Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Ich fühl mich im Leben immer so passiv. Manchmal sehe ich mich wie eine Blackbox ohne Kalender. Das Aussen wirkt wie ein unbeeinflussbarer Film der vor mir abläuft. Ich kann denken machen sagen was ich will es passiert nichts schönes oder wenn nur bei meinen Nachbarn bei denen ich oft Gast bin. Ich fühle mich sonst wie ein Knasti weil ich sonst nur in der Wohnung hänge da das Geld meist auf der Kirmes hängen bleibt. Aber andere Events kann ich mir nicht leisten weil die auch so teuer sind. Würde gern Mal wieder ins Nachtleben. Aber kann mir die Drinks und Ticket und Anfahrt nicht leisten. ... So komme ich kaum aus meinem Heimatort unter Menschen.! Das macht mich traurig.

Werbung:
Ich fühl mich im Leben immer so passiv. Manchmal sehe ich mich wie eine Blackbox ohne Kalender. Das Aussen wirkt wie ein unbeeinflussbarer Film der vor mir abläuft. Ich kann denken machen sagen was ich will es passiert nichts schönes oder wenn nur bei meinen Nachbarn bei denen ich oft Gast bin. Ich fühle mich sonst wie ein Knasti weil ich sonst nur in der Wohnung hänge da das Geld meist auf der Kirmes hängen bleibt. Aber andere Events kann ich mir nicht leisten weil die auch so teuer sind. Würde gern Mal wieder ins Nachtleben. Aber kann mir die Drinks und Ticket und Anfahrt nicht leisten. ... So komme ich kaum aus meinem Heimatort unter Menschen.! Das macht mich traurig.

Und wie genau meinst du, können dir hier jetzt unsere AstrologInnen hier im Forum raus helfen?

@Wortdoktor : Du bist ja Anfang 30 und Frauen, die Dir gefallen, sind vermutlich auch so in dem Alter. Da ist bei sehr vielen die Familienplanung aktuell, wie sieht es denn da bei Dir aus? Willst Du mal Kinder? Würdest Du auch Kinder aus vorigen Beziehungen akzeptieren? Und wenn eine Frau Dich liebt und eine Familie gründen will, sich aber aus Sorge wegen den Gendefekt künstlich befruchten lassen will, könntest Du sowas akzeptieren?

@Wortdoktor : Du bist ja Anfang 30 und Frauen, die Dir gefallen, sind vermutlich auch so in dem Alter. Da ist bei sehr vielen die Familienplanung aktuell, wie sieht es denn da bei Dir aus? Willst Du mal Kinder? Würdest Du auch Kinder aus vorigen Beziehungen akzeptieren? Und wenn eine Frau Dich liebt und eine Familie gründen will, sich aber aus Sorge wegen den Gendefekt künstlich befruchten lassen will, könntest Du sowas akzeptieren?
Bin ich wegen dem Gendefekt nicht i der Lage, mögliche Kinder zu erzeugen???
Ich will aber gerade wegen dem Gendefekt keine Kinder. Die meisten machen nur Kinder um die Fortpflanzung zu sichern. Das will ich meinen Kindern nicht antun..

eine Möglichkeit,

täglich spazierengehen, dort triffst du einige Menschen,
nett grüßen und so bleibst du bei vielen in Erinnerung.
um kontakte zu bekommen braucht man normalerweise nicht viel Geld,
immer wieder raus gehen,
Blumen in Gärten anschauen
lächeln

da du aber auch Verkäufer bist,triffst auch du dort Menschen.

allein das regelmäßige Grüssen bei jeder Begegnung kann einen viel geben.

sei nicht, was andere dir sagen. sei das, was andere NIE von dir erwarten!

Das ist die Signatur von Wortdoktor.
Mit was kannst du uns hier überraschen Wortdoktor, was ist an dir aussergewöhnlich ?

Bin ich wegen dem Gendefekt nicht i der Lage, mögliche Kinder zu erzeugen???
Ich will aber gerade wegen dem Gendefekt keine Kinder. Die meisten machen nur Kinder um die Fortpflanzung zu sichern. Das will ich meinen Kindern nicht antun..

Warum sollst Du nicht in der Lage sein? o_O

Darf die Frau denn Kinder haben, also schon welche in die Beziehung mitbringen?

Ich fühl mich im Leben immer so passiv.
Das Problem liegt darin begründet @Wortdoktor , dass Du Dich in Deinem Leben nicht nur passiv fühlst, sondern es auch bist. Es liegt einer großer Unterschied indem, ob das Gefühlte auch mit dem Tatsächlichen konform geht.

Was Dich anbelangt, da fällt mir der Begriff selbst erfüllende Prophezeiung ein. Durch Deine negative Gedankenwelt wird Dein Empfinden beeinflusst und beides zusammen hält Dich gefangen in einer Stagnation, in einer Untätigkeit. Genau an dem Punkt drehst Du Dich fortwährend im Kreis und kommst von daher auch nirgends an.

Überlege doch einmal selbst, wie Du diesen Kreislauf unterbrechen könntest und versuche doch einmal den Aspekt Deiner Stagnation eine genaue Zuordnung zu geben. Was hält Dich persönlich ab und nicht wovon halten Dich andere ab?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt darin begründet @Wortdoktor , dass Du Dich in Deinem Leben nicht nur passiv fühlst, sondern es auch bist. Es liegt einer großer Unterschied indem, ob das Gefühlte auch mit dem Tatsächlichen konform geht.

Was Dich anbelangt, da fällt mir der Begriff selbst erfüllende Prophezeiung ein. Durch Deine negative Gedankenwelt wird Dein Empfinden beeinflusst und beides zusammen hält Dich gefangen in einer Stagnation, in einer Untätigkeit. Genau an dem Punkt drehst Du Dich fortwährend im Kreis und kommst von daher auch nirgends an.

Überlege doch einmal selbst, wie Du diesen Kreislauf unterbrechen könntest und versuche doch einmal den Aspekt Deiner Stagnation eine genaue Zuordnung zu geben. Was hält Dich persönlich ab und nicht wovon halten Dich andere ab?
Nee, das ist alles voll Astrologisch begründet

Werbung:

Ich denke manchmal, als ob ich keine Persönlichkeit hätte.
Ich komme mir oft so leer und gezwungen vor.
Wenn ich wo im Raum bin, und der mir nicht gefällt, halte ich es nicht lange aus.
Ich traue mich einfach nicht, andere Menschen anzusprechen.
Weil ich denke, dass die mich eh nur abweisen würden.
Ich lebe jetzt 3 Jahre im Gleichen ort und noch hat sich kein vertrauensvoller Konakt ergeben.
Außer zu meiner Nachbarsfamilie, wo ich öfters Fußball gucken gehe.

Aber so im Ganzen, kommt mir die Geselschaft wie eine Schicki-Micki-Ausschluss Gesellschaft vor.
Ich sage mir immer: Wenn niemand auf mich zu kommt, warum soll ich dann wo hin gehen?
Wenn ich eh überflüssig bin. Ich denke dauernd an das Mädel vom Winzerfest.
Aber real betrachtet räume ich mir nicht viele Chancen ein, einfach des Geldes wegen.
Da liegen Welten zwischen mir und ihr. Ich würde gerne mal irgendwas ausprobieren,
aber ich traue mich nicht, weil ich bisher meine Erfahrungen mit Frauen alle negativ waren.
Ich weiß, dass ich nur nett bin. Daher werde ich nie in den Beziehungskontext kommen.....

Zurück
Oben