Luca.S
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 11.591
Leider?Ich gebe dir Recht: in diesen Zeiten ist es sicher nicht leicht, einen passenden Partner zu finden, aber wer eine bezaubernden Menschen an seiner Seite haben will, sollte selbst auch bezaubernd sein. Bist du denn bezaubernd?
Ich weiß z.B. von Frauen, die auf den Typ "Kuschelbär" stehen. Du solltest diesen Frauen allerdings auch Gelegenheit geben dich zu finden. Sei selbstbewußt, mische dich unters Volk und zeige deine joviale und sympatische Löweseite.
Vielleicht hälst du besser Ausschau nach einer Frau, die nicht einem unerreichbaren Schönheitsideal entspricht, denn diese Frauen suchen meist ein entsprechendes Gegenstück oder mindestens einen Mann mit Geld. So tickt leider das Beziehungskarussell.
lg
Gabi
Möchtest Du für den Rest Deines Lebens einen Mann mit durchfüttern, der außer ein paar Nümmerchen in der Kiste nichts zum Lebensunterhalt beiträgt, aber von Dir erwartet, dass Du ihn überall rumkutschierst und das wann immer ihm der SAinn danach steht?
Ich jedenfalls nicht.
Gruß
Luca