Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Werbung:
Ja, ich müsste auf andere Zugehen. Aber warum denn?
Aus welchen Gründen? Ich kann doch nicht sagen ich bin der und will dich kennen lernen. Oder?

Nein, das musst du nicht. Es braucht nur Offenheit, um mit andern in Kontakt zu kommen.
Vielleicht auch etwas Übung. Könntest du dir vorstellen, mal mit einer Frau, die dir gefällt, ein interessantes oder lustiges Gespräch zu führen und dann einfach wieder auseinander zu gehen? Kannst du dir vorstellen, wie gut du dich damit fühlen könntest? Auf diese Weise, indem du weg von der Fixierung auf Partnerschaft oder Sex kommst, kannst du an deiner Offenheit und Ausstrahlung mit der Zeit Wesentliches verändern.

Nein, das musst du nicht. Es braucht nur Offenheit, um mit andern in Kontakt zu kommen.
Vielleicht auch etwas Übung. Könntest du dir vorstellen, mal mit einer Frau, die dir gefällt, ein interessantes oder lustiges Gespräch zu führen und dann einfach wieder auseinander zu gehen? Kannst du dir vorstellen, wie gut du dich damit fühlen könntest? Auf diese Weise, indem du weg von der Fixierung auf Partnerschaft oder Sex kommst, kannst du an deiner Offenheit und Ausstrahlung mit der Zeit Wesentliches verändern.
Im Moment fällt mir das sehr schwer. Aber Lust hätte ich drauf. Ich denke oft ich kann nicht ungezwungen sein weil ich endlich Spass haben will. Ich schäme mich dass es noch nicht geklappt hat. Funktioniert das irgendwie real anders? Mit liebe finden oder doch nur gegen Geld??? Ich würde nie gegen Geld liebe machen.

Werbung:
Zurück
Oben