Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Werbung:
Ich habe irgendwie die Vorahnung, als wenn ich bald eine Beziehung haben werde. Ich weiss nicht. Irgendwie fühle ich das . Ich habe den Verdacht, als wenn bald ein Wunder passiert. Sehe immer das Auto von dem Weinbau Unternehmen dessen Tochter ich mag. Der Fährt zufälligerweise mehrmals an meiner Wohnung vorbei. Mag den Herrn. Hehe

@Wortdoktor, wenn ich das mal so sagen darf ... es fehlt Dir an Selbstvertrauen und an Selbstwertgefühl und dafür steht die eigene Wahrnehmung zu den Fähigkeiten. Zudem wer und wie Du bist und Dir von daher auch Deinen charakterlichen Stärken wirklich bewusst zu sein.

Wie viel man sich selbst zutraut und wie viel Vertrauen man zu sich selbst hat wird immer für das Erreichen der Ziele oder Wünsche stehen, so wie auch all die Ängste das beeinflussen werden.

Ängste haben immer einen Ursprung und vielleicht wäre es Dir anzuraten, wenn Du mal zu einer Psychotherapeutin gehen würdest. Gesprächs- und Verhaltenstherapie mit der Analyse, Auf- und Verarbeitung Deiner Ängste könnten Dir eine Ausfahrt aus diesem ständigen Kreisverkehr sein, indem Du Deine Runden drehst.

Wie lang soll der Blick denn sein beim Schauen ?

Die Kunst des Schauens will auch geübt sein.
Das lässt sich so nicht sagen. Das muss man ausprobieren. Tatsächlich geht auch lange, aber nur, wenn es in gegenseitigem Einverständnis geschieht. Ich habe das mal vor Jahren mit einem Mann im Zug gemacht. Einfach so. Ich wollte nichts von ihm, aber er hat damit angefangen. Zwischendurch haben beide immer mal wieder kurz weggeschaut. Das war echt erotisch und spannend. Irgendwann wurde es mir aber zuviel, und er musste dann auch aussteigen.

Werbung:
Zurück
Oben