer arbeiten immer dumm sein..Mich stört das gesamte Leben. Die Menschen verkennen mich förmlich..ich bin auch nur ein Mensch. Ganz normal lache halt nur anders. Was ist daran unverständlich,?

Mfg
Wortdoktor

nicht Psyche Forum - nicht Gesundheit- nicht Lebensberatung aller Art - nicht Unter Uns-Quatsch-Chat.

Zurück
Oben