Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Ich gebe dir Recht: in diesen Zeiten ist es sicher nicht leicht, einen passenden Partner zu finden, aber wer eine bezaubernden Menschen an seiner Seite haben will, sollte selbst auch bezaubernd sein. Bist du denn bezaubernd?
Ich weiß z.B. von Frauen, die auf den Typ "Kuschelbär" stehen. Du solltest diesen Frauen allerdings auch Gelegenheit geben dich zu finden. Sei selbstbewußt, mische dich unters Volk und zeige deine joviale und sympatische Löweseite.
Vielleicht hälst du besser Ausschau nach einer Frau, die nicht einem unerreichbaren Schönheitsideal entspricht, denn diese Frauen suchen meist ein entsprechendes Gegenstück oder mindestens einen Mann mit Geld. So tickt leider das Beziehungskarussell.

lg
Gabi
Leider?
Möchtest Du für den Rest Deines Lebens einen Mann mit durchfüttern, der außer ein paar Nümmerchen in der Kiste nichts zum Lebensunterhalt beiträgt, aber von Dir erwartet, dass Du ihn überall rumkutschierst und das wann immer ihm der SAinn danach steht?
Ich jedenfalls nicht.

Gruß

Luca

Werbung:
Leider?
Möchtest Du für den Rest Deines Lebens einen Mann mit durchfüttern, der außer ein paar Nümmerchen in der Kiste nichts zum Lebensunterhalt beiträgt, aber von Dir erwartet, dass Du ihn überall rumkutschierst und das wann immer ihm der SAinn danach steht?
Ich jedenfalls nicht.

Gruß

Luca
Das "leider" bezog sich auf die Tatsache, daß Beziehungen heute oft online beginnen und lange online bleiben. Wie jeder weiß, wird dort gelogen, dass sich die Balken biegen.
Ich habe meinen Mann noch in der Disko (gibts ja heute nicht mehr) kennengelernt. Das waren Begegnungen von face to face und man bekommt schnell mit, wie jemand tickt und wes Geistes Kind jemand ist, während man bei online-Typen auf böse Überraschungen vorbereitet sein sollte.
Und natürlich würde ich keinen Mann wollen, wie du es oben beschrieben hast aber meinen Mann habe ich, während seines Studiums auch mit durchgezogen. Es waren ja nur 3 Jahre und es war meine Entscheidung. Von da her war es okay und hat sich letztlich auch für mich ausgezahlt.;)

Gabi

Möchtest Du für den Rest Deines Lebens einen Mann mit durchfüttern
normalerweise zahlt immer der, der grade etwas mehr Geld zur Verfügung hat, das sollte nicht das Problem sein. Auch wenn jemand keinen Alkohol trinkt, ist das für mich eher eine positive Eigenschaft, wer will schon einen Alkoholiker als Mann?

Ich verstehe nicht, was ich falsch mache, ausser dass ich vielleicht falsch ernähre.
Ich meine, dass ich nicht die Millionen auf dem Bankkonto habe wie Herrn Scholz,
kann ich ja nichts. Aber ich finde, die meisten Kontakte online, bleiben irgendwie auch online.
Deswegen ist Online Dating Mist. Ich finde, darüber findet man auch nur "Kaufkontakte".
Ich will aber Liebe nicht kaufen. Das Letzte für mich wäre, für Sex Geld auszugeben.
Ich habe weder daran ein Interesse, mich zu prostituieren noch an die Frau zu verkaufen.
Ìch wünsche mir eine reale, ehrliche und authentische Beziehung, wo man über alles reden kann.
Ohne gleich in Vorurteile zu kommen.

Hallo ich denke nicht das jemand zu hässlich ist oder zu schön. Aus meiner Erfahrung finden sich immer die Richtigen um etwas zu lernen. Ich würde mal empfehlen eine Liste zu starten und mit allen deinen Wünschen wie du dir deine Traumpartnerin vorstellst, auch mit Bilder. Nicht das drauf schreiben was du nicht willst! Denn du mehr Interesse hast kannst du mir schreiben und ich zeige dir wie du deine Partnerin bekommst. lg A

Ich verstehe nicht, was ich falsch mache, ausser dass ich vielleicht falsch ernähre.
Ich meine, dass ich nicht die Millionen auf dem Bankkonto habe wie Herrn Scholz,
kann ich ja nichts. Aber ich finde, die meisten Kontakte online, bleiben irgendwie auch online.
Deswegen ist Online Dating Mist. Ich finde, darüber findet man auch nur "Kaufkontakte".
Ich will aber Liebe nicht kaufen. Das Letzte für mich wäre, für Sex Geld auszugeben.
Ich habe weder daran ein Interesse, mich zu prostituieren noch an die Frau zu verkaufen.
Ìch wünsche mir eine reale, ehrliche und authentische Beziehung, wo man über alles reden kann.
Ohne gleich in Vorurteile zu kommen.
Du musst dir ein anderes Lachen aneignen. Lache wie ein Spiritueller.

Mal ne andere Frage: meine Privatsphäre ist menschenleer. Entweder bin ich Zuhause in der Wohnung oder im Geschäft weil ich mir außer paar Kirmesplätze sonst nichts mehr leisten kann. Ich müsste das Kirmesgeld für gemeinsame Ereignisse nehmen. Die bestandigsten Besucher sind meine Betreuer Schaft die jede Woche ihre Stunden auf füllen müssen. Als Highlight. Die 4 Stunden Arbeit rauben mir die Nerven. Für die lustige Bezahlung den Job Ernst zu nehmen ist noch lustiger . Aber ich wundere mich wie privat die Gesellschaft ist.

Werbung:
Die meisten lachen oder Grinsen hämisch wenn sie mein lachen sehen. Dann schauen sie lieber weg.
Besonders schlimm ist das wenn Leute gesoffen haben ...dann fällt denen das besonders auf.
Besoffenen fällt alles mögliche besonders auf. Weil sie besoffen sind.

Woher willst du denn wissen, ob das Lachen anderer hämisch ist, wenn du lachst. Vielleicht lachen sie nur mit.

Mal ne andere Frage: meine Privatsphäre ist menschenleer. Entweder bin ich Zuhause in der Wohnung oder im Geschäft weil ich mir außer paar Kirmesplätze sonst nichts mehr leisten kann. Ich müsste das Kirmesgeld für gemeinsame Ereignisse nehmen. Die bestandigsten Besucher sind meine Betreuer Schaft die jede Woche ihre Stunden auf füllen müssen. Als Highlight. Die 4 Stunden Arbeit rauben mir die Nerven. Für die lustige Bezahlung den Job Ernst zu nehmen ist noch lustiger . Aber ich wundere mich wie privat die Gesellschaft ist.
Du hast die Frage vergessen.

Zurück
Oben