Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Aufmerksamkeit bringt immer etwas. Veränderung durch reine Beobachtung ist aus der Quantenphysik auch bekannt.

Niemand kann für und bei jemand anderem etwas ändern - das muss jeder selbst tun.

Bei diesen ganzen Seelchen- Verwandschaft-Thread isset auch immer das Gleiche. Und trotzdem reisst das da auch nicht ab.

Worti hat am Tag nicht viel zu tun . Das ist hier Unterhaltung für ihn.

Keine Seelsorge und keine Therapie.

Einfach menschliches Interesse. Aus welcher Motivation heraus auch immer.

Ohne Anspruch darauf - das muss jetzt etwas bringen.

Werbung:
Naja, ich bekomme von meiner Organisation 65 Euro bar pro Woche.
Das gebe ich immer Komplett für Essen und Trinken aus, um über die Woche zu kommen.
Ich darf auf der Arbeit "nur" 100 Euro im Monat" dazu verdienen.
Ich kriege zwar immer noch (!) Kindergeld, wegen der Krankheit, aber das sind nicht 300,
sondern ca. 125-135 im Monat. Also nicht sooo viel.

kindergeld bekommst du weil du nicht arbeiten kannst ,
warum bekommst du nicht das volle Kindergeld?
sind immerhin mindesten 204 Euro pro Monat.

das könntest du mal nachfragen.

Sicher. Inwiefern hältst du das für relevant?
Die Gründe dafür herausfiltern in beiden Fällen und daraus ein Rezept für Wortdoktor anbieten im Sinne deiner Erfahrungen als Betreuerin.
Wortdoktor versucht mit Worten sich selbst zu verarzten um darin eine Lösung zu entdecken. Welches Rezept könnte ihm helfen ?

Wortdoktor versucht mit Worten sich selbst zu verarzten um darin eine Lösung zu entdecken. Welches Rezept könnte ihm helfen ?
Mit ihm direkt hier auf seinem Thread reden. Nicht über ihn mit jemand Anderem.reden

So etwas ist sehr unhöflich. @Uomina

Hättest du das gerne so ? Dann sag Bescheid. Dann wäre dir schnell zu helfen.

Wir sind hier unter Astrologie und nicht auf Psyche oder Gesundheit. Und ein Rezept wurde nicht vom TE gewünscht.

Einen Traum, den ich im Jugendalter mal hatte, war, Mental- oder Motivationstrainer im Fussball zu sein.
Ich liebe es, andere Menschen zu motivieren um an sich selbst zu glauben.

Naja - um solch einen Traum realisieren zu können - solltest du da nicht mal selbst an dich glauben?

Ich mein, ich frag ja nur :geist:

Apropos Träume - fällt mir noch ein Geschichte ein aus einem meiner unselbständigen Jobs - diesmal nicht Jugendliche, sondern Erwachsenenbildung - ich fragte die TeilnehmerInnen nach ihren jobtechnischen Vorstellungen - eventuell auch Träumen.

Und von einem kam - Bibliothekar in einer christlichen Bibliothek - oder mit so nem HendlGrillStand durch die Lande zu ziehen.

Auf meine Rückfrage, ob er sichs wirklich vorstellen könne, ganzen Tag in dieser fettigen heißen Bude zu stehen und nett zu den Menschen zu sein, die sich bei ihm ein GrillHendl holen - war er diagonal ausgezuckt - aufs Amt gelaufen - und hat sich über mich beschwert, dass ich ihm seinen Traum zerstören würde.

Naja, so kann mans natürlich auch sehen, wenn man in der eigenen TraumWelt stecken bleiben möchte - man könnte auch einfach einen Funken von Realtiät in den Alltag bringen :schaukel:

Veilleicht noch dazu geschrieben - du erinnerst mich von deiner Art her auch sehr an ihn - immer negativ - immer nur am Grummeln - alle anderen waren schuld - und er, der Arme wurde sowas von verkannt - von der ganzen Menschheit - nicht mal die Mitglieder "seiner" Glaubensgemeinschaft wussten seine Leistungen zu schätzen.

Wobei - der war nicht um die 30 - der war damals mindestens schon 40 - hatte keine festgelegte und eingestufte Beeinträchtigung - und hatte sogar Führerschein und eigenes Auto - naja, war das Auto der Mutter, mit dem er ganzen Tag herum fuhr - und ich glaub, er hatte noch nicht wirklich sehr aktiv am Arbeitsleben teil genommen.

Mit ihm direkt hier auf seinem Thread reden. Nicht über ihn mit jemand Anderem.reden

So etwas ist sehr unhöflich. @Uomina

Hättest du das gerne so ? Dann sag Bescheid. Dann wäre dir schnell zu helfen.

Wir sind hier unter Astrologie und nicht auf Psyche oder Gesundheit. Und ein Rezept wurde nicht vom TE gewünscht.
Wenn über indirektem Weg ein Weg gefunden wird ist das auch positiv für ihn.

Die Gründe dafür herausfiltern in beiden Fällen und daraus ein Rezept für Wortdoktor anbieten im Sinne deiner Erfahrungen als Betreuerin.
Gibt kein Rezept. Jeder geht seinen eigenen Weg. Auch der Wortdoktor.

Werbung:
Ich bin wieder auf der Arbeit. Wenn ich nicht arbeite, warte ich auf Pflege, Betreuer oder Familie. Sonst habe ich kaum Abwechslung außer die Kirmes als spirituelle Tanke zum Aufladen. ich fühle mich einsam und verloren in dem Kaff hier. Alles so anonym und privat. Jeder ist lieber für sich Eigenbrötler. Das nervt. Wo ist das Miteinander der Geselligen? Jeden Tag die 4 Stunden. Im Laden wirken wie eine Ewigkeit für sich. immer das Gleiche machen. Ich schlafe bald ein deswegen..achja, auf Kunden darf ich auch noch warten....

Zurück
Oben