Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Werbung:
Ich verstehe nicht, was ich falsch mache, ausser dass ich vielleicht falsch ernähre.
Hallo @Wortdoktor, meine Frage wird sich vielleicht provokativ anhören, aber das liegt mir fern.

Als ich hier diese Worte von Dir las kam mir folgendes dazu in den Sinn: "Was machst Du richtig?" Und dabei geht es nicht um ein richtig oder falsch Machen oder sein, es geht nicht um eine Bewertung. Sondern alleine um Deine Tatkraft, Deinen Einsatz, Dein Tun, um auf eine Frau treffen zu können, die Deinen Vorstellungen entspricht.

Die wichtigste Frage ist was ist dein Herzenswunsch!?
Aber es ist noch wichtiger mit der Situation auch zufrieden zu sein wie sie ist. ( Auch wenn du jetzt nicht sofort eine Partnerin bekommst das du mit dir alleine sein kannst).
Welche Hobbys hast du oder Freizeitaktivitäten?

Werbung:
ist auch....hast du einen guten Friseur ? Der was Chices aus dem Kopf zaubern kann...
Wie sich das anhört :D und dennoch stimme ich Green zu.

Eine Typveränderung oder eben das Beste aus sich machen zu wollen, das ist kein Nachteil.
Auch bei einem beruflichen Bewerbungsgespräch zählt bekanntlich der erste Eindruck und ob dann der neue Mitarbeiter wirklich etwas taugt, das zeigt sich erst in der Praxis. ;) Aber dazu muss es erst einmal kommen...

Zurück
Oben