Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Werbung:
Ganz ehrlich Worti - was eine Frau am meisten unattraktiv findet und störend findet - ist - wenn der Mann ein Nörgel-Fritze ist - immer was zu nörgeln hat über Gott und die Welt und über Andere. Und damit auch noch im Mittelpunkt stehen will. So etwas macht miese Laune und miese Stimmung.

Das törnt eine Frau schon von weitem ab wie nix - weil so ein Nörgel-Fritze einem wie nix die Energie absaugen kann und das merken viele Frauen sofort und schnell - weil sie an ihren Gefühlen und ihrer Intuition natürlicher Weise näher dran sind.
Ein Bernie Eccelstone zum Beispiel kann sich das Nörgeln leisten.

Hallo,

Manchmal Frage ich mich ob kranke Schönheit nicht verdient haben. Ist man nur weil man etwas dicker ist sofort unattraktiv? Ich bin seit 32 Jahren single und hatte noch nie eine bezaubernde Dame an meiner Seite? Bin ich so langweilig? Ich verstehe nicht warum die Leute immer weg gucken wenn man sie angucken und Lächeln will. Die meisten drucken es weg. Die Deutschen können keine Gefühle mehr zulassen.. mich stört es, dass die Frauen immer so unerreichbar sind. Ich werde bei Schönheit immer nervös. Wenn die Frau zu süß aussieht, bin ich oft überfordert und an Reden ist kaum zu denken. Die Gesellschaft ist so unsensibel und denkt nur ans Saufen. Beim Saufen werde ich immer unsensibel da ich nicht Saufen darf wegen den Tabletten . Dabei würde mich das entspannen. Aber ich Frage mich warum will mich keine Frau an ihrer Seite haben. Ich verstehe es nicht..so hässlich sehe ich mich selbst nicht. Die Leute Grinsen immer so dämlich wenn sie mich auf der Strasse sehen..bin ich so schlimm?

Die Menschen sind heute so anon und fremd da schäme ich mich mitten in Deutschland zu leben..die Menschen sind immer peinlicher. Immer arbeiten immer dumm sein..Mich stört das gesamte Leben. Die Menschen verkennen mich förmlich..ich bin auch nur ein Mensch. Ganz normal lache halt nur anders. Was ist daran unverständlich,?

Mfg
Wortdoktor

Naja, du fragst ja selbst nach "schönen" Frauen, was dem gesellschaftlichen Standard zufolge in mitteleuropäischen Ländern eben bedeutet, dass man nicht "zu viel auf den Rippen hat". Da könnte man ansetzen und selbst liefern, einige positive Eigenschaften ergeben sich dann von selbst.

Muskelaufbau, Fettabbau, eine ordentliche Frisur, ein passender Kleidungsstil und besonders Humor, Wortgewandtheit und das Ausstrahlen von Selbstbewusstheit und Zufriedenheit sind vereinfachend beschrieben positive Eigenschaften, die man aufzählen kann, ohne von individuellen Unterschieden zu sprechen.
Dass der Durchschnitt nicht so aussieht, weiß man, aber auch schöne Frauen zeichnen eben dadurch aus, dass sie sich von einer weniger attraktiven Mehrheit hervorheben.

Du bist nicht hässlich in dem Sinne, dass dies der erste Gedanke wäre, wenn man dich sähe, da du eher wie der Durchschnittsbürger ausschaust, den man während einer Zugfahrt sitzend in einer Zeitschrift blätternd sieht, sprich nicht auffällt in dem Sinne.

PS: Nörgelei ist ein großer Abturn, egal bei welchem Geschlecht. Wenn man ein Punktesystem etablieren möchte, dann würde der durch Nörgelei zu berechnende Malus größer ausfallen als der Faktor "bisschen Hüftspeck" - da bin ich mir sicher.

keiner da, der in Pension ist? ;-)

apropos Männer und Frauen.
Mir ist eben aufgefallen, dass diese beiden älteren Männer, Bernie Ecclestone und Richard Lugner, beide auf den Fotos Sakko getragen haben.
Machen Sakkos Männer attraktiv?
Was sagen da die Frauen dazu?
;-)
Manche sehen da drin weniger schei?e aus.
Dürfen es aber dann auch nie ausziehen, den Rest auch nicht.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich bin seit 32 Jahren single und hatte noch nie eine bezaubernde Dame an meiner Seite?
Ich gebe dir Recht: in diesen Zeiten ist es sicher nicht leicht, einen passenden Partner zu finden, aber wer eine bezaubernden Menschen an seiner Seite haben will, sollte selbst auch bezaubernd sein. Bist du denn bezaubernd?
Ich weiß z.B. von Frauen, die auf den Typ "Kuschelbär" stehen. Du solltest diesen Frauen allerdings auch Gelegenheit geben dich zu finden. Sei selbstbewußt, mische dich unters Volk und zeige deine joviale und sympatische Löweseite.
Vielleicht hälst du besser Ausschau nach einer Frau, die nicht einem unerreichbaren Schönheitsideal entspricht, denn diese Frauen suchen meist ein entsprechendes Gegenstück oder mindestens einen Mann mit Geld. So tickt leider das Beziehungskarussell.

lg
Gabi

Zurück
Oben