Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Ich bin wieder auf der Arbeit. Wenn ich nicht arbeite, warte ich auf Pflege, Betreuer oder Familie. Sonst habe ich kaum Abwechslung außer die Kirmes als spirituelle Tanke zum Aufladen. ich fühle mich einsam und verloren in dem Kaff hier. Alles so anonym und privat. Jeder ist lieber für sich Eigenbrötler. Das nervt. Wo ist das Miteinander der Geselligen? Jeden Tag die 4 Stunden. Im Laden wirken wie eine Ewigkeit für sich. immer das Gleiche machen. Ich schlafe bald ein deswegen..achja, auf Kunden darf ich auch noch warten....

Und so wird es auch noch ewig bleiben - wenn DU nicht etwas ver.änderst - also etwas ausser sudern und raunzen, wie sch.... doch dein Leben ist :mad2:

Werbung:
Ich bin wieder auf der Arbeit. Wenn ich nicht arbeite, warte ich auf Pflege, Betreuer oder Familie. Sonst habe ich kaum Abwechslung außer die Kirmes als spirituelle Tanke zum Aufladen. ich fühle mich einsam und verloren in dem Kaff hier. Alles so anonym und privat. Jeder ist lieber für sich Eigenbrötler. Das nervt. Wo ist das Miteinander der Geselligen? Jeden Tag die 4 Stunden. Im Laden wirken wie eine Ewigkeit für sich. immer das Gleiche machen. Ich schlafe bald ein deswegen..achja, auf Kunden darf ich auch noch warten....
Also ich beneid dich nicht. Das Leben in so nem Kaff kann halt einfach echt öd sein. Wenn nix passiert und es keine (angenehmen) Aufregungen gibt. Da verkümmert man ja.

Ich hab gesehen, dass du auch ein Löweaszendent bist. Der bedeutet: Verwirklichung über die Herzebene. Der will also, dass du Dinge tust, die dein Herz erfüllen und dich einfach glücklich machen. Das ist die primäre Aufgabe, der Rest fügt sich dann wie von allein. Deshalb wär es halt echt wichtig, dass du in dir erspürst, was dein Herz will, und dir das dann in dein Leben holst. Und damit ist keine Partnerschaft gemeint, sondern Dinge/Tätigkeiten/Erlebnisse die du liebst.

@Wortdoktor du bist überhaupt nicht hässlich, jedenfalls nicht äusserlich.

Eine Frau schaut weniger auf das Äussere als es Männer tun, aber interessannt sollte ein Mann schon sein.

Du wirst eine Frau finden in deinen Kreisen die so tickt wie du, vielleicht auf der Arbeit, dann könnt ihr zusammen über Deutschlands Bevölkerung herziehen.😉

Manchmal Frage ich mich ob kranke Schönheit nicht verdient haben. Ist man nur weil man etwas dicker ist sofort unattraktiv?
Da gabs mal in einem Forum das schöne Zitat "die schönsten Sachen kann man oft mit den zweitschönsten Leuten machen" oder so ähnlich. ;-)

Wenn ich nicht arbeite, warte ich auf Pflege, Betreuer oder Familie. Sonst habe ich kaum Abwechslung außer die Kirmes als spirituelle Tanke zum Aufladen. ich fühle mich einsam und verloren in dem Kaff hier. Alles so anonym und privat. Jeder ist lieber für sich Eigenbrötler. Das nervt. Wo ist das Miteinander der Geselligen?
@Wortdoktor, ich hatte bereits erwähnt, dass ich einen Vorschlag für Dich hätte.
Doch ich werde Dir nicht nachlaufen und von daher liegt es nun ganz bei Dir, wie wichtig es Dir wirklich ist, dass Du Dich nicht mehr so einsam fühlen könntest und überhaupt. Wenn Du für Dich etwas tun möchtest dann melde Dich bis spätestens Morgen bei mir unter PN.

LG. Kiona

Ich hab keine Ahnung, welche Krankheit du hast
Eben.
Und dann kommt da ein herablassender Text mit kruden Vergleichen und Beweisantrittsforderungen.
ohne dem kannst uns hier noch jahrelang zulabbern, wie Scheisse die Welt ist
Er schreibt, und mit Verlaub: das kann er schon mal besser als du.

Bist du nicht die, die ganzheitliche Selbsterkenntnissysteme inhaliert?
Ich wünsche gutes Gelingen!

@Wortdoktor, ich hatte bereits erwähnt, dass ich einen Vorschlag für Dich hätte. Doch ich werde Dir nicht nachlaufen und von daher liegt es nun ganz bei Dir, wie wichtig es Dir wirklich ist, dass Du Dich nicht mehr so einsam fühlen könntest und überhaupt
Wenn Du für Dich etwas tun möchtest dann melde Dich bis spätestens Morgen bei mir unter PN.
HOPPA !A hoppa.gif

1662287247432.png

Ich bin seit 32 Jahren single und hatte noch nie eine bezaubernde Dame an meiner Seite? Bin ich so langweilig?

Wenn es etwas gibt - was bei dir alle Schotten dicht machen kann - so dass keiner dich mehr sieht und wahrnimmt und bei dir im übertragenen Sinne "vor fest verschlossene Türen läuft" - dann ist es dein Merkur im 2. Haus - dein eigenes Sprechen und Denken.

Immer am liebsten über deine Schwachstellen und Behinderung "als von deinem Eigentum (besitzanzeigend)- meine Krankheit- zu sprechen- Merkur Sextil Chiron - statt sich ihnen mal zu stellen und etwas aktiv zu tun und etwas zu unternehmen.

Das könntest du ja z.B. auch mit Merkur Trigon Mars - hast da ja positive Energie zur Verfügung.. Die man nicht nur zum wütend sein auf die ganze Gesellschaft (Mars in Haus 10 im Quadrat zur Sonne ) benutzen müsste - weil man sich benachteiligt fühlt.

Damit könntest du ja auch z. B. etwas Nützliches, Sinnvolles (Stier) tun und als eigenen Beitrag in der Gesellschaft leisten. Ehrenamtlich ....geht auch und bringt positive Energie in Fluss.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist doch auch so - wie du es selbst gesagt hast - dass du dich selbst in diese jetzige Lage gebracht hast - dich selbst in der Psychatrie gemeldet hast und dort hingegangen bist. Dich dorthin niemand "zwangs-eingewiesen" hat. Auch nicht deine Eltern.

Neptun als Herrscher von Haus 8 - psychologische Befindlichkeiten und Schwierigkeiten im Trigon zu deinem Mond als Herrscher von H12 - Rückzugsmöglichkeiten in geschlossene Institutionen öffentlicher Art.

Du hättest ja auch genauso gut erstmal einen Termin bei einem niedergelasssenen Psychologen bei dir im Umfeld machen können.

Zurück
Oben