Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Negatives Kopfkino ablegen.
Wenn man schon mit den Gedanken "Das wird ja am Ende doch nichts" ran geht oder mit einer Ablehnung im Vorfeld rechnet, dann wird es auch zu kommen.
Ich weiß aber natürlich auch, dass sich vieles leicht anhört, aber eben nicht so leicht ist über den Schatten zu springen
Den Mut aufzubringen, der steht dafür um Erfolge erhalten zu können. Für alles im Leben gibt es einen Anfang und mit dem Tun folgen erst die Erfahrungswerte.
Im Moment fällt mir das sehr schwer. Aber Lust hätte ich drauf. Ich denke oft ich kann nicht ungezwungen sein weil ich endlich Spass haben will. Ich schäme mich dass es noch nicht geklappt hat. Funktioniert das irgendwie real anders? Mit liebe finden oder doch nur gegen Geld??? Ich würde nie gegen Geld liebe machen.
Negatives Kopfkino ablegen.
Wenn man schon mit den Gedanken "Das wird ja am Ende doch nichts" ran geht oder mit einer Ablehnung im Vorfeld rechnet, dann wird es auch zu kommen.
Ich weiß aber natürlich auch, dass sich vieles leicht anhört, aber eben nicht so leicht ist über den Schatten zu springen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.