Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Deswegen liebe ich ja die Kirmes so sehr .
Da muss ich noch was nachschicken: dem Herzen zu folgen bedeutet nicht, dass man immer tut, was einem angenehm ist. Im Gegenteil, es verlangt Mut und Tapferkeit. Mal angenommen da gibt es eine Sache, die du gerne tun/erleben möchtest - aber du machst es nicht, weil du dich nicht traust deine Komfortzone zu verlassen. Dann müsstest du den Mut fassen, und es trotzdem tun. DAS sind die Dinge, die einen wachsen lassen - dann entsteht die Magie. Und das war, was ich meinte mit "dem Herzen folgen". Immer wieder auf die Kirmes rennen und dich selbst verwöhnen hingegen wird dich nicht satt und glücklich machen.

Werbung:
Du findest das zu schnell? @Green~ Meinen Vorschlag zu drängelnd formuliert?

Dadurch wird sich zeigen, ob man lieber im Jammertal weiterhin campieren will oder es zumindest schon einmal in Erwägung zieht aus diesem evtl. empor steigen zu können. Ein Fünkchen an Bereitschaft sollte schon gegeben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du findest das zu schnell? @Green~ Meinen Vorschlag zu drängelnd formuliert?

Dadurch wird sich zeigen, ob man lieber im Jammertal weiterhin campieren will oder es zumindest schon einmal in Erwägung zieht aus diesem evtl. empor steigen zu können. Ein Fünkchen an Bereitschaft sollte schon gegeben sein.
Worti hat vllt. schon fix sein weises vorausschauen könnendes Katzen-Orakel befragt ! A 3Auge Cat.jpg

ob er da spontan ja sagen soll oder lieber .... nicht(s).

Drängelnd nachjagen - kommt eben nicht bei jedem gut an.

Manche Forums-Stalker (nicht du damit gemeint) - denen Frau hier begegnen kann- haben so etwas auch gern drauf.

Und niemand ist hier zu etwas verpflichtet und schon gar nicht per PN- wenn man/Mann/Frau kein Vertrauen hat.

Es ist aber die Sache von @Wortdoktor zu sagen, wenn es ihm zu drängelig wird. Sich da vor ihn zu stellen und das ungefragt (?) für ihn zu übernehmen, ist auch schon ein bisserl übergriffig. :cautious:
Kann er ja selbst auch tun.

Und schön, dass es hier auch mal wieder für sowas mit all den Übergriffigkeiten und Meinungen dann hier wieder mal einen Mod gibt.

Kann er ja selbst auch tun.

Und schön, dass es hier auch mal wieder für sowas an Übergriffigkeiten und Meinungen dann hier wieder mal einen Mod gibt.

Was soll das? Es ist doch eindeutig, dass ich nicht in der Funktion des Mods geschrieben habe, da ich das dann immer mit *** kennzeichne. Lass solche Nebengleise bitte.

Es ist doch eindeutig, dass ich nicht in der Funktion des Mods geschrieben habe, da ich das dann immer mit *** kennzeichne
Aha - nein das wusste ich nicht - ich bekomme wenig von dir mit -und lese dich nicht. Und kenne deine Gewohnheiten nicht.

Dann ist das also nur deine persönliche Meinung. Dann ist es ja gut.

Werbung:
Zurück
Oben